wegen lächerlichen 5mio Clan Kollegen und Buddys abziehen das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
Versager Aktion damit kann er sich jz 5 Döner holen toll...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wegen lächerlichen 5mio Clan Kollegen und Buddys abziehen das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
Versager Aktion damit kann er sich jz 5 Döner holen toll...
find die idee tatsächlich ganz gut. Aber nur wenn sich ne Person dann dem ganzen annimmt und das Geld verteilt.. ist halt aufwendig. Aber an sich gibts bestimmt einige die das machen würden ![]()
kenne nur seine füße
1. Es gibt jüngere Spieler
2. Es gibt ausländische Spieler, die sich mit deutscher Grammatik nicht so leicht tun (deutsch zählt zu den schwersten Sprachen der Welt)
3. Es gibt Spieler, die nicht darauf achten, wie sie schreiben, da es sich nur um ein Spiel handelt und nicht um einen Deutschaufsatz. Wichtig ist, dass man versteht was gemeint ist ![]()
Ist ganz klarer Sexismus kp was ihr da versucht zu rechtfertigen macht euch ned lächerlich.
Die Kommentare sind nur entstanden weil die Spielerin "Girl" im Namen hat bzw weil der User davon ausgeht dass sie eine Frau ist. Wenn es sich um einen männlichen Spieler gehandelt hätte wären solche Kommentare nicht gefallen.
Das ist ein Klischee was man langsam mal aus den Köpfen der Menschen rausbekommen sollte, denn Frauen sind nicht nur dafür da um zu kochen zu putzen etc. Kommt mal im 21 Jahrhundert an. Aber wegen Leuten wie euch die eif ned von ihren veralteten Ansichten wegkommen können gibt es so eine Diskussion überhaupt noch.
Das ist nicht nur im Bereich von weiblicher Akzeptanz so sondern in vielen anderen Bereichen des Lebens und Weltanschauung. Ist eig traurig dass man heutzutage überhaupt über sowas noch diskutieren muss.
P.S. Unabhängig davon ob es als Spaß gemeint war ist es Sexismus. Wenn sich die Spielerin davon angegriffen fühlt dann ist es ihr Recht sich darüber zu beschweren.
Alles anzeigen
Mach dir nix draus das ist einer dieser Vollzeitversager der im Reallife noch nie ein Wort mit einer Frau gewechselt hat und daher seine Komplexe in MC versucht zu überspielen, indem er hier einen auf krass macht.
Natürlich unschön sowas aber da musste drüber stehen das sind eif Kinder^^
bezeichnest du dich als unschuldig? Jetzt weisste mal, wie es den von dir gescammten geht. Ich gönne dir jeden Dollar den du verloren hast.
1. Ich scamme seit Monaten nicht mehr 2. Bin reicher als keine Ahnung was 3. Das war Kleingeld nur 500k das juckt mich nicht! habe nur den beitrag gemacht damit er ins scammerradar kommt und nicht das ich spenden bekommen oder das geld zurück- Das Geld intressiert mich nicht! Schau dir mal mein Reichtum auf auf CB22 an. Meine gse! da merkste dann das die 500k nichtmal 1 prozent sind von meinem reichtum xD
Flex nicht so weird mit deinem nicht vorhandenen Reichtum das ist hella cringe und interessiert hier niemanden.
LG
Wie kann man in einem Spiel nur so sehr versagen wie dieser Typ. Ich verstehs nd
Hey es gab ja letztens das Lucky weekend.
Warum wird sowas in den news nicht angezeigt??
Gibt im Forum mittlerweile selten News Beiträge. Meistens erfolgen solche Dinge ingame.
zB auch bei der Gaming PC Verlosung, die wird auch nur ingame promoted obwohl eine News hier durchaus Sinn macht.
Muss man eig immer aktiv reinschauen wenn man solche Events nicht verpassen will.
nette kleine Änderung aber obs die gebraucht hat.. naja xD
Trotzdem für lange Threads und Diskussionen kanns hilfreich sein
alarm der kollege erinnert mich iwie an den guten alten Erik
sry aber schon lost xD
Es ist immer das Selbe...
Cb1 dudes spawnen mit massig geld betreiben high runds bj/degg und scammen rein um viel geld
Checke ned warum immernoch solchen Leuten vertraut wird ^^
diesmal wurde allerdings der weibliche Charme bisschen spielen gelassen xD ![]()
gefällt mir die Idee. Aber kp ob das bugfrei möglich ist. Soll das ein extra Item sein oder willst du einfach dass man den Kopf nimmt und in nen Spawner setzen kann
shoutout an ImMedix hast den richtigen gescammt xd
imagine 2023 noch p h Falle HAHAHAHA
die sind schon seit 5 jahren out such dir was neues xD
hab die entsprechenden Foren ignoriert und ich finde auch ohne das ist es relativ übersichtlich. Klar kommt es ab und an mal vor dass ein Item im falschen Bereich landet aber grundsätzlich denke ich nicht dass das so häufig der fall ist.
Außerdem find ichs eh schon gut dass die Bereiche überhaupt getrennt wurden.. davor wars unübersichtlich jetzt finde ichs gut wies ist.
Also ich fände einen Rang jetzt nicht schlimm. Dann können sich die User auf im Forum an uns wenden, unter Beiträgen direkt markieren oder ein User fragt bspw. etwas und erhält dann die Antwort eines Helfers. GGf. wirkt es dann vertrauenswürdiger.
Alternativ wäre ich, als Sammler, sehr für eine Trophäe
Jo seh ich auch so.
Aber verstehe das Argument dass Helfer nur Ingame agieren und deswegen im Forum keine besonderen Rechte haben sollen auch iwo.