Vorhin war ein Handyspieler online, hat 10er, 20er und 30er Runden gedrückt und meinte am Ende, dass er youngkriss1 ist. I dont know.
mhm isser auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vorhin war ein Handyspieler online, hat 10er, 20er und 30er Runden gedrückt und meinte am Ende, dass er youngkriss1 ist. I dont know.
mhm isser auch
An sich ein guter Vorschlag ich weiß nur nicht ob das so viele nutzen würden und der Aufwand dafür gerechtfertigt ist. Man müsste ja komplett neue Werkzeuge + evtl nen neuen NPC erstellen etc..
aber bin selbst kein Farmer wenn jz viele sagen sie würden das nutzen, dann go for it ![]()
Man könnte ja vielleicht einfach ne Auswahl machen.
Auswahl 1: 10x Supreme Kiste erhalten
Auswahl 2: per Zufall an einen nicht Supreme verschenken (ähnlich wie moneydrop aus der Money Kiste)
Auswahl 3: Zur Community Kiste hinzufügen
Das find ich ne sehr gute Idee. Besonders für die Community Kiste so können dann fleißige Spieler belohnt werden.
Weil die keiner mehr für EG abkauft
doch genug. Zumindest Parrots und Toucans
die anderen sind etwas unbeliebter / gehen schlechter weg. Ich denke, dass eif zu viele am Markt sind und man bekommt sie teilweise auch billiger als im Forum.
Gibt zb Spieler die sich die Cosmetics ankaufen und dann direkt auf gg weiterverkaufen bzw diese unbedingt direkt loswerden wollen, oftmals auch viel zu billig damit sie direkt Geld daraus machen können. Habe dadurch auch schon paar von den Cosmetics unter Wert gekauft. Und wenn man mehrmals solche guten Preise bekommen hat bietet man im Forum halt nimmer allzu gut.
Weil man weiß man bekommt sie oftmals ingame günstiger auf spontan.
naja man soll sie nicht kaufen können. Steht ja im Beitrag.
Und wie auch bereits erwähnt sollte da in jeder Kiste was geiles drin sein im Wert von paar mios damit es keine Nieten gibt.
Dafür soll die Kiste selten sein und die einmaligen ersetzen.
Man sieht ja was mit dem Markt der einmaligen derzeit passiert, dadurch dass so viele neue reinkommen.
Willst den Wert der Items, oder Geld damit man sie nd vkt bekommt und dann von 7m auf 500k sinken?
wie gesagt die kiste soll sehr selten sein das würde nicht viel ausmachen
Oha gottlos
aua da hat er dich aber ganz schön erwischt..
würde dich gerne entschädigen!
hab selbst auch eins von ihm, welches ich persönlich bekommen. Raze war ne Zeit lang gebannt, dann hatten wir kein Knt mehr weiß nicht was aus ihm geworden ist.
Hätte grundsätzlich Interesse am Buch auch wenn ich schon eins habe. Mach mir doch gerne nen Preisvorschlag
er hat dann seinen acc verkauft an einen scammer der dann kurze zeit versucht hat damit alte freunde abzuziehen mit geldleihen etc
war meiner Meinung nach richtig asozial vom alten raze
ahhh sehr sehr interessant. Kurz nach meinem Unban hatte er sich bei mir über laby gemeldet. Er hat mir gesagt er möchte mir ein Zombie G1 verkaufen für nen sehr guten Preis. Als ich es dann sehen wollte meinte er es liegt noch bei nem Kollegen aber ich könnte ihm payen und er würde es dann holen. Früher hab ich Raze immer vertraut haben auch schon sehr hohe Summen getradet.
Aber das kam mir sehr komisch vor also hab ichs ned gemacht. Jetzt ergibt alles ein Bild ^^
hab selbst auch eins von ihm, welches ich persönlich bekommen. Raze war ne Zeit lang gebannt, dann hatten wir kein Knt mehr weiß nicht was aus ihm geworden ist.
Hätte grundsätzlich Interesse am Buch auch wenn ich schon eins habe. Mach mir doch gerne nen Preisvorschlag
Fußball minigame ähnlich wie auf mineplex damals.
evtl. auch mit Rangliste dann.
hier nochmal nh link für alle dies ned kennen: Minecraft Fußball [Mineplex.com] #1 - "Minigame" in der Lobby?! :D - YouTube
Gehts um das Item oder was?
nein es wird ein Gaming PC im wert von 2000 euro verlost. Läuft über die tägliche Adventure Aufgabe, da bekommt man je abgeschlossene Aufgabe ein los.
Kostet dann 25eur pro Kiste, ziehst 500k max in 30 Kisten.
HGW! Genau sowas brauchen wir
Und wenn man sie dann nd kaufen, sondern nur Ziehen kann siehts fast genau so aus
naja man soll sie nicht kaufen können. Steht ja im Beitrag.
Und wie auch bereits erwähnt sollte da in jeder Kiste was geiles drin sein im Wert von paar mios damit es keine Nieten gibt.
Dafür soll die Kiste selten sein und die einmaligen ersetzen.
Man sieht ja was mit dem Markt der einmaligen derzeit passiert, dadurch dass so viele neue reinkommen.
Gab glaub ich den Vorschlag schon öfter. Bin auch dafür.. das wäre ganz cool wenn man da flexibler wäre
aber ich glaub das wurd in der Vergangenheit abgelehnt wegen möglichen Bugs oder so.
Je weniger es mitbekommen desto bessere Chancen für einen selbst xDD
Im FAQ unter Informationen zu GrieferGames -> Zuständigkeiten *klick* sind die Helfer unter Service (Mods, Sups und Helfer) alle mit ihrem CB auf welchem sie gewählt wurden.
Genau so sieht es aus.
Die Liste wird (bei Neuwahlen) auch stetig aktualisiert, damit man jederzeit korrekte Einsicht auf alle Personen hat.
Einen Rang im Forum haben wir in der Vergangenheit bereits ausgeschlossen, da die Helfer lediglich InGame als Ansprechpartner tätig sind. Im Forum leisten diese mit ihrem Standard-Rang als Benutzer ebenso Community-Support, wie alle anderen Benutzer auch.
Danke mehr habe ich auch nicht gebraucht. Wusste nur nicht dass diese Liste existiert. Rang fand ich auch ned unbedingt notwendig ich denke mit der Übersicht sollte es ausreichen.
Fänds dennoch ganz cool wenn man das beim Reiter "Community" nochmal mit anbringen könnte dann wärs leichter zu finden. Schließlich sind Creator und Teammitglieder auch dort.
Irgendwie klingt der Vorschlag nach den ABGE Kisten?
Prinzipiell ja aber da gibt es teilweise auch nicht sooo gute Gewinne und außerdem bin ich an sich kein Fan von dem Prinzip.
Bin dagegen, die Helfer sind für ingame Support anliegen zuständig und haben im Forum ganz normal den Spieler Status.
klar sie sollen auch nicht als Ansprechpartner im Forum gelten aber man könnte sich dennoch besser informieren wen man ingame befragen kann.
Wenn man keinen extra Rang macht fände ich zumindest eine Auflistung cool.