Ye, aber ich suche die ganze Zeit was im Chat und finde es nicht
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß nicht, ob ich jetzt das Thema verfehle, aber kann es sein, dass der Platz 1 zur selben Zeit auch Kakao abgegeben hat und so seinen Vorsprung erhöht hat?
Nope, siehe Orb Statistiken. Er ist auf Platz 1
-
Cb14 komplett am rumlaggen
( PB_Avenger)
-
Ja hab ich
von wann sind die, weißt du das?
Jannik labert nur Müll xD
-
-
Hey, aus Interesse wollte ich mal nachfragen, ob es denn diese 2 anderen Formen der Köpfe auch gibt und ob die jemand hat:
1. (Die Normale)
2.
3.
CuzImJ4nn1k weißt du das zufällig?

-
Cb1 ist wieder da

-
-
-
Ok, ich glaube dir
-
-
Ig BloodWork100
CB14
Für meine Köpfesammlung

-
Die getrusteten haben alle zu der gleichen Bande gehoert, etwas Recherche im Forum beweist das. Also: Alles richtig gemacht.
Ja dann natürlich schon. Im Ausschnitt sah man jetzt halt nur nicht, dass Zwieback sich das angeschaut hat bzw das gewusst hat. (oder ich hab was übersehen / überhört)

-
Naja, ich finde es zwar übertrieben, dass alle Getrusteten gebannt wurden, das kann ja jeder sein....
Stellt euch vor ein Alt Account stellt sich so nen Kopf auf sein GS und trusted jeden Trusted MM, 10 Cent vom Rassisten weg und 100 normale Spieler weniger :DD
Aber scotchsnapi hat sich den Ban schon verdient. Also Zwieback hat in meinen Augen mit seinem Ban nichts falsch gemacht, die Getrusteten zu bannen finde ich falsch.
-
Jaman das is voll selten xD
Kann man duppen von dem her wirds ned viel wert sein
-
Zeitangabe?
-
Sei froh, dass du noch Spieler bist. Im chat hat hier grad jemand gar keinen Rang mehr :DD
-
Ich glaube Locutus hat mal Pause vom trumpen gemacht und sich mal wieder dem Programmieren gewidmet

-
oha sehe jetzt erst wie sehr sich das lohnt. Heißt wenn ich mit einer großen orbpicke ein keramikbiom abbaue und immer 3*3 abbaue mach ich mega Gewinn. Oder schwarzeichenholz sind einfach 35 stämme je Hit xD
Oder du placest 50 4er Fichten nebeneinander und hast mit einem Hit ne DK Holz

-