Hmm ja ich weiß eben selber nicht ob er twy ist.
Beiträge von Luurox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Btw du kannst nicht sagen dass du nichts gegen mich gesagt hast xd ich zitiere: ,,niemand traut sich einen Beitrag zu machen, weil Mt0 eh von luurox in Schutz genommen werden würde“
Ahja wenn das kein Schuss in meine Richtung ist wie soll Mans dann verstehen?
-
War kein direkter Front das war ne Feststellung 😂 ich hab gestern nur durch Zufall mitbekommen dass dich nichtmal die scammer im neuen scammerclan haben wollten. Darum die Aussage. Solltest du auch nicht zu ernst nehmen.
Mag sein dass ich es ernst nehme. Ich hasse es wenn Leute aus dem nichts gegen mich schießen. Und du kannst gerne einen solchen Beitrag über Mt0 machen da hab ich ja nix dagegen, da sein Reichtum wirklich fraglich ist wie ich mehrfach bereits gesagt hab.
nur dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben und nicht Sachen behaupten für die man keine Beweise hat... -
Ich bestreite noch ein letztes Mal die Vorwürfe. Ich habe nix mit der Situation zu tun!
Ich werde hierauf jetzt vorerst nicht mehr eingehen da es keinen Sinn hat. 7maybe du versuchst dir Aufmerksamkeit zu erkämpfen indem du bekannte Spieler wie mich in irgendwelche lügen Storys mit reinziehst! Weißt du was? Dann mach doch! Die Spieler wissen dass ich sowas nicht machen würde und dass ich immer fair und ehrlich war. Wenn sie dir glauben dann sollen sie das tun
mir auch egal mittlerweile. Mit so einer sturen Person wie dir will ich einfach nicht meine Zeit verschwenden.was laberst du da mit Aufmerksamkeit Digga ich habe gespielt das hast du nicht gespielt und war viel bekannter als du und mich kennen auch so mehr zwar als Scammer aber trotzdem also was babbelst du mit Aufmerksamkeit sollte doch nichts gegen dich sein sondern nur dass du ihn nicht verteidigen sollst steht irgendwo im Titel was über dich? Ne ebend nicht also was laberst du und was für stur ich glaube du bist der der hier keinem sagen will wer Mt0 wirklich ist und per msg hattest du mir auch mal eine Andeutung gemacht dass er es ist du meintest nämlich gib ihm seinen Stuff back dann habe ich gesagt nein das ist 1Twy und du meintest selbst wenn er ist korrekt und so gib ihm back also laber hier mal nicht so eine scheiße und denk das du so bekannt bist und dir jeder glaubt das ist kompletter Müll du laberst so einen Schrott
XD dann muss ich wohl doch nochmal antworten. Und wow krass du hast es geschafft als scammer bekannt zu werden🙈 krasse Leistung. Und ja hast recht ich hab gesagt du sollst ihm die gescammten 400k wiedergeben. So macht man das auch für nen Buddy der gescammt wurde aber sowas kennst du ja nicht weil dazu bräuchte man erstmal Freunde auf dem Server xD das wird ja bei dir schon schwierig.. naja egal..
Jedenfalls nein es geht nicht direkt um mich aber du ziehst mich da mit rein indem du im Beitrag so nen Müll schreibst. Und darum gehts mir. Weil ich wie gesagt nichts mit der Sache zu tun hab
-
Ah 7maybe der allwissende XDD oh man dass du dir nicht selbst lächerlich vorkommst. Was ist deine Mission eigl? Mich in den dreck zu ziehen? Ich lass mich doch von kleinen kiddy scammern wie dich nicht haten haha
-
Ich bestreite noch ein letztes Mal die Vorwürfe. Ich habe nix mit der Situation zu tun!
Ich werde hierauf jetzt vorerst nicht mehr eingehen da es keinen Sinn hat. 7maybe du versuchst dir Aufmerksamkeit zu erkämpfen indem du bekannte Spieler wie mich in irgendwelche lügen Storys mit reinziehst! Weißt du was? Dann mach doch! Die Spieler wissen dass ich sowas nicht machen würde und dass ich immer fair und ehrlich war. Wenn sie dir glauben dann sollen sie das tun
mir auch egal mittlerweile. Mit so einer sturen Person wie dir will ich einfach nicht meine Zeit verschwenden.
wie gesagt: Ich hab selbst keine Ahnung wer Mt0 ist. Ich kenne dein Geheimnis nicht. Und mir ist es auch egal solang ich da nicht mit reingezogen werde -
Hier im Forum kann jeder schreiben was er will! Es ist kompletter Schwachsinn zu behaupten, dass ich irgendwen bedingungslos in Schutz nehme ! Ich bin ein fairer Spieler und das weiß jeder hier!
Brauchst dich mit solchen lächerlichen Angriffen auf meinen Ruf oder meine Person gar nicht wichtig machen! Soviel dazu.Twy war mein Buddy bis er angefangen hat zu scammen. Er hatte sein Versprechen mir gegenüber gebrochen, was meiner Meinung nach nicht geht. Hatte ich auch bereits im anderen Beitrag kommentiert. Verstehe aber immer noch nicht den Zusammenhang.
klar mal ehrlich fraglich ist der Reichtum von mt0. Er hat 16mio für mein erz auf den Tisch gelegt. Er selbst behauptet dass er ein OG Spieler mit einem neuen Account ist. Was soll ich dazu sagen? Klingt seltsam! Aber Mt0 war bisher immer scammfrei und deswegen seh ich aktuell keinen Grund ihm nicht zu glauben. Noch dazu wo keine Beweise vorhanden sind.Aber: wie kommst du darauf dass Twy UND ich das erz zusammen hatten? Vlt war das ein Missverständnis deinerseits oder falsch ausgedrückt. Jedenfalls gehörte MIR das erz und er hatte da gar nix zu melden

