Beiträge von Cheestringss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich versuch es heute abend mal
Geht immernoch nicht BaronBaum
-
hey kann immernoch nicht auf die kiste zugreifen?! xD :/
-
-
-
*Lesezeichen *
-
Guten Morgen,
danke für das schöne Rätsel.
Die Antwort sollte "alt" sein.
Dann bin ich wohl bisschen zu spät
-
-
Fox_Easychees Cb7
Weiß noch nicht was ich mir wünsche
-
Vielen Dank für die Aktion und viel Glück an alle
-
-
-
-
-
Solche Intros werden meines Wissens nach meist mit Cinema4d gemacht was aber sehr viel kostet. Eine etwas kompliziertere aber kostenlose Alternative ist Blender.
LG Fox_easycheese
-
Es ist noch einiges an Vorrat da. Die Umstellung ist auch eine Woche alt. Und zusätzlich kann man auch so noch einiges farmen an den Maschinen. Die Preise werden nicht wirklich zeigen. Da auch gleichzeitig das booster Geld sowie viel money drop weggefallen ist, ist weniger Geld in der Wirtschaft und daruch muss man billiger die Sachen hergeben
Ja dass auch noch und daher finde ich die Umstellung hat nicht wirklich viel bewirkt
-
Ja da stimme ich dir aufjedenfall zu dass dies sehr merkwürdig ist. Natürlich könnte es an einem Bug liegen aber vllt liegt es auch daran, dass die Spieler sich vllt auch eher auf dias ,,spezialisieren“. Aber es ist durchaus sehr merkwürdig und sollte weiterhin beobachtet werden
-
Aber eine Baumeister picke hat auch seine Vorteile.
1. zum Beispiel wenn drop Kloster nicht an ist was durchaus sehr oft der Fall Ist.
und
2. Du kannst so viel wie ich weiß mit der Picke auch Weizen, karroten, Kartoffeln und so weiter farmen was dann auch mehr droppt.
-
mhh dann weiß ich leider auch nicht weiter. Versuch es einfach vllt heute oder morgen noch mal
-
Ich hab mal nachgelesen hast du gutes Internet weil manche meistens es könnte auch daran liegen