leute wer auch immer es lustig fand mit naziinhalten teilzunehmen schämt euch spieler mit diesen sachen im text wurden allesamt entfernt es nehmen derzeit 49 leute gültig teil 5 wurden wegen nazi inhalten entfernt
Beiträge von ByteKrieger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, der Bug ist bereits seit Wochen bekannt, am besten die Suchfunktion im Forum nutzen und dort nach der Lösung suchen bevor man einen Beitrag erstellt
Es gibt nämlich schon zahlreiche beantwortete Beiträge zu dem Bug.wenn es bereits eine Lösung hibt die man al User durchführen kann erlinke die doch bitte mal. Ich habe nach Suche nicht wirklich was dazu gefunden.
-
dürfen sich Pinguine 2x eintragen, wenn sie nett gucken?

lass mich überlegen :/
nö, leider nein

-
afk am cobblestone generator geht natürlich immer mit f11 trick auch mit 2 Accounts. Das Problem hierbei besteht allerdings dann das man von Teammitgliedern gerne mal teleportiert oder der schacht mit bedrock zugebaut wird ist mir alles schon passiert. Aber da es nicht gebannt wird wenn es nicht übertrieben wird. Denke ich zählt die regel zum scammen weder erlaubt noch explizit Verboten. Aber übertreibt es nicht. Wenn ihr mit 20 Accounts Afk an einem generator steht ist das eben botting auch wenn ihr keine bots benutzt sondern mehrere rechner oder VM.
-
wow 40 haben sich schon eingetragen da bin ich mal gespannt wie viele noch kommen
-
ByteKrieger hey Buddy

Bin ich der einzige der findet das 4x (1×16 ) retradet klingt xD wieso nicht einfach 4x16 ^.^
ja dachte das ist fairer als einen gewinner mit einem stack zu überschütten xD
so freuen sich 4 leute

-
ok dann mal weiter abwarten xD
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? ByteKrieger
Welche Minecraft-Version benutzt Du? FireFox
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? keine
Auf welchem Server besteht der Bug? Im Forum
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Meine Aktivitäts Punkte stimmen seit Wochen nicht mehr. Also im Forum gemerkt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? ich weis es nicht
Was genau macht der Bug? meine aktivitätspunkte entsprechen nicht der wahrheit
Wie könnte man den Bug beheben? ich weis es nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? bitte fixen, und sry wusste ned wie ich das anders hier schreiben sollte ohne die vorlage zu verletzen
-
Leute alle mal reinschauen zur kleinen Geburtstagsverlosung,
Verlost werden 4 mal 1x 16 Beacons ihr könnt über das nachfolgende Google Formular teilnehmen.
https://forms.gle/dbq1dB8Hf7ydJbJd9
Auserdem werden an einen der Gewinner noch ein Endportalrahmen zusätzlich verlost, wenn dieser geschrieben hat was er mit den Beacons machen möchte.
Teilnahme Schluss ist der 25te Mai um 16 Uhr

Bekanntgabe des Gewinners ist dann um 18 Uhr im Forum

Viel Spass wünscht euch euer ByteKrieger
PS: Spenden können bei meinem 1 GS auf CB 8 in die trichter geworfen werden.
-
-
Sowas kann und darf nicht passieren. Backups auf dem selben Datenträger. RAID 1 sollte da wirklich schon mindestens sein.
Trotzdem ist es ein Spiel jeder hat mit nichts angefangen dann kann man auch wieder aufstehen und weitermachen wenn man mal ein größeren Verlust bekommt. Viel Spaß weiterhin auf Griefergames wenn du bleibst ?
-
Nein es kann keine Meldung weder das das Wortgeblacklistet ist. >> . Noch Spieler nicht gefunden . Auch Zwei weitere Spieler konnten ihn nicht startkicken.
-
Probier’s mal so nur ein Versuch. Terminal öffnen.
sudo apt-get install openjdk-8-jre
Mit Root Passwort bestätigen und nochmal testen ob’s Probleme gibt.
Ansonsten mal Router neu anstecken oder über team.griefergames.net versuchen zu connecten.
Teile doch bitte mit falls ein Tipp geholfen hat und viel Spaß noch auf dem griefergames.net Netzwerk
-
Testet es doch auf Cb7 da soll es ja gehen. Werde das demnächst mal testen. Obsidian habe ich nun wirklich mehr als genug.
-
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? ByteKrieger
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Forge, Labymod 3, Schematica, InventoryTweaks, ReplayMod
Auf welchem Server besteht der Bug? cb8>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? wollte einen Spieler für Extremen Spamm startkicken lassen aber es ging nicht ohne fehlermeldung
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? i dont know
Was genau macht der Bug? startkick nicht möglich
Wie könnte man den Bug beheben? i dont know
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? bitte fixen, Cooldown war abgelaufen und Perk besitze ich auch
-
Ist bekannt und es wird daran gearbeitet
-
ist ein seltenes biom heist ice plain spikes
wenn du packeis brauchst kannst du gerne etwas bei mir kaufen je stack 250$
-
Hätte die Items gerne für mein GS zum verbauen. Für mein 3 6 merge.
FameQ schon dabei?
-
Bin dabei wenn ich auf den cb komme