Zitat(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten!
1. Die Nutzung von Bots, die Glücksspiele bereitstellen, ist erlaubt. Der Spam durch einen Bot oder Spieler mit Werbung für das Angebot hingegen nicht und ist verboten! Der Regelverstoß wird vom Team anders und härter bestraft als bei normalen Spam wie beispielsweise bei Handelsangeboten.
2. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt.
Beiträge von Altpapier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hier ein paar meiner karten
Wow echt coole Karten!! Ich finde einfach keine Ideen für Karten

-
Ich könnte auch sowas machen. Habe schon paar Karten gebaut. Find die aber selbst manchmal nich sehr schön. /p h Altpapier cb1
-
-
in der Regel kommt immer eine Meldung und auch ein Ton, wenn du Minecraft mit Sound an hast. Dann hast du ein paar Sekunden Zeit um zu landen.
Was mich mehr stört, ist mir einmal passiert, ist folgendes:
Wenn der Flug ausgeht und du runterfliegst und dann ca. 5 Blöcke über der Erde hältst und von dort runterfällst, dann wir der Fallschaden von ganz oben berechnet und nicht nur für die 5 Blöcke. Was meiner Meinung nach keinen Sinn macht.
Schliesslich ist der Flug ja noch aktiv bis er wirklich ausläuft, also müsste dieser ab dem Zeitpunkt des Auslaufens berechnet werden für den Aufprallschaden und nicht auf dem Zeitpunkt der Ankündigung, dass Fly auslaufen wird. :/
Es gab kein Hinweis! 4 Sekunden nachdem alle Booster plötzlich aus waren hat Abge ein Flybooster aktiviert. Dort stand dann: Ein Booster wurde aktiviert, jeder bekommt 0$. Ich glaube, dass Abge in dem Moment das neue Boosterupdate von heute raufgezogen hat
-
Das war gestern auf cb1 auch blöd. Der Flybooster wurde UNANGEKÜNDIGT beendet und mein Freund ist mit 50Leveln gestorben wow
-
Ist /schild nicht schon ab Ultra? Dann müsste man das nochmal ändern

-
Bin gerade im Urlaub, würde auch gerne ein Screenshot sehen

-
-
Mc-Name: Tribun_77
Cb: 8
Kopf: LAINTIME
Das Gewinnspiel ist schon vorbei
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Beispiel sowas
Ich habe auf Youtube "Minecraft terra bauen" eingegeben
-
Also ich habe im Singleplayer mit der Mod Worldedit ein bischen Terra vorgebaut. Danach werde ich (wenn ich fertig bin) mit der Schemetica Mod kopieren und auf meinem GS nachbauen. Auf yt gibt es genug Tutorials
-
-
Kerlias ich finde dieser "bug" ist nicht sehr wichtig...
-
am Montag wurde ein Backup von cb1 vom Morgen aufgespielt. Aus GrieferGames wird leider nichts erstattet!
-
Wofür sind dann Spawner noch hilfreich außer damit cool zu sein?
-
xD möchte hier nicht meine Nummer leaken
-
Ich füge lieber keine Telefonnummer hier im Forum ein

-
Das sind schon 3 4er Merges.
Die wollen 3 4er Merges zusammenmergen, dann kann man die restlichen 2 4er Merges nicht auf den Owner schreiben OKTP
-