Geld schadet nie. ![]()
Beiträge von Luurox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir fehlen auch ca 300 Punkte.
-
Ich schaue auch nicht sehr oft auf meine Punkte jedoch ist es mir selbst gerade als ich diesen Thread gesehen habe aufgefallen. Ich hatte vor ein paar Tagen den Senior Griefer Rang und um die 600 Punkte. Jetzt plötzlich nur noch junior Griefer mit nichtmal 300 Punkten. In meinem Profil stehen weiterhin 29 verfasste Beiträge (für die man normalerweise Punkte bekommt) und es wurden nur 2 davon gezählt. Komische Sache :/
Bin gespannt ob das wieder normal wird

-
Jo ich würde es auch bei einem Teammitglied im Stream versuchen oder notfalls einen Antrag zur Verschiebung deines Plots stellen.

-
Finde die Idee auch super. Das stört schon krass wenn man einfach nur ein kurzes Gespräch führen möchte. Ist eine gute Maßnahme meiner Meinung nach.
-
Ja denke ich auch. Gestern war’s aber auf cb1 besonders heftig. Bei einem middleman Trade mit CuzImCan wurden wir alle vom Server geworfen.. einfach nur weil wir was geschrieben haben

-
Höre mich mal um
gebe dir Bescheid falls ich ihn sehe. -
-
Sowas passiert leider häufiger und macht mich auch jedes Mal aufs Neue sauer. Meistens sind es die Scammer selbst, die solche wilden Theorien aufstellen und dann verbreiten. Ich hoffe mal für dich, dass nur wenige Spieler im Endeffekt dem Spieler glauben. Es ist immer ärgerlich wenn man sich als scammfreier Spieler einen guten Ruf aufbaut und der dann von irgendwelchen zurückgebliebenen Kids zerstört wird.
-
ja das wäre sehr sinnvoll.

-
ich würde das auch sehr feiern
gute Idee! -
-
Coole Übersicht. Finde die Änderungen eigentlich fast alle gut.
-
-
Jo du darfst halt nur nicht das Anti-AFK-System umgehen, wie EinGriefer schon gesagt hat. Ansonsten alles gut.
-
Also ich persönlich sehe das nicht als scamming sondern als „Selbstverteidigung“. Hättest du ihn nicht getötet, wärst du ja gleich doppelt gescammt worden. Ich finde das kann und sollte man machen, wenn jemand PvP aktiviert.
LG
-
Habe diese Methode tatsächlich schon öfter gesehen. Wurde auch mit "skull of" Köpfen gemacht.
immer auf die NBTs achten!

-
Ja, der hat definitiv seine Aufrufe gebottet.
Wenn ihr bottet, dann wird euer Forum-Account gesperrt. Die einzelnen Aufrufe werden natürlich über IP gespeichert, was heißt, das wir ganz einfach herausfinden könnten, wer gebottet hat.
Gut so. Botten im Forum bringt einem doch eh nichts.
Verstehe manche Leute nicht. -
Ja stimmt. Sehr seltsame Sache..
-
Ich finde es echt gut dass ihr zu dem Thema Stellung nehmt. So ist es für uns Spieler verständlicher warum es teilweise so starke laggs gibt. Ich denke nun verstehen viele auch, warum es so schwer umsetzbar ist.
Generell finde ich es super, dass das Team so gut wie möglich auf Kritik der Spieler eingeht und das bestmögliche tut, um diese Kritik umzusetzen.Weiter so!
LG