hart ehrenlose Aktion...
Beiträge von Luurox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse und würde meine Schulden an Niki1324 damit teilweise begleichen

-
Man kann sagen was man will niemand, wirklich niemand auf dem Server würde ein solches Item als Spaß erstellen. Ich kenne Exmodar nicht persönlich aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
-
Auch mein Beileid... Habe es vorhin kaum glauben können.
Exmodar wie wärs mit einem Statement?

-
Cooler Clan mit netten Mitgliedern
viel Erfolg euch 
-
-
-
Finde es auch schade dass man seine Spielzeit nicht mehr sieht. Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen danke für den Hinweis raganau

-
-
Ehrenlos... mein Beileid..
-
-
FlexRace du hast den Titel falsch editiert. Der Beschuldigte Spieler ist ein faker von MrAlwaysHigh ,nicht er selbst
der Spieler heißt MrAlwaysHgh.
LG -
Finde sowas ehrenlos.. einfach einen anderen Ruf oder eine andere Identität zu klauen um selbst Vorteile zu haben.. richtig peinlich..
-
-
Würde die 50k für ein größeres Projekt augsparen

-
-
wild xD
-
Alles gute auch von mir

-
Bin ich deiner Meinung
Würde auch gern mal seine Identität wissen.DerAlien war kein Scammer
Er ist zwar ein 2acc aber von einem Duper/EGH der gebannt ist. Er hat neu angefangen zu scammen!Kannst du mir per dm sagen um wen es sich gehandelt hat?
Kenne die Person bestimmt noch von früher.