es ist mt0 luurox und du weißt das. wenn er leute wie mich um 5mio scammt dann wäre es deine schuld also pass auf was du sagst...
wieso meine schuld???
smi_ley du weißt ich hab nix gegen dich aber das ist auch unnötig gerade. ich halte mich überall raus wo es geht und werde hier zum Sündenbock gemacht.
-
Ja und? Wenn ich dir sage dass er keine Sachen von mir hat dann glaubst du ihm mehr? xD
außerdem was ist das für eine Argumentation: "das kann man daran feststellen, dass er der BestBuddy von Luurox ist und 1Twy das auch war."
Ich mach das mal anhand eines Beispiels. Nehmen wir an du warst mein Best Buddy bis du angefangen hast zu scammen. Dann brech ich mit dir Kontakt ab und irgendein neuer Spieler wird mein neuer best buddy weil ich mich mit dem gut verstehe. Laut deiner Aussage wäre das direkt ein Beweis dass dieser neue Buddy ein scammer ist xD lost
Allgemein find ichs ehrenlos wie du mich da mit reinziehst.. Ich hab dich nie persönlich angegriffen oder sonstiges. Und du ziehst mich hier in ein Thema mit rein und schadest somit meinem Ruf... Dickes - ...
-
Das stimmt nicht! Er hat kein Geld und keine Sachen von mir Wtf. Ich möchte einfach aus solchen Sachen rausgehalten werden. Ansonsten seh ich das als rufmord gegen mich da du mich ja hier so hinstellst als würde ich millionenscammer bewusst unterstützen! Das ist falsch!
Edit: habe ja selbst bereits gesagt dass es komisch ist. -
Hier im Forum kann jeder schreiben was er will! Es ist kompletter Schwachsinn zu behaupten, dass ich irgendwen bedingungslos in Schutz nehme ! Ich bin ein fairer Spieler und das weiß jeder hier!
Brauchst dich mit solchen lächerlichen Angriffen auf meinen Ruf oder meine Person gar nicht wichtig machen! Soviel dazu.Twy war mein Buddy bis er angefangen hat zu scammen. Er hatte sein Versprechen mir gegenüber gebrochen, was meiner Meinung nach nicht geht. Hatte ich auch bereits im anderen Beitrag kommentiert. Verstehe aber immer noch nicht den Zusammenhang.
klar mal ehrlich fraglich ist der Reichtum von mt0. Er hat 16mio für mein erz auf den Tisch gelegt. Er selbst behauptet dass er ein OG Spieler mit einem neuen Account ist. Was soll ich dazu sagen? Klingt seltsam! Aber Mt0 war bisher immer scammfrei und deswegen seh ich aktuell keinen Grund ihm nicht zu glauben. Noch dazu wo keine Beweise vorhanden sind.Aber: wie kommst du darauf dass Twy UND ich das erz zusammen hatten? Vlt war das ein Missverständnis deinerseits oder falsch ausgedrückt. Jedenfalls gehörte MIR das erz und er hatte da gar nix zu melden

