klar an der Forum Verlosung kann man auch so Teilnehmen
Ist vor allem für alle gedacht die mit der Familie unterwegs oder nicht Zuhause sind
meinte aber die livestreamverlosung Cyrektar
das mit forum verlosung hab ich schon verstanden xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
klar an der Forum Verlosung kann man auch so Teilnehmen
Ist vor allem für alle gedacht die mit der Familie unterwegs oder nicht Zuhause sind
meinte aber die livestreamverlosung Cyrektar
das mit forum verlosung hab ich schon verstanden xD
Schade bin über Ostern Bei der Familie, kann man an der Verlosung ohne Ingame anwesend zu sein teilnehmen ? per livestream ?
IGN: ByteKrieger
Heyho,
Die Debatte bezüglich join-Rechten wurden schon mal an das Team herangetragen...
Effektiv besagt das join-Recht (laut Webshop) lediglich, dass du auf den Minecraft-Server joinen kannst (wenn dieser voll ist)& nicht, dass du auf jeden der CB's kommst, wenn diese überfüllt sind.Technisch ist dies zwar so geregelt, aber gelegentlich kommt es zu Situationen in denen dies nicht greift:
- Whitelist auf dem Server ist an > kein Zutritt mehr möglich (meist bei Events, etc.)
- Server ist überlastet > [Switcher] bekommt die Daten nicht > Kick/Disconnect, ggf. Sperre
- Server ist im Wartungsmodus > Admin hat den Serverzutritt gesperrt (i.d.R aufgrund technischer Probleme)
- Server ist abgestürzt und lässt generell keine Verbindung zu
In solchen Fällen hilft meist nur warten oder auf einen anderen CB/Spielmodus ausweichen.
50U7R34P3R hast du eigl eine liste von richtigen Antworten wo du das Immer Copy2Pastest xD ?
bug ist mir nicht bekannt. Welche sonstigen Plugins und Einstellungen verwendest du.
Ohne diese Infos wird dir hier wohl nimd helfen können.
Welche Art von Server etc?
Bei mir sind es Zeitüberschreitungen... es wurde aber auch irgendwo erwähnt, dass es dazu kommen kann, da momentan an Updates gebastelt wird.
Hallo @VoKi
hatte gestern dasselbe problem sehr lange heute aber nicht mehr. Wenn an einem Server Dinge in der Konfiguration geändert werden kann das temporär schon mal auftreten. Einfach Geduld haben Problem scheint behoben zu sein.
sehr schlechte idee man benachteiligt nur die spieler die eh afk sind und keine bots. Es ist ein leichtes einen Bot so umzuschreiben das er sich ein paar schritte alle X Sekunden bewegt. Bin dagegen !!!
Vielen Dank an alle es gab wirklich einige Spieler die mir geholfen haben aber auch einige die mich nochmal gegrieft und gescammt haben.
das wird dir am anfang immer mal wieder passieren, man lernt schließlich aus fehlern und weiss wie man sich schützt. Ich Spiele sehr aktiv und wurde seit 6 Monaten nicht mehr gescammt xD
es soll ein Kopierschutz werden
in welches form und wie ist noch nicht bekannt
entweder wurdest du gescammt oder du hast falsch gepayt.? Ich vermute mal auch ersteres ![]()
Oh, Mann. Denkt den keiner an seine CO2-Bilanz und dir Erderwärmung?
Die Pollkappen schmelzen und den Pinguinen wird zu warm.
ja bestimmt mein gaming pc läuft mit durchschnittlich 533watt was daran liegen mag das ich durchgehend Irgendwelche Videos rendere, einen webserver laufen habe und dann auch noch mc zocke. Ich frage mich was da an Leistung bzw Energie raus gehauen wird. Das erfahre ich wohl wenn ich meine stromrechnung bekomme ![]()
Cb 9
eine redstoneleitung die an einem Hopper vorbeiführt sperrt diesen nun was den Bau von Konstruktionen nicht mehr möglich macht (automatische braustand, von oben gefüllter dropper , usw ). Nach Rücksprache mehrere bis alle User auf cb 9 betroffen
selbes problem mit meiner brauerei
welches gs?
Schreiben warum man auf griefergames spielt oder wie man dazu gekommen ist.
So ist es AntiqueRose es gibt Höhen und tiefen die machen es nun mal interessanter es ist einfach so xD
Alles anzeigenWas ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Vorschlag Einfacher Kopierschutz für Karten von freax54 nicht umsetzen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Team setzt den bereits zur Teamdiskussion notierten Vorschlag nicht um.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler die die Karten im ursprünglichen Sinn nutzen (als Landkarte) können nur noch verteuert Sicherheitskopien ihrer Karte erstellen. Das wäre dann faktisch nicht mehr möglich, da einfach zu teuer. Nicht selten in man auf Erkundungstour, stirbt aus verschiedenen Gründen und hatte und die Karte ist weg. Oder, man ist ungeschickt und wirft ausversehen seine Karte in einen tiefen Ozean.
Für diese Fälle ist es gut und sinnvoll vorher eine Sicherheitskopie der Karte erstellt zu haben, dessen Erstellung beim hohen Zoomfaktor, auch schonmal etwas länger dauern kann.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich hätte diese, meine Ansicht gerne unter dem ursprünglichen Beitrag von freax54 geschrieben. Dies ging aber nicht, da das Thema bereits fünf Stunden geschlossen wurde, bevor ich es überhaupt gesehen hatte.
Gegen diesen Art von Kopier Schutz bin selbst ich als Karten Bauer, es gab bereits wesentlich bessere Konzepte eines Karten Plugin. Das Würde das Kopieren für kartenbauer unmöglich machen bzw unrentable. Besser Wäre es doch eine Karte mit dem Befehl /original zu kennzeichnen damit können alle Karten und Kopien die von dieser rekursiv entstehen nur von dem Der der den Befehl benutzt hatte Kopiert werden.
sry autokorretur da mit handy geschrieben...
musste darauf was schreiben.
lg ByteKrieger