Ecki787 zeig mal deine xD
Höhö Pilse
Sag mir dass du Pilze magst ohne mir zu sagen dass du Pilze magst
aber dings da fehlt noch ne Nudelsuppe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ecki787 zeig mal deine xD
Höhö Pilse
Sag mir dass du Pilze magst ohne mir zu sagen dass du Pilze magst
aber dings da fehlt noch ne Nudelsuppe
Ok, dann sind wir uns ja schon mal einig. An wie viele Coins habt ihr da gedacht?
Der derzeitige Prefix kostet ja 150 Coins. Ich würde einen portablen Adventurer ehrlich gesagt auch in der Preisklasse sehen.
Es soll ja was Besonderes sein, aber auch irgendwie für jeden erhältlich.
hätt um die 100 coins gesagt.
Alles anzeigenJa, der Supreme hat seinen Reiz verloren, aktuell halte ich Titan für den sinnvollsten Rang. er kann Sign und kopf, hat ne anständige join-cap um auch auf volle server zu joinen. Die meisten GS-Flags kommen mit Legende, ...
An sich hat Titan das beste Preis/Leistungsverhältnis, aber das ist doch auch i.O., sodass man sich nicht den teuersten / besten rang kaufen muss alle features zu bekommen.
Der Supreme Rang ist halt nochmal für leute die bereit sind extra € auszugeben oder den Server zu unterstützen, nur weil er höher angesetzt ist, muss er nicht 1000x mehr können, er kann halt bisschen mehr, nettes Extra halt.Da eine Aufwertung wäre schon nice. Viele hatten sich Supreme geholt um während Corona-Zeiten auf die vollen CBs 20-22 & 1-5 joinen zu können. Jedenfalls ist das das, was ich so rausgehört hab.
Statt den 14tägigen Epischen Kisten über /Freekiste könnte man über entsprechende Kristalle nachdenken, so kann der spieler entscheiden, welche Freekisten er sich davon holen will.Eine Supreme-kiste mit cooldown 30 Tage wäre auch gut vorstellbar.
Die Gratis-GS von 4 auf ... 10? 12? anheben wäre auch eine Option (Spieler, die keine +5-GS damals aus den Kisten ziehen konnten hätten so die Möglichkeit auch größere / mehr GS zu claimen und sich auszuleben).Ich finde eine Aufwertung / Verbesserung wäre auch dringend nötig, aber es sollte sich im Rahmen der Realistischen Dinge befinden:
- 7 tage cooldown von /grieferboost
- 7 tage cooldown von /freekiste mit chance auf 3 Epische Kisten ODER 10 Vote Kisten ODER 1 Große-X-Kiste ODER 1 Supreme-Kiste (als HGW quasi)- Neue Features (da lasse ich den Contents ihren Spielraum)
- /Ultra für 1-3 tage [Monat cooldown]
- größere Plots schneller überschreiben
- 10% mergekostenerlass
etc.
ich finde Kristalle sollten keinen falls als "free" währung eingeführt werden, weil sonst kaufen sich X Supreme-Ränge und warten bis es sich auszahlt (als Invest quasi)
Mehr Gs'se / Homes gehe ich mit.
gute Ideen. Wobei 10 Votekisten schon bodenlos wären die würd ich rauslassen.
Alles anzeigenWenn man das dann so sieht, haben die Supreme Ränge die Vorteile: /skin, /feuerwerk, ein home mehr mehr Optionen bei /wand und /boden. Was war noch dabei? Fällt mir gerade nicht ein.
/skin - sinnvoll zum /kopf vorher prüfen
/feuerwerk - eher schädlich, gerade wenn viele spieler auf einem Fleck sind ... und wenn man allein ist nutzt es keiner
Dann noch:
/rand - hast du ausgelassen, ist tatsächlich noch interessant.
/gun - wobei das mehr ne spielereit ist/premium - Auch nicht mehr so wirklich gefragt, seit die Spielerzahlen gesunken sind und man (fast) überall ohne Probleme joinen kann
höhere Join-cap als Griefer - auch nicht mehr gefragt. oder welcher Server hat regelmäßig über 315 Spieler (da ist die Grenze für Griefer)?
mehr Auswahl bei /d - wird auch selten genutzt und ist mehr ne spielerei, teilweise wurde das auch schon weiter eingeschränkt.