-
Lieber divine,
Sehr schade dass du den Server verlässt
Ich wünsch dir weiterhin nur das beste! Bist eine GrieferGames Legende für mich!

Bin kein Mann der großen Worte XD trdm weiterhin viel Erfolg !
LG Luurox -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Natürlich stimmt das nicht, mein Ruf leidet leider extrem unter MrMinnn.
Ich habe, bis außer den normalen Stress, den man mal auf GG hat, mir nie etwas zu Schulden kommen lassen In über 3 Jahren auf GrieferGames.
Auf dem Server von Abge spiele ich sogar seit ThroneMC.
Ich habe überlegt selbst einen „dies und das“ Post über den Rufmord zu verfassen, aber was soll ich zu dem Thema großartig sagen, außer das es heiße Luft ist.
Generell habe ich, wie ich schon einmal in Forum gesagt habe, eigentlich keine Lust überhaupt nur Lebenszeit in die Person MrMinnn zu stecken.
Er dürfte mittlerweile jedem ein Name sein, sei es wegen Scamm, Beleidigung oder EGH.
Wie er sich mir gegenüber verhalten hat, finde ich einfach nur beschämend, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Muss aber jetzt, wo es hier angesprochen wird, meine Enttäuschung zu Kunde tragen:
ich habe Buddys wegen dieser Verleumdung verloren, ich frage mich zwar in erster Linie auch, was das für Freunde sind, aber es ist trotzdem eine Belastung.
Vorallem kann ich nicht verstehen, wieso mein Wort weniger Wert sein soll, als das von jemanden anderem?
Jeder der mich kennt, weiß das ich dem Großen Ganzen nie schaden wollte, oder etwa nicht? Wie gerne habe ich auch anderen unter die Arme gegriffen.
Naja, dennoch soll sich jeder seine neutrale Meinung bilden.
Liebe Grüße SirGunray
Hast mich trotzdem gescammt. Leider keine beweise aber trotzdem ein Tatsache!
glaubt dir niemand hier

-
würde 35mio bieten hab ich dir aber bereits gesagt

wyld
-
50mio ist mir auch zu viel bro xDD aber echt krankes item. Ich selbst würde auch ez 30 - 35 dafür zahlen xd
-
Lieben Dank für die Erwähnung

Cooles Projekt weiter so

-
Wurde auch von meinem damaligen Best Buddy ( SirGunray) um 16mio gescammt. Habe ihm auch mal 10mio first gepayt wo er auch scammfrei war. Habe ihm deswegen vertraut und weil wir gute Buddys waren, und halt wegen seinem guten Ruf. So was ist echt schade nicht mal wegen dem Geld sondern wegen der "Freundschaf" die man aufgebaut hat. ClientRolex_ wünsche dir das du weiterhin erfolfeich hier bist und das Geld schnell wieder zusammen bekommst. Krablex gute Einstellung, stehe ich voll und ganz hinter.
Dreist sowas einfach so zu behaupten. Unterste Schublade, vor allem aus DEINEM Mund. Wer ist denn hier der Scammer?
Guter Text SirGunray 👍🏻
-
-
Alles anzeigen
Schließe mich dir an

-
-
der Merge gutschein ist jetzt im besitz von smiley
uff xd