BlvckKnife auf cb8 gibt es nun auch welche
Beiträge von ByteKrieger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe auch eine Artikel 13 Karte nun gebaut für cb8 erhältlich wenn ich da bin für 4K /msg ByteKrieger
-
icemaster009_OMG sehe ich auch so auf der einen Seite wird gebeten um mehr solche Events und anderorts beschwert man sich dann über diese. Seid dankbar das ihr Events bekommt es gibt viele andere MC Server wo das nicht so ist. Da Griefergames nun mal ein Komplexes Wirtschaftssystem hat ist es auch nicht selbst verständlich das es das alles so gibt. und die eine Std laggs kann man wirklich verkraften
Lg byte
-
ich versuchs auch mal
IGN ByteKrieger
SKIN Meinen Aktuellen
kein Cape keine Rüssi
wenn nehm ich es in meine sammlung auf zum verwenden hier
lg byte
-
wer die schematic hat würde den bau auf cb8 übernehmen wenn mir die schem zugeschickt werden kann
-
Wäre eine nette Idee und verhindert wieder ein paar mehr merge Unfälle
-
Wäre ich total dagegen da soviele Servergruppen zu erstellen ein enormer Aufwand wäre, allerdings wäre es vielleicht schön ab einer gewissen Größe einen permanenten Channel beantragen zu können.
-
Herzlich Willkommen und lass dich ned scammen xD
-
Das ganze kann man weitgehend hinbekommen mit einem Puffer der items nur rausgibt wenn redstone läuft. Perfekt wird’s nie da im falschen Moment wenn redstone aus geht die Filter durchfliegen.
-
Jeden einzelnen Tag kannst du Vote machen und und ebenso /geschenk
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? ByteKrieger
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf allen Citybuild-Servern
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch die meldung von einem Spieler.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Man muss die möglichkeit haben /rand Schienen od. Fakeln zu machen auserdem muss man den /rand Lava besitzen.
Was genau macht der Bug? Man kann mit dem Bug Schienen und Fakeln Duplizieren.
Wie könnte man den Bug beheben? Ka müssen eure Devs wissen

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag.
BEWEISVIDEO !!! Abge
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gab wohl einige bugs müsste aber bestimmt etwas dazu im Forum stehen einfach suchen xD
-
Die Konfiguration sind hier im Allgemeinen anders probiere 2 Böcke auf einander zu setzen dann einen Wasser Eimer auf den obersten und da wo Wasserfluss endet machst einen Lava Eimer hin dann entsteht obsidian, hat bei mir immer so geklappt.
Viel Glück
-
Bin dabei xD
-
Dass man überhaupt die Möglichkeit hat, sich eine Witherskellet-Farm auf GrieferGames zu bauen ist meiner Meinung nach schon fast zu viel des Guten, allerdings würde bei der eine permanente Witherskeller-Farm zu bauen der Preis der Beacons noch stärker sinken, als er gerade schon ist. Dass es jetzt noch das Risiko gibt, gegrieft zu werden, finde ich nicht schlimm.
Selbst mit Anti X-Ray im Nether gäbe es trotzdem Spieler, die Farmen suchen und diese Griefen.
Sehe das ganz genauso. Die Preise sind so günstig wie nie inzwischen sind beacons zum teil nur 500€ wert. Vor ein paar Monaten waren es noch 1,4K. Liegt meiner Meinung nach auch an den gedupten eggs und den neuen boostern. Da sollte man sich dann wirklich nicht beschweren das man nicht auch noch auf seinem Plot Farmen kann. Denn bereits jetzt bekommt man zu viele Beacons das heißt die Preise werden weiter fallen.
Lg ByteKrieger

-
Hallo liebes GG Team,
Würde mich über eine Möglichkeit freuen Schneefall auf seinem gs zu aktivieren bzw. allgemein in der plotworld. Wäre für Weihnachten und die Vorweihnachtszeit bestimm schön.:/
Lg ByteKrieger

-
wasserele schade das das deine erste erfahrung hier war, gibt halt solche und solche spieler

aber der war ja schon sehr merkwürdig mach dir nix draus bann ihn einfach /p d name
dann hast deine ruhe und geh nicht auf ihn weiter ein ;P
lg ByteKrieger

-
klingt grossartig xD macht weiter so komme es mir dann auch ansehen wenn das erlaubt ist :/
-
jap ist ja auch ne gute fameQ

-
werden mehrfach postings zusammengefasst?
lg ByteKrieger

MC: ByteKrieger