Beiträge von xM1Hawk_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
punkt komma strich fertig ist das mondgesicht
-
Alles anzeigen
HeyHo!
Ich bin´s qVanisk! ^^
Wenn das mit dem Ei wirklich stimmt dann bin ich aber mal gebufft. 0.o
Habe noch nie sowas wertvolles besessen, klar habe ich schonmal viel Geld gehabt,
allerdings bin ich ein sehr Teilfreudiger Spieler! ^^
Wenn ich dieses Ei bekommen sollte und es wirklich soviel wert sein sollte würde ich es logischer Weise verkaufen.
keine Frage!
Allerdings würde ich das Geld auch wieder als Teilfreudiger Spieler nutzen, um etwas sinnvolles oder tolles für meinen CB (CB3) an den Tag bringen! ^^
es würde mich freuen.

LG qVanisk aka. Fabian.
Forum Account seit 19.08 mhmmmm
-
ich gewinne jippy
-
Du wirst es halt einfach in 3 Jahren bereuen, aber dann ist es halt zu spät.
ist halt so das kann man halt nicht ändern mies gelaufen halt so
-
Er hat sogar meinen Skin geklaut!! Vorsicht!
Pack am besten noch eine Warnung in deine Signatur, dass Spieler gewarnt werden auch wenn sie diesen Beitrag hier nicht lesen, aber du mal auf anderen Beiträgen antwortest und Spieler es dort sehen.

Grüße
-
-
mit p greeting versuchen zu scammen, gönnt euch ahha
-
https://i.badlion.net/rhe6t9mEcZkcEZPNM8EpLJ.png
wollte butterfly wings kaufen für 150k und er scammt sad rein xd
habe davor ein halo für 45k scammfrei bei ihm kaufen können.
-
Hi, ich würde das GS günstig, aber für einen gewissen Preis an einen Spieler verkaufen der dieses GS gerne haben möchte, um dann an anderweitige Projekte mitzuwirken. Ich habe gerade einmal 27 Spielstunden und würde ich über das GS freuen. Ich würde mir mit dem Erlös dann ein schönes Grundstück kaufen.
Mit freundlichen Grüßen

-
Vielen Dank!
merken
-
weihnachtsevent sollte stattfinden
sumihh sollte aber permanent gebannt werden
wer einen schaden von 150mio veraursacht umgerechnet 15tausend euro
der hat einfach einen lifetime ban verdient
Das kann man so nicht einfach sagen. Wenn ein Spieler um 10 Mio scammt ( 1000 Euro) kann man auch nicht sagen, der Spieler xyz hat ein Schaden von 1000 Euro verursacht durch scamm und sollte gebannt werden...
Ich verfolge das Thema zwar nicht sehr lange, aber es ist nunmal unglücklich verlaufen.
-
-
-
Hallo GriefergamesFelix,
Minecraft Basierende Inhalte sind es erlaubt gehandelt zu werden.
Beispiele wären :
Rang gegen Griefergamesgeld
Aber es darf aus jedem Shop gekauft werden auch Bausucht Rang gegen Griefergamesgeld. Habe ich das so richtig verstanden?
-
Moin, ich würde gerne mal klarheit haben und deswegen eine Frage an die Supporter. Ist es erlaubt, für jemanden Sachen aus Shops außerhalb vom Griefergames Shop zu kaufen für Ingame Geld? Also zB. Labymod Shop o.ä. Es gibt Spieler, die behaupten, es wäre erlaubt, aber es gibt auch Spieler, die behaupten, es wäre verboten. Würde mich über eine klare Antwort eines Supporters freuen.
Danke im voraus.
Liebe Grüße

-
Moin, mal eine Frage an die Supporter. Unzwar wie wird das gehandhabt, wenn ich mir Kisten bei einem Spieler kaufe und er das Geld zurückzieht? Werde ich gebannt, weil ich die Ware erhalten habe und das Geld dann futsch ist, oder wird der Spieler gebannt, der die Supreme-Kisten gekauft hat bzw. wird die IP zurückverfolgt und anhand dessen wird dann der Spieler gebannt, auf dem die IP läuft?
Vielen Dank im voraus.
Einen schönen Abend

-
Bin heute morgen motiviert zur Schule gegangen. Bin zum Rewe gestappt um mir ein leckeres Crossaint und einen Kakao zu kaufen, kam aus dem Rewe raus und wurde von einer richtig fetten Regenwolken begrüßt

Hab keine Freunde aber ein paar coole Menschen markiere ich dennoch
</3 -
hast du schon mal versucht dich zu nicken?
Also /nick Amu und dann /pay Amu 3000.
Liebe Grüße
-