Wieso alle so shy xD
isso pack mal du paar geile signs aus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso alle so shy xD
isso pack mal du paar geile signs aus
Alles anzeigenKlar, aber manche klatschen sich ihre Signatur voller als ihre eigenen Beiträge :-D
Ich komme effektiv auf 2-3 Zeilen Signatur. Ich denke das ist im angemessenem Rahmen.
Manche toben sich gestalterisch so aus, das man gefühlt 2-3 scrollen muss um an der Signatur vorbei zu kommen :-D
da stimme ich dir ja 100% zu, aber ich habe ja alle Infos in meinem Spoiler (und finde es ist auch angemessen)
Wie gesagt, wenn man die zeichenanzahl innerhalb des Spoilers erweitern könnte oder rausnehmen könnte wäre ideal (glaube nicht, dass es geht)
pasted-from-clipboard.png
finde ich halt übertrieben, meiner Meinung nach, aber wie bei mir finde ich es Okay
eif halbe Lebensgeschichte in der Signatur hahaha
hab ihm 200 gegeben
ich glaub ich muss dir mal paar sachen verkaufen damit du kein geld mehr hast
gernnn
100-250
hab ihm 200 gegeben
An sich find ichs ne gute Idee nur wie in diesem Beitrag hier von CobbleShop bereits angesprochen wurde könnte es evtl mal ein Problem werden wenn zu viele Währungen existieren:
Ich würde es wenn dann so machen dass generell für Adventure Aufgaben weitere, größere Belohnungen eingeführt werden und dann einfach so unbegrenzte Challenges noch zusätzlich angeboten werden. Vlt sollten die befristeten Challenges dann aber mehr bringen damit der Anreiz diese täglich zu erledigen bestehen bleibt.
Soll es dafür dann auch seperate Prämien geben? Also quasi nochmal ne Währung mit anderen Gewinnen? oder wie?
hab meinen letzten für 725k verkauft.
aber ka ob das zu billig oder zu teuer war. vlt trdm als Richtwert
Bin ja nicht ganz so oft eurer Meinung aber hier sind 100% Zustimmung
Wenn ich irgendwen oder irgendwas unterstütze brauch ich keine Kamera.
Das mache ich weil es mir Spaß macht zu teilen und nicht weil es andere sehen müssen....
Schäm dich LAINTIME
vor allem nicht so ekelhaft bloßstellen die Leute.
Gibt auch gute Videos auf Youtube wo Menschen Aufklärungsarbeit leisten. Zb in ein Kriegsgebiet gehen, dort die Problemzustände zeigen und dann zeigen wie sie spenden. Sowas finde ich gut. Kommt halt immer auf die Art an wie es gemacht ist und welches Ziel es verfolgt.
Aber hier bin ich mir sicher geht es einfach nur um Fame, Klicks und dass die Kiddys denken dass der Laintime der großzügige Samariter ist..
Gerade für Farmer glaub ich eine sehr gute Idee. Würde allgemein mehr so +1 Items reinbringen.
Das ist so unangenehm zu gucken.
Aber was erwartet man denn von Laintime. Ist man ja vom Server auch schon gewohnt haha.
bre willst du Roman in deine Signatur schreiben oder wie ? xD
Is die nicht auch bei abge in der ec?
jo
Wie habt ihrs hinbekommen? xD
Gute Idee würde einiges beim Bauen erleichtern. Weiß aber nicht wie schwer sowas umzusetzen ist aber wenn es nicht sooo aufwendig ist dann wäre ich dafür ![]()
Gute Idee find eh komisch dass es die noch nicht gibt. Auch wenn ich das Feature nicht so oft nutze sollte man mit dem Supreme Rang schon alle Rechte haben bei /d
Bin ich wirklich 😕
Mache sehr oft mm aber traurige ist man bekommt zu selten ein danke ich will ja ned mal eine Provision. Ich will einfach nur ein Danke😅
Danke
Danke
wer würde mir den den jetzt abkaufen und wieviel ?
Hätte Interesse an dem Kopf mach mir gern einen preisvorschlag per konvi
wie kann man so ein unglaublicher Geringverdiener sein. Das is ja schon peinlich
Wen meinst du?
Ja der scammer
Normalerweise kommen Grundstücke nicht in den Besitz anderer außer sie werden gecheckplotet.
Da das GS ein 2er Merge ist, konnte das nicht gecheckplotet werden.
Das Plot befindet sich übrings auf CB2 ID: 338;121
okay konnte ich ned sehen, da ich gerade in der Arbeit bin und nicht online kann.
Dann MUSS jmd in deinem Account gewesen sein, wenn du es nicht selbst weggegeben hast.