Und wieder mal ein Fall von nem Degg/Bj Betreiber das ausm Nix kommt und iwann reinscammt xD
nix neues leider und wirds auch noch öfter geben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und wieder mal ein Fall von nem Degg/Bj Betreiber das ausm Nix kommt und iwann reinscammt xD
nix neues leider und wirds auch noch öfter geben
@1Katsuro
Hab crush auf die kugel
hab crush auf bedrock
[…]Magma hatte doch eig sign oder?
war auf jeden fall anderer name. Sign weiß ich nimmer kann aber sein
Alles anzeigenAlles anzeigenEs ist soweit, neue Items in den Kisten vom gebannten Spieler ImMedix!
Bedrock | Dornen 1
Merge Gutschein
LordVarus Schatzkugel
Meldet euch bei ziehung!
lg
Bilder wären sehr nett
sei es ihn gegönnt🙏
Es regnet money für abge abi
ja aber big F an Medix abi
Alles anzeigenEs ist soweit, neue Items in den Kisten vom gebannten Spieler ImMedix!
Bedrock | Dornen 1
Merge Gutschein
LordVarus Schatzkugel
Meldet euch bei ziehung!
lg
Es regnet money für abge abi
Was da für ein egg in der mitte?
Das ist ein "Spawn Item" Egg.
3malig, wurde glaube 2021 öffentlich zum Verkauf ins Forum gestellt.
Wurde dann von Abge gesigned: "Nutzung führt zum permanenten Bann" oder so.
Wenn man das in einen Spawner packt oder placed crasht der Chunk in dem man sich befinden.
So irgendwie war das.
Jo haben es damals mal ausprobiert mit dem spawner. Crasht aber iwie nur bei manchen Versionen.
Screen von 2020 😂
Was da für ein egg in der mitte?
Spawn item is dreimalig und man kriegt perma wenn man es setzt xD
Haha 3malig xd
Früher gabs das bissl öfter Benutzer95513
verbvllert Hater..
Lieben wir!
Bin dein größter hater
ja was auch immer das da is. Sollen halt dunkle eggs in der mitte sein und helle außen
Danke!
bitte erläutern weiß nicht was du meinst .......
Du (Luurox) bist jemand (Mensch), welcher Dollares ($) nutzt um Items (signs) zu erwerben -> Dies ist funny (lustig), weil du gern alles (signs) kaufst, was nicht niet- und nagelfest ist
Spoiler anzeigen
dass du zuviel bezahlst ist sache 2 xD haha
ja wofür geizen gg $ bringen eh nix
außerdem hab ich eh kein Ziel mehr hier am Server xd
ja gut manchmal werden 1$ pay * gespammt das nervt schon iwie.
Sollte meiner Meinung nach auch verboten sein. Dann bräuchte man so ein /paytoggle auch gar nd
Das Spamm davon ist sogar verboten, meines wissens
kommt aber trdm noch täglich vor
ja gut manchmal werden 1$ pay * gespammt das nervt schon iwie.
Sollte meiner Meinung nach auch verboten sein. Dann bräuchte man so ein /paytoggle auch gar nd
also ich nehme immer gern geld dein Geld wenns dich stört xD
ansich gute idee nur kann schlechter englisch als Luurox mit geld umgehen.
was solln das heißen mein bester
Betrachte die 1.8.9 für solch einen Zweck als völlig ungeeignet. Und dies hat weniger mit der alten Version zu tun, sondern eher mit der langen Geschichte des Servers und auch vieler Items. Spieler von außen zu integrieren, welche dies alles nicht kennen und aufgrund der Sprache auch nicht nachvollziehen können, halt ich für extrem schwierig.
Alternativ wäre da halt wirklich ein neues Netzwerk. Aber würde das wirklich Sinn ergeben? Um vernünftig international verknüpft zu spielen, müsste man einen Neustart wagen. Und dazu kann man nicht viele bewegen. Sieht man ja an der Spielerzahl auf der 1.19.
Und dann bliebe eben nur die Möglichkeit die 1.19 auch international zu machen. Einfach, weil Cloud doch sehr jung ist.
Hast Recht grundsätzlich macht es für Cloud mehr Sinn. Auch wenn ich mich als 1.8 Spieler auch über mehr Abwechslung freuen würde. Dennoch muss man sagen lockt die 1.8 schon eher wenig neue Spieler an.. Die meisten Spieler die dort noch spielen sind bereits langjährig dort vertreten.
Das Ganze funktioniert nur, wenn es ein unabhängiges Netzwerk ist. Das bestehende Netzwerk mit Englisch zu kombinieren wäre sicherlich einer der größten Fehler in der Geschichte von GG. Warum? Ganz klar, ein auf Deutsch ausgerichteter Server verträgt nicht parallel eine zweite Sprache. Es gibt genug Leute auf GG, die noch nicht das Englischniveau auf Kommunikationsbasis besitzen, weil es eben auch eine große junge Spielerschaft gibt.
Tatsächlich fände ich aber die Idee eines neuen, internationalen & unabhängigen Netzwerks echt gut. Nur die Frage: Lohnt sich da Kosten-Nutzen Aufwand? Da bräuchte man eigene Server, einen eigenen DC und Teamspeak, eine eigene Website, ein eigenes Team usw.
naja wenn man es in Form eines eigenen Cbs oder mehrerer englischer cbs macht würds ja gehen. Die Spieler die keine Englisch können, könnten ja weiterhin auf den gewohnten Cbs weiterspielen.
fr noch nie so einen Rentner spruch gehört
ja im WhatsApp Status