Beiträge von Cheestringss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber wenn die Mergepreise sinken würde der Server ein ganzes Businesskonzept zerstören
-
Hey Abge,
Hier meine Meinung warum der Mergepreis nicht sinken soll:
1. Sind Merges einfach mehr wert und so kann es sich ja dann jeder sofort leisten und sie sind nix mehr wert
2. Es gibt viele die in Merges ,,Investiern" und dadurch ein guten Umsatz machen und dann kann man dadurch nicht mehr so viel Provit rausschlagen.
LG Fox_easycheese
-
Würde mal sagen Glückwunsch an alle
-
Wamm genau ist die Bescherung nochmal und wie wird der gewinner ausgelost? xD
-
Entweder bin ich zu blöd für solche Rätsel oder ich übersehe einfach grundlegend immer etwas.

Ich weiß noch nicht so recht, was ich mit dem Hinweis "Finde die Sternzeichen" anfangen soll :/
Da sind wir schon zu weit
-
/Home ist weg und ich weiß genau das ich es gesetzt hatte xD
-
Liebes Griefergames Team
Ich war gerade damit beschäftigt mir eine Schaffarm aufzubauen. Da ich etwas holen musste wechselte ich den Citybuild. Als ich dann zurück kam zu dem Citybuild war mein Home einfach weg.
Liebe Grüße Svenja
-
würde gerne /kopf oder die 20 euro gewinnen da ich mir schon lange meinen eigenen kopf oder einen höheren Rang wünsche. Auflösung wäre mir übers Forum am liebsten da ich heute Abend nicht da bin
-
Hi
Ich wollte eine Schaaffarm bauen doch da ich mir keinen spawner leisten kann habe ich mir 2 spawneggs gekauft doch als ich sie platzieren wollte kam die Meldung das sie deaktiviert wurden. Jetzt wollte ich fragen ob sie irgendwann wieder aktiviert werden?
Danke im voraus
LG _easy_cheese_
-
Ich wollte fragen ob man um ein Haustier zu markieren eine Haustier Marke braucht oder ob das auch mit Name tags geht?
LG _easy_cheese_
und schon mal danke in vorraus