Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2 Werbungen bekommen, unsympathisch.
-
legondofhell wenn du deinen Acc vkt hast, was machste dann noch hier?
Wolltest du nicht quitten und deine Computer Sucht in den Griff kriegen?
-
Erst mal Zuko austragen und mich beim Pfeil eintragen, fühlt sich gut an

Benutzer87 willst du da evt auch draufstehen?

klar, wieso nicht

Hast du noch welche außer den Cobble?

-
Erst mal Zuko austragen und mich beim Pfeil eintragen, fühlt sich gut an

Benutzer87 willst du da evt auch draufstehen?

-
Iwie fühl ich verzauberte Köpfe nicht mehr so o:
Die glitzern nicht .-.
-
Alles anzeigen
Fände ich aber ein bisschen schade, gibt ja "Kopf" Köpfe die sehr selten sind und einen höheren Wert haben : /
Ich mein, man kanns nie allen recht machen aber es gibt ja teilweise Köpfe für die über ne halbe Mio gezahlt wurde und wenn jetzt der Kopf nur noch 10k wert wäre wäre das schon sehr schade
Finde nach wie vor das die selbstgepixelten Köpfe immernoch den selben stellenwert beibehalten weil man diese ja nicht einfach von irgendwelchen Seiten ziehen kann weder die skindatei noch die ID
Es wird ja immernoch die Kreativität und die Arbeit bezahlt desweiteren desen Seltenheit
mir gehts Hauptsächlich darum das man zb eine Supermario Sammlung hat und es fehlt einem zb ein Luigi und ein Wario
Um dann nicht seinen Acc dafür zu verwenden hätte man theoretisch diesen Befehl um genau diese beiden Köpfe aus der datenbank zu generieren
gibt für alles ein für und wieder
es freut mich das wir darüber Schreiben können
eure Meinung Interessiert mich sehrDie Köpfe sind ja so wertvoll, weil sie keinen Namen haben und nicht weil sie selbst gepixelt wurden

ZB wurde ja ein Bienen "Kopf" für 700k verkauft, wenn man den jetzt selbst von der Seite sich holen kann ist der schnell bei 15k
-
ja genau wäre dann im Prinzip genau wie die Köpfe am Spawn einfach ein "Kopf" ohne namen
um so interesanter ist es doch die ID dann zu erfragenFände ich aber ein bisschen schade, gibt ja "Kopf" Köpfe die sehr selten sind und einen höheren Wert haben : /
Ich mein, man kanns nie allen recht machen aber es gibt ja teilweise Köpfe für die über ne halbe Mio gezahlt wurde und wenn jetzt der Kopf nur noch 10k wert wäre wäre das schon sehr schade
-
1 2 3 4 5 6 7 8
No aber nice try :DD
-
Hätten die Köpfe dann einen Namen oder würden sie nur "Kopf" heißen?
-
Japs ich komm da 0 weiter :DD
Hilft es dir wenn ich sage, du musst 8 Zahlen herausfinden?

3 haste ja schon
-
War wohl zu schwer :/
-
Mehr Teamler hier als wenn eine neue News rauskommt

-
Betrug steht für:
umgangssprachlich für Täuschung
Dann hat er ihn halt nur umgangssprachlich gescammt, denn mit dem Fake Gebot har er ihn getäuscht

-
AkiTheSloth hast du sie eigentlich schon gemeldet?
alarm mit seinen ethischen Gründen kann man vergessen, der "ehrenhafte" Scammer, der nur andere Scammer aus ethischen Gründen scammt, ist ja bei Laby Cosmetics eines 13 jährigen auch schwach geworden

-
Bin nur g3 bin scheiße in cs
-
Bin ich Lost oder woher weis man was und ob man gewonnen hat?
Gibts irgendwo ne Übersicht bei welchem Rätsel man was gewinnen konnte?
Auf Seite 16 siehst du die Lösungen. Du musst nur zu Sumihh gehen, der vergleicht dann deine Antworten mit den Lösungen und dann bekommst du deinen Gewinn (wenn ichs richtig verstanden habe)
-
-
@BennyOfficial
Ich denke aber mal das war sein Faker
-
Wie siehts eig aus?