Cooler Clan mit netten Mitgliedern
viel Erfolg euch ![]()
Beiträge von Luurox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Finde es auch schade dass man seine Spielzeit nicht mehr sieht. Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen danke für den Hinweis raganau

-
-
Ehrenlos... mein Beileid..
-
-
FlexRace du hast den Titel falsch editiert. Der Beschuldigte Spieler ist ein faker von MrAlwaysHigh ,nicht er selbst
der Spieler heißt MrAlwaysHgh.
LG -
Finde sowas ehrenlos.. einfach einen anderen Ruf oder eine andere Identität zu klauen um selbst Vorteile zu haben.. richtig peinlich..
-
-
Würde die 50k für ein größeres Projekt augsparen

-
-
wild xD
-
Alles gute auch von mir

-
Bin ich deiner Meinung
Würde auch gern mal seine Identität wissen.DerAlien war kein Scammer
Er ist zwar ein 2acc aber von einem Duper/EGH der gebannt ist. Er hat neu angefangen zu scammen!Kannst du mir per dm sagen um wen es sich gehandelt hat?
Kenne die Person bestimmt noch von früher. -
Respekt an DerAlien für die Dreistigkeit. Wenn man Spaß daran hat im Internet Leute und Mates abzuziehen ist man IRL bestimmt auch nicht besser. Richtige Snitch Aktion sowas. Einfach wegbannen und KEG_WOLFI die Items rückerstatten. Mich würde nur mal intressieren ob sichs bei DerAlien um einen neuen Scammer oder einen alten wie cryforhelp oder so handelt.
Grüße GodTytan
Bin ich deiner Meinung
Würde auch gern mal seine Identität wissen. -
-
-
Mal hoffen dass abge das sieht
viel Glück -
Mir ist das auch schon aufgefallen. Es nervt halt wenn man gerade in einem Gespräch ist und mit /r eine Nachricht abschickt und dann plötzlich so ein bot dazwischenkommt. Ich denke man kann da in der Situation aber nicht soviel machen außer wirklich jeden einzelnen Account zu melden.