Hey Leuts,
weiß Jemand von Euch woher das Teil hier kommt: Barriere Bugitem "Aus"
Schon mal gesehen, aber weiß leider nicht wo
Hat irgendjemand in letzter Zeit mal nen Spawner Bug Kopf gesehen? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leuts,
weiß Jemand von Euch woher das Teil hier kommt: Barriere Bugitem "Aus"
Schon mal gesehen, aber weiß leider nicht wo
Hat irgendjemand in letzter Zeit mal nen Spawner Bug Kopf gesehen? xD
Also damals warens 7m oder so aber in der Prime Time war ein Stack Wächter so bei 130M, glaub das wär dann so das meiste gewesen
Damals waren ne stack villager 900k das waren zeiten
Aso ja aber die hat ich nie xD
Ist auch tatsächlich gar nicht so lang her also halt wie die Wächter bei so 130-135k waren. Natürlich dann nachdem ich sie verkauft hab auf 2m gestiegen innerhalb kurzer Zeit :/
Also damals warens 7m oder so aber in der Prime Time war ein Stack Wächter so bei 130M, glaub das wär dann so das meiste gewesen
NierenProbleme 👍=ja?
Voll der gute Scammer, leiht sich Hypixel Sachen im Wert von 200k und gibt mir Items als Absicherung im Wert von 350-400k
Die vken sich halt nd, deshalb, und die 200k jucken nd
und zudem wollte ich dich nd mal ziehen, vor allem nd bei 200k
Hättest du auch nicht geschafft
NierenProbleme 👍=ja?
NierenProbleme 👍=ja?
Voll der gute Scammer, leiht sich Hypixel Sachen im Wert von 200k und gibt mir Items als Absicherung im Wert von 350-400k ![]()
![]()
Höttest deinen acc für mehr als 70€ verkaufen können daran merkt man das du ein idiot bist 14M exit scam in 2023 💀 das hat jeder Bummi scammer 2020/21 schon gemacht
Ich seh nd ein wieso ich ihn vken sollte, egh werde ich auch nd machen, und der Acc hat auch noch auf anderen servern zeug
Darf ich mir die Items die du mir als Absicherung für das Skyblock Zeug gegeben hast jetzt eigentlich behalten?
Kannst mich ruhig in Zukunft markieren, wenn du schon über mich schreibst.
Welchen der Forum-Accounts mit deinem Namen? Haste ja auch so gesehen. Jetzt kannste die "Legende" weiter anhimmeln.
Also sorry aber hat er das unter den Trusted MM Liste Beitrag geschrieben oder irgendwo hin?
Glaub die meisten auf GG kennen oder kannten mal wen der scamfrei war und dann doch gescammt hat - darf man als Führer so einer Liste sonst nichts im Forum schreiben oder keine Kollegen haben?
Also wo wir uns alle einig sind, der Deutschland Prefix ist der Hässlichste - oder?
Blöd gelaufen damals, für mich hast du aber niemanden gescammt ![]()
Das Spielen auf dem Server wird aber für ihn wohl unmöglich werden
Glaub auch nicht dass das ein großes Ding für ihn ingame wird, die Kollegen sagen sie distanzieren sich von dem Leak und damit hat sich die Sache
Händler und Verbraucher.
Aber das is ja Angebot und Nachfrage?
Mittlerweile hat halt jeder auf GG so viele Millionen dass es ihm völlig egal ist, ob der Beacon 1 oder 8k kostet. Poseidon kauft Nethersterne für viel Geld, dadurch wollen die Leute auch mehr Geld für ihre Beacons und der Preis steigt rasant. Also mir is das relativ egal und wie man sieht vielen Beacon Endkunden auch, aber (wie gesagt ohne es böse zu meinen, ich finds nicht schlimm, Beacons sollen gern mehr wert werden, why not) ich glaube schon, dass Poseidon sehr wohl ein- wenn nicht sogar der große Grund für die Beaconpreise sind.
Du kannst doch jetzt nicht unter diesem Beef hier deinen eigenen veranstalten... Sei so respektvoll und mach dir nen eigenen Thread zum rumbeefen auf!
Wo soll das denn hinführen wenn wir uns jetzt in einem Beitrag mehrere Beefs gleichzeitig geben müssen / dürfen, verliert man ja noch mehr den Überblick
Aber der Beef hier wurde ja quasi mit dem heftigen Grenzüberschritt beendet. Und ein wirklicher beef ist das hier nicht. Faule Menschen mag ich nur nicht so…
Eh nicht, wollte nur ein bisschen die Spannung auflockern
DC bitte nicht dieses Bro, das mag ich nicht. Du schaffst es doch jetzt gerade auch hier online zu sein. Sei nicht so faul und lies oder lass es.
du bist die art der spieler die ich meine wenn ich den Begriff "Rentner" verwende
Du kannst doch jetzt nicht unter diesem Beef hier deinen eigenen veranstalten... Sei so respektvoll und mach dir nen eigenen Thread zum rumbeefen auf!
Wo soll das denn hinführen wenn wir uns jetzt in einem Beitrag mehrere Beefs gleichzeitig geben müssen / dürfen, verliert man ja noch mehr den Überblick
kk, danke
angenommen man ändert das nicht, wie lang haben andere personen mit der session id zugriff? weil einen meiner accounts kann ich aktuell nicht umstellen (zum glück einer, wo relativ wenig drauf is)
nach der methode wird die ID binnen 24 Stunden zurückgesetzt
Jaja versteh schon, aber wenn ich nichts mache - haben die hacker dann unendlich lang zugriff auf einen account?
ahja 2 Wochen lang aber die Einstellungen so lassen nh?
2 Tage sollten reichen
kk, danke
angenommen man ändert das nicht, wie lang haben andere personen mit der session id zugriff? weil einen meiner accounts kann ich aktuell nicht umstellen (zum glück einer, wo relativ wenig drauf is)
klickt auf Abmelden und ändert eure App-Kennwörter danach klickt Ihr erneut auf Abmelden. Am Ende scrollt Ihr nochmal nach oben und ändert euer Haupt Kennwort im Droppdown Menü Kennwort eingeben unter Kennwort ändern.
-Bitte nur machen wenn Ihr gehackt wurdet, die Einstellungen müssen danach wieder rückgängig gemacht werden, sonst könnt Ihr nicht mehr auf Multiplayer Servern spielen.-
Zudem kann ich jedem empfehlen GGauth zu benutzen um euch zumindestens auf GrieferGames zu schützen
ahja 2 Wochen lang aber die Einstellungen so lassen nh?
Selbst 100M in Items sind schon sehr reich, kann man sich sogut wie alles kaufen
Behaltet eure Beacons und kauft erstmal nix mehr. Der aktuelle Preis ist stark noch oben verzerrt.
Ich würde eher zum VK raten, solange nicht jemand mit noch mehr Geld noch mehr Beacons kauft, wird das so ziemlich das meiste sein, was man bekommt. War bei den einmaligen ja auch so, AOG wollte kurz mal alle haben hat komplett overpaid, dann hatten sie kein Geld mehr wollten sie verkaufen und keiner wollte so viel zahlen ![]()
Also ja klar vereizelt zahlen Spieler noch mehr die damit bauen wollen, aber aktuell investieren und ankaufen bzw sje behalten halte ich nicht für die schlaueste Idee ![]()
Das Ding is halt, wenn du nicht grad dkweise damit bauen willst (und dann solltest du so viel geld haben dass es dir egal sein sollte ob die 2, 3 oder 8k kosten) wofür braucht man beacons? Is doch völlig egal wie viel die kosten