Ja, der Supreme hat seinen Reiz verloren, aktuell halte ich Titan für den sinnvollsten Rang. er kann Sign und kopf, hat ne anständige join-cap um auch auf volle server zu joinen. Die meisten GS-Flags kommen mit Legende, ...
Da eine Aufwertung wäre schon nice. Viele hatten sich Supreme geholt um während Corona-Zeiten auf die vollen CBs 20-22 & 1-5 joinen zu können. Jedenfalls ist das das, was ich so rausgehört hab.
Statt den 14tägigen Epischen Kisten über /Freekiste könnte man über entsprechende Kristalle nachdenken, so kann der spieler entscheiden, welche Freekisten er sich davon holen will.Eine Supreme-kiste mit cooldown 30 Tage wäre auch gut vorstellbar.
Die Gratis-GS von 4 auf ... 10? 12? anheben wäre auch eine Option (Spieler, die keine +5-GS damals aus den Kisten ziehen konnten hätten so die Möglichkeit auch größere / mehr GS zu claimen und sich auszuleben).
seh ich auch so wobei mir 30 Tage schon fast zu viel wären für eine Sup Kiste. Würde einfach den /freekiste Befehl bei Supreme von 2 epischen Kisten zu einer Supreme Kiste alle 2 Wochen ändern.
mein Beileid bro bist nh korrekter Dude ich hoffe dass du dein Zeug wieder kriegst. ![]()
Supreme Kiste würde auch allein wegen dem Namen schon passen zum Rang.
Wäre fine damit wenn man eine davon bekommt alle 2 Wochen. Wäre jetzt auch nicht so ein riesiger Vorteil, dass man andere Ränge extrem benachteiligt oder so. Aber immerhin ein nices Feature was den Rang ansprechender gestaltet.
Ich glaube man zahlt vom Griefer auf Supreme Upgrade 30€ EG.
Wenn man das dann so sieht, haben die Supreme Ränge die Vorteile: /skin, /feuerwerk, ein home mehr mehr Optionen bei /wand und /boden. Was war noch dabei? Fällt mir gerade nicht ein.
Ja glaub das war alles.
/skin find ich cool,
/feuerwerk unnötig würd ich jz nd sagen, dass das ein Kaufgrund wäre für den Rang,
ein home mehr najaaa
und Wand und Bodeneffekte sind zwar cool aber lohnen sich jetzt auch nicht unbedingt
over all wie man sieht meiner Meinung nach zu wenig features
Supreme Kiste würde auch allein wegen dem Namen schon passen zum Rang.
Wäre fine damit wenn man eine davon bekommt alle 2 Wochen. Wäre jetzt auch nicht so ein riesiger Vorteil, dass man andere Ränge extrem benachteiligt oder so. Aber immerhin ein nices Feature was den Rang ansprechender gestaltet.
Also ich persönlich würde es cool finden wenn man zb anstatt 2 epische Kisten als Supreme lieber eine Supreme Kiste alle 2 Wochen bekommt. So hätte man nochmal einen Vorteil ggü. Grieferrang.
Ich find auch dass der Supreme Rang nicht soo extrem nice Vorteile ggü. dem Grieferrang hat, deshalb würd ich es ebenfalls begrüßen daran etwas zu ändern.
Ob das in Form von Kristallen oder einem überarbeiteten /freekiste System stattfindet wäre mir egal.
Mir fällt gerade auf hast nen Faker markiert haha
diggah dieser faker is aber auch nervig hab den auch schon 10x jz markiert oder so
Isso, dann sieht man wenigstens nicht direkt was für ein Forum-Suchti ich bin weil ich oft die letzte Antwort in Beiträgen hab haha.
Ne finds auch sinnvoller so, wegen der Übersichtlichkeit und denke das sollte auch umsetzbar sein
Super Idee, wäre auch dafür, dass man ihn sich beim Adminshop kaufen kann.
@aryan hier du wolltest das glaube auch wissen.
Der furzpalast
Tim Abi mein süßer wie gehts dir
Haha 3malig xd
Früher gabs das bissl öfter Benutzer95513
war faker bro haha
amk wie nervig so ein rndm goofy
Vermisse CMP am meisten
Hier damals alte Clan wallpaper
außerdem hatten die Bots das damals auch schon teilweise umschrieben.
Hexe g1 bei mir
gönne von Herzen mein birra ![]()
jo da war halt das Problem mit den Bugs
idk ist halt jetzt möglich ne dk zu machen. Finde größer eig nd so geil. Weil gibt ja in Minecraft generell keine größeren Kisten als DKs