also bei mir wenn ich /ignore eingebe habe ich inzwischen das problem das mein mc chat komplett geflutet wird xD:/
jeden tag kommen mind 10 leute dazu, fast immer ausschließlich bots.![]()
lg ByteKrieger ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also bei mir wenn ich /ignore eingebe habe ich inzwischen das problem das mein mc chat komplett geflutet wird xD:/
jeden tag kommen mind 10 leute dazu, fast immer ausschließlich bots.![]()
lg ByteKrieger ![]()
es wird normalerweise nicht vom team angekündigt wann farmwelten gelöscht werden ca alle 1-2 monate jedoch spätestens.
Also einfach geduld haben.
PS: Es gibt je zwei Nether und Farmwelten auf den Farmservern
mach /warp farmwelt2
lg Bytekrieger![]()
naja warte mal ab vielleicht nimmt dich das team von der blacklist wenn es keine sicherheits relevante gründe für das wort gibt.
lg ByteKrieger![]()
nette idee würde dazu aber einen beitrag ohne Kommentar funktion erstellen zwecks Übersicht.
lg ByteKrieger ![]()
aktuell haben laut teamaussage nur admin die rechte für sowas.
setz doch deinen Spawnpoint um geht easy mit /p sethome
dazu auf den punkt stellen wo man ankommen soll dann /p sethome
lg ByteKrieger![]()
PS: Hoffe konnte dir vorübergehend helfen ![]()
Schicke Karte echt gut gemacht, würde mich natürlich über einen Gewinn dieser schönen karte freuen![]()
Ingame : ByteKrieger
Lg ByteKrieger![]()
habe ich jetzt auch. und höre schon jetzt wieder Leute rumweinen 'wäh wäh... das Plot wird gar nicht bebaut. Wäh wäh... ich brauch den Platz da'
Das wäre auch kein Problem einfach ein Schild hin mit (kann abgegeben werden bei bedarf /msg deinname) fertig.
Wenn du nicht mehr aktiv spielst ist es natürlich nett es zu reseten. Aber ich denke es gibt geügend Plots auf GG ![]()
Hallo Philipp S
Das kommt davon das es eine Blacklist gibt für bestimme Wörter oder Satzfolgen.
Einfachste Lösung wäre es deinen Minecraftnamen zu ändern.
https://account.mojang.com/login
Dort kannst du dann problemlos einen anderen Namen für deinen Acc festlegen.
Lg ByteKrieger![]()
bin nochmals gestorben nach restart doch dann ging alles normal war eventuell nur ein einmaliger bug
habe meine Meinung dazu schon geäußert aber stimmt hat eigentlich mehr Vorteile
man kann die meisten arten zu scammen auch ohne forcefield machen also naja überwiegen positive vorteile wohl
gerade beim bauen sehe ich vorteile
ok danke wenigstens etwas hoffnung das dann weg ist mhmm schreibe eh grad noch mit skillzilla vielleicht hat er noch ne idee
muss ich wohl abwarten
ich hab gebaut auf cb8 und bin nach fly booster runtergefallen und durch fallschaden gestorben seitdem sterbe ich bei jedem joinversuch auf jedem andren cb einschließlich cb8. auf respawn kann ich nicht drücken muss erst server verlassen dann kann ich wieder einen neuen versuch starten. ingame heise ich ByteKrieger.
Sterbe jedes Mal wenn ich joine auf allen cab werde in der Lobby warten bitte helft mir heiße ingame ByteKrieger ![]()
Denke nicht das das was wird, ist aber auch besser so. Mir fallen spontan mehrere scammmethoden damit ein. Nö ist den Nutzen nicht wert. /p Kick und /p Deny sollten reichen
Meine Meinung
Ich denke eher das es daran liegt das wenn Redstone aus ist das dann wiederum die item Aufzüge sich ja nicht selbst wieder aktivieren das mit den Spendern muss ja ne clock sein nehme ich an?
Leider geht deine AFK Farm oft nicht es kommen keine items. Woran liegt das ? Auch wenn Redskins an ist gibt es nichts
Lg ByteKrieger
so kann man wesentlich sicherer farmen.
Es gibt Leute die einem hinterherlaufen getarnt und einen killen sobald man den geschützten berei verlässt
Hast du meiner Meinung nach echt verdient du kleiner scammer auch wenn scammen kein grund ist gönn ich dir das