Da sage ich nicht nein! Bin auch dabei.
Beiträge von ByteKrieger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja kann man einstellen aber wozu macht dies Sinn?
Zurzeit nur Admins
-
Liebes GG Team,
Wie lautet Dein Minecraft-Name? ByteKrieger
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? Allen Citybuilds
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Beim aushöhlen eines GSes habe ich gemerkt das es extrem schwer ist tnt zu platzieren.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein es Bugt auch bei guter Performance
Was genau macht der Bug? Es bugged Durchschnittlich 7 von 8 tnt Blöcke wieder weg. Wie als wenn es sehr stark lagen würde
Wie könnte man den Bug beheben? Ich vermute das es am nocheat liegt, dass begrenzt wie schnell man Blöcke setzen kann. Aber bin kein Dev xD
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Wäre cool wenn man das fixen könnte.

-
Ist eine gute Idee wenn man mal allen eine neue Chance geben will, ich bin dafür!
Sollte eigentlich keine Nachteile haben.
-
mit anderer mail probieren ? von andrem anbieter probieren
-
hier selbst entsperren
-
wurde das gs gemerged wenn ja schau mal hier
-
mach die ID über deinen ts client unter identidäten und bringe ihn auf sicherheitsstufe 25--> dann exportieren und in sinusbot inportieren... fertig
-
Coole Idee. Werde versuchen zu kommen
IGM ByteKrieger
-
Ok mit F3 sind die Koordinaten rauszubekommen. Ist schon mal die halbe Miete.
Und kann ich mich dann da auch hinteleporten?
Die Frage bleibt dann wie finde ich dahin dann zurück?
bleibt dir anderes übrig als laufen, allerdings reichen 4 homes meiner meinung nach vollkommen.
ansonsten eventl eine karten mod schau mal unter erlaubte modifikationen vielleicht ist da was dabei. Dies hilft dir aber auch lediglich dir die koords zu merken
-
Das Flag so gibt es bereits, es steht aber nur den Admins zur Verfügung und das aus guten Gründen. Allein wenn du irgendwo mit Fly unterwegs bist und über ein solches gs fliegen würdest, würde in dem moment dein Fly ausgehen und du dropst runter = stirbst.
Die Flag allgemein freigeben ja, aber nur wenn man dann keinen Fallschaden bekommt wenn das Fly plötzlich aus ist. Ansonsten seh ich bald sehr viele GS mit Hopper Rand XD
sehe ich genauso aus solchen gründen habe ich mir als erstes das nofall perk geholt.
sehe auch keinen grund warum man es deaktieren sollte. Klar bei Dropevents eventuell aber da bekommst du eh nix wenn du vor jemd fliegst durch die laggs die bei gröseren events entstehen.
-
In der Tat... und ich Vollidiotin in davon ausgegangen, dass jemand der hier ins GrieferGames-Forum kommt und jemanden meldet dies tut, weil es auf Griefergames passiert ist... Ach du meine Güte!
bist halt zu aktiv und liest zu schnell

-
du hast einige Zeit eine Bewerbung zu schreiben nutze diese und hau was cooles raus das erhöht deine chancen. Allerdings beweist dieser Beitrag das du dir die Infos zur Bewerbungphase nicht ausreichend durchgelesen hast. Aber nicht schlimm hole es doch nach in den news steht alles was du wissen musst. Und erst dann handle.
-
es gibt leider keine erstattung von Items oder Grundstücke hier kannst du nur auf die freiwillige Hilfe eines höheren Teammitglieds hoffen Zb Zwiebackgesicht oder LordVarus. Erreichen kannst du sie im stream oder auf ihrer pinnwand. Aber spamme lieber nicht sonst ist es eher unwahrscheinlich das dir jemd hilft. Viel Glück wünsche ich dir trotzdem?
PS Ansonsten sparen!
-
Heyho,
Sollte ein Spieler gegen Serverregeln verstoßen, kannst du ihn im dafür vorgesehenen Forenbereich melden (oben "Schnellnavigation" > "Spieler melden").
Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
stimmt alles mit einer Ausnahme. Solange der Spieler dies nicht auf dem Griefergames TS3 getan hat besteht keinerlei Regelverstoß gegen das Griefergames Netzwerk
-
Hallo Randalepala
geh auf die neuen cbs diese sind derzeit laggfreier und leerer das man auch draufkommen sollte
Abge Statement?
Also meiner Meinung nach ist dass eine Sicherheitsmaßnahme die auch so notwendig ist.
Aber dafür gibt's ja jetzt 4 neue cbs

-
cooles projekt habt ihr da gebastelt
-
Alles anzeigen
Moin!
WO Zockt ihr denn so Griefergames? Zeigt doch mal her

In letzter Zeit zocke ich öfter in Pausen und Wartezeiten hier im LKW:
Und ihr so?

Gruss
junkieee xD nicht böse gemeint !
-
-
Cyrektar das heist wenn ich im stream per Handy dabei bin kann ich dann an der Streamverlosung dabei sein? Sry für die fragen bin wohl schon zu lange wach xD.
Wünsche dir noch einen schönen Abend das war der letzte beitrag zu dem Thema für Heute xD