Wenn ich mir das so anhöre bin ich ganz froh, dass ich im Urlaub bin und gerade nicht spielen kann ^^
Beiträge von Altpapier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke das ist Lagbedingt. Ich habe gestern gebaut und die Blöcke kamen sehr spät nach. Es war halt sehr Verzögert.
Mfg. : Pixelgamer_FPO
Ähmm ja, es war 7Uhr Morgens auf cb1 bei 150 Spielern... Und die Blöcle kamen auch nicht nach
-
Mir ist auch aufgefallen, dass ich auf cb1 gar nicht mehr so schnell blöcke placen kann wie früher... Kann es sein, dass die wegen den laggs ein "Blockplacecooldown" eingeführt haben ? :/ Früher konnte ich min. 10Blöcke die sekunde placen, jetzt nur noch 2...
-
Ich finde das Update nicht so toll, da man mit /grieferboost jetzt nur noch einen zufälligen Booster bekommt. Das führt dazu, dass bald kaum mehr fliegen auf den verschiedenen cbs an ist.
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Einen neuen Befehl: /moneydrop
Wie sollte er im Detail funktionieren? Man könnte einen neuen Befehl einführen: /moneydrop
Den kann jeder Spieler ausführen. Man kann den Befehl alle 4 Stunden ausführen und wenn man den Befehl ausführt muss man min. 50$ setzen. Wenn man genügend Geld hat, bekommt dann jeder Spieler den Betrag, und dir wird das Geld abgezogen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man kann der GrieferGames Community Geld schenken
-
Ich bin der schlechteste Kartenbauer
(Cb1) -
mods kann man nicht auf server machen, da nicht jeder diese Mod hat
-
Wollte auf cb1 eigentlich auch nur meine Ruhe haben

-
Ich finde das zwar cool, dass so ein Event stattfindet, aber ich fand das heute voll blöd in LordVarus stream, habe ich ihm gefragt ob er mein Merge fixen kann, aber dann sagte er ne cb1 laggt zu hart. Danke an Abge
-
280 Spieler cb1 gerade, redstone aktiv
-
Gestern same, und später Nachmittags, wo 200 Spieler online waren, wurde das Redstone wieder aktiviert xD Häc
-
-
Eulehund99 DerMakler Mehljunge
Ich würde gerne gewinnen, um die Chance zu haben, einen weißen Prefix für meinen Freund zu gewinnen. Dieser heißt se100. Dieser hat keinen Forunaccount, deswegen ist der nicht getaggt. Dieser hatte ich früher mal den Premium Lifetime Rang geschenkt. Als der Supreme-Rang rauskam kommt es aber leider vor, dass der als "Alt-Account" beleidigt wird. Mit einem weißen Prefix, würde das sehr warscheinlich nicht mehr passieren, da ein weißer Prefix schon einen gewissen wert hat.
-
Probier mal diese IPs aus:
bungee1.griefergames.net
team.griefergames.net
Falls ich es falsch verstehe tut es mir leid
-
-
Wurde mal von wem (zu lange her deswegen kein Plan mehr) um 1 Wolleblock gescammt. Da war leider 1$ weg ;D
-
Weiß man denn schon, wann es ungefähr sowas geben wird? Habe gerade eine neue Karte gebaut. Dann kann ich nochmal überlegen, ob ich den release noch verschiebe. (Eig. ist heute der release der Karte)
-
Altpapier CB1
-
-