Beiträge von xM1Hawk_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hat man dir damals den Schnuller auch weggenommen und willst dich jetzt dafür rächen oder was?
-
-
Was ist das genau für ein Befehl? Noch nie gesehen.
-
15 mio aufwärts
-
Das geht nicht xdd
-
Es tut mir vor allem für Jene Leid, dessen Lager ich ausgeräumt habe. Allerdings hatte auch ich das Gefühl, dass ich auch etwas aus der langen Spielzeit rausholen musste. Reue euch gescammt zu haben verspüre ich nicht, was ich auch nicht tun werde.
checkst dus nicht?
das ist ein fake account
-
hä cenxd lol lies dir doch erstmal den beitrag komplett durch hä
-
-
-
Was hast du denn bezahlt dafür
-
gebe 50k
meld dich bei mir ich kauf dir das ab
-
Machst du auch Referate so richtige selber machen ohne copy Paste aus dem Internet?

-
Nerv nicht, verkifft ist scamfrei und ohne Beweis brauch man so ein rdm Text nicht mal schreiben
-
Ist kein egh, ne
Dir kann keiner verbieten für wen im Reallife Hausaufgaben zu machen und als Geschenk dafür Geld auf gg zu bekommen

Also kann mir auch keiner verbieten jemandem irl Geld zu "leihen" und als Geschenk bekommt man dafür Geld auf GG? Ich weiß ja nicht...
Genau so ist es

-
Ist kein egh, ne
Dir kann keiner verbieten für wen im Reallife Hausaufgaben zu machen und als Geschenk dafür Geld auf gg zu bekommen

-
behalt die mal lieber wenn du selber nicht soviel hast ^^
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Mal Vater werden

-
Hallo,
es kann sein das du an dem Tag für andere Spieler gevotet hast. Man kann pro IP glaube ich nur 3 oder 4 mal voten. Heißt also, wenn du 3 oder 4 mal gevotet hast, kommt trotzdem die Meldung, dass du für den Server nicht mehr voten kannst. Deswegen ist es immer wichtig nach jedem Voten nachzuschauen, ob dieser gezählt wurde. Ich denke, dass du den "Fehler" zwar melden kannst, aber erstattet wird weder bei Serverfehler noch bei Eigenverschulden.
Mit freundlichen Grüßen
-
ein einmaliger dvmpling kann spawnen!
cringe