Alles anzeigenWenn man das dann so sieht, haben die Supreme Ränge die Vorteile: /skin, /feuerwerk, ein home mehr mehr Optionen bei /wand und /boden. Was war noch dabei? Fällt mir gerade nicht ein.
/skin - sinnvoll zum /kopf vorher prüfen
/feuerwerk - eher schädlich, gerade wenn viele spieler auf einem Fleck sind ... und wenn man allein ist nutzt es keiner
Dann noch:
/rand - hast du ausgelassen, ist tatsächlich noch interessant.
/gun - wobei das mehr ne spielereit ist/premium - Auch nicht mehr so wirklich gefragt, seit die Spielerzahlen gesunken sind und man (fast) überall ohne Probleme joinen kann
höhere Join-cap als Griefer - auch nicht mehr gefragt. oder welcher Server hat regelmäßig über 315 Spieler (da ist die Grenze für Griefer)?
mehr Auswahl bei /d - wird auch selten genutzt und ist mehr ne spielerei, teilweise wurde das auch schon weiter eingeschränkt.
Ja, der Supreme hat seinen Reiz verloren, aktuell halte ich Titan für den sinnvollsten Rang. er kann Sign und kopf, hat ne anständige join-cap um auch auf volle server zu joinen. Die meisten GS-Flags kommen mit Legende, ...
Da eine Aufwertung wäre schon nice. Viele hatten sich Supreme geholt um während Corona-Zeiten auf die vollen CBs 20-22 & 1-5 joinen zu können. Jedenfalls ist das das, was ich so rausgehört hab.
Statt den 14tägigen Epischen Kisten über /Freekiste könnte man über entsprechende Kristalle nachdenken, so kann der spieler entscheiden, welche Freekisten er sich davon holen will.Eine Supreme-kiste mit cooldown 30 Tage wäre auch gut vorstellbar.
Die Gratis-GS von 4 auf ... 10? 12? anheben wäre auch eine Option (Spieler, die keine +5-GS damals aus den Kisten ziehen konnten hätten so die Möglichkeit auch größere / mehr GS zu claimen und sich auszuleben).
seh ich auch so wobei mir 30 Tage schon fast zu viel wären für eine Sup Kiste. Würde einfach den /freekiste Befehl bei Supreme von 2 epischen Kisten zu einer Supreme Kiste alle 2 Wochen ändern.