ich habs ja gesagt
Beiträge von xM1Hawk_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glas wird zu Barrieren
im bereich von 32x32? werden Glasblöcke (nur normale) zu Barrieren replacedGibts den Effekt noch? Hat da wer Infos drüber?
Ja gibts hatte ich gestern mit 2 Glasblöcken
-
-
-
500 reichen auch. Einfach nicht jeden Müll in die Signatur klatschen, dann spart man einiges an Zeichen.
Dagegen
-
Alles anzeigen
Soo, da der typ mich auf cb1 dauerkickt wegen Scamm ohne beweise zeig ich jetzt mal ein paar sachen falls ihr fragen oder so habt kommt Discord Vanity#0793
Btw kenne ich den typen auch in Rl und der ist 13 deswegen wegen der stimme in den clips nicht wundern
Sein 2 Account Stormy Rouge hat er so wie er es mir gesagt hat auf einem egh discord gescammt um damit zu scammen
Für die bannumgehung habe ich leider keine beweise doch das Team kann ja gerne mal nachsehen
und für die leute bei denen er auf schulden gespielt hat ihr werdet euer geld denke ich mal nicht wiedersehen da er nach meinem wissen 20mio schulden und wenn er das geld hat wird er sich so wie er es gesagt hat einen neuen account kaufen und dort neu anfangen
Meldet euch einfach auf Discord für mehr beweise und fragen
Clips musste ich removen da ich seine einverständis nicht hatte aber auf discord kann ich es zeigen
hihiSchick mir mal dein DC. Würde gerne mal das Video sehen mit seiner Kiddie Stimme xD
-
Hoffe mal das er ned scammt er schuldet noch Geld
Er scammt, aber wird sich ja zeigen bzw. wirst du sehen

Leider keine Beweise vorhanden. Auf lt (LAINTIME Server) scammt er ebenfalls - das wird vermutlich niemanden interessieren, weil anderer Server, aber scamming ist scamming - selbte Person ^^
-
Genauso wie GommeHD
-
-
denke mal so 50+
-
Wenn sowas irgendwann mal durch geht, dann sollte man das für sämtliche Dinge tun
[Payall]
[Pay]
[MSG]
Etc. alles was richtig ist
-
-
Bantor wie funktioniert dass, das er den genau selben Discord Namen + Tag hat wie du?
-
-
-
-
Sorry, ich habe mich vertan
-
Ja und wie du sicherlich siehst, habe ich 1728 abgegeben, plötzlich wieder bei 0, dann wieder bei über 500.
-
Ich gebe ein volles Inventar Weizen ab, gehe wieder aus dem NPC raus, weil ich meine Weizenblöcke umcraften muss in Weizen, gebe wieder was ab und dann beginnt der Counter wieder bei 0.
-