1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Pappnase81

Beiträge von Pappnase81

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 14:51
    Zitat von LilaNash
    Zitat von Pappnase81

aha kannste neuerdings hellsehen ?

Ist meine Erfahrung mit Scammern.

nur seltsam ist das ich die ganze zeit auf dem cb war und alle nen aufstand gemacht haben nur zugehört hat keiner xD ach ohne den schwachsinn hier hätte er die 1,1 bekommen.

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 14:32
    Zitat von LilaNash
    Zitat von Pappnase81

Aha ein durcheinander ist ein scammversuch xD ich geh ein xD

Richtig so, um Grunde ist es ja nur zustande gekommen wegen des Beitrag, ohne den hättest du mit Sicherheit das Geld nicht gezahlt.

aha kannste neuerdings hellsehen ?

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 13:29
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Pappnase81 hat mir das Geld zurück gezahlt für Lipex_2049 und ich werde den Beitrag trotzdem online lassen weil es für mich meiner Meinung nach ein Scamm versuch war

Aha ein durcheinander ist ein scammversuch xD ich geh ein xD

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 13:18
    Zitat von ActrosV8Boy

Wie gesagt - dieses Wochenende hat er Zeit die 1,1k an @xReAcTiiOnZx_ zurückzuzahlen und wäre damit bei mir raus. Bis dahin werde ich nichts im Chat oder sonstwo veranlassen. Sollte die Frist verstreichen ist er bei mir auch als 'Scammer' unten durch - mit allem sich ergebenen Nachteilen/Folgehandlungen. Ob sich das bei 1,1k lohnt wage ich aber zu bezweifeln.

Ich bitte dich nochmals Pappnase81 : Zahl die Kohle zurück und wir belassen es dabei ...

screen ist angehängt ist somit durch.

Zitat von 2Mio

Mich hat der nette Pappnase81 auf CB16 um 7k ( /kopf ) gescammt. Wenn ich dich auf den CBs sehe, kassierste von meinen 3 Accounts Startkick. Wünsche dir noch viel Erfolg auf Griefergames :D

An paar Leute die kommentiert haben :

ActrosV8Boy  @xReAcTiiOnZx_

Falls jemand den Typen irgendwo sieht, bitte bei mir melden ! Also diesen "Pappnase81".

ähm save nicht bei mir.

Zitat von MrHighness_420
    Zitat von Pappnase81

Ähm, ja du hast mir Geld geben aber ich hab KP warum und was wolltest du den kaufen weil davon steht da halt nix nur irgendwas von droppen aber was denn ?

Genau das selbe hast du zu einem Clan Member gesagt "Kua_Lukas"

Nimm doch mal den netten Live Stream wieder Online von gestern Abend, den man schnell mit seinem Kumpel mit den Worten "komm teilen wir uns das jetzt und machen Schluss für heute" endete.

5k Abos gekauft und scammen, irgendwo sehr traurig.

wie denn ihr habt den gemeldet wegen hassrede. der ist weg und g wie ganz weg.

Bilder

• 2020-08-29_13.15.43.png
      • 1,65 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 110
  • Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 10:42
    Zitat von ActrosV8Boy

Wie gesagt - dieses Wochenende hat er Zeit die 1,1k an @xReAcTiiOnZx_ zurückzuzahlen und wäre damit bei mir raus. Bis dahin werde ich nichts im Chat oder sonstwo veranlassen. Sollte die Frist verstreichen ist er bei mir auch als 'Scammer' unten durch - mit allem sich ergebenen Nachteilen/Folgehandlungen. Ob sich das bei 1,1k lohnt wage ich aber zu bezweifeln.

Ich bitte dich nochmals Pappnase81 : Zahl die Kohle zurück und wir belassen es dabei ...

kennst du seine onlinezeiten ? da ich nun auch nicht 24/7 auf griefergames wohne

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 10:18
    Zitat von ActrosV8Boy

Pappnase81

Wie gesagt zahl die Kohle zurück an @xReAcTiiOnZx_ .... er ist sehr oft auf CB20 unterwegs! Dann seh ich formell drüber weg - Sonst wird es für dich sehr schlecht aussehen - vor allem auf CB20! Auch um 1,1k zu bescheissen ist Betrug und wenn's um meine Clan-Mitglieder geht ist aber richtig Alarm! Btw. ich wäre auch bereit 'deine' Version zu hören.

Meine kannste im aktuellen jetzt laufenden Stream hören :) Und klar wenn der dude online ist bekommt er sein geld bild gibts dann hier

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 09:40
    Zitat von SwArLeY92

Auf CB14 hat er genau das gleiche abgezogen. Wir haben es im live Stream alle gesehen. 6 Beacons für 6,9k der kleine hat gepayed & nix bekommen. Er sollte sich schämen kleine Kinder abzuziehen.

Jo dann hau die beweise raus. Da ich aktuell keine sehe ist diese Anschuldigung haltlos

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 05:57
    Zitat von ActrosV8Boy

Pappnase81

Seh ich das richtig - du warst MM und hast Kohle vom reactiion bekommen aber er seine Ware nicht vom Verkäufer? Dann zahl ihm die 1.100$ zurück! Warum so ein Aufstand?

Wollte ich aber dann haben alle ein Fass aufgemacht und es ist untergegangen. Weil es wird lieber ne Beschwerde geschrieben als mich persönlich Ingame anzuschreiben. War die ganze Zeit ja da.

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 00:29
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Pappnase81 was willst du uns eigentlich vor machen du hast mehrere Forum Beiträge

Genau 3 ohne BEWEISE und von Moderatoren geschlossen. Ohne Beweise heißt kein Scammer.

Zitat von GrafMarc

Es ging um beacons du hast geschrieben die 3,3k aber er wollte es einzeln. Außerdem hattest die eben im Chat noch gesagt ihr hättet nie geschrieben und du hast kein Geld bekommen

Lies es dir genau durch ich sollte nur MM machen. Der Verkäufer war BlackFirepaw also was soll ich da droppen ? Ich seh die Logik nicht.

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 28. August 2020 um 23:20

Ähm, ja du hast mir Geld geben aber ich hab KP warum und was wolltest du den kaufen weil davon steht da halt nix nur irgendwas von droppen aber was denn ?

• ich scamme um 1.1 Mio

• Pappnase81
    • 25. August 2020 um 14:42
    Zitat von MrMinnn

Junge xD Einfach so unnötig. Bekommst du sonst keine Aufmerksamkeit? Ich habe heute 60 Spawner gescammt und mache auch nicht so nen dummen Beitrag. Und für meinen Scamm gibts sogar ne Aufnahme. Also wenn du schon mit deinem scamm angeben willst pack wenigstens ne aufnahme mit tein oder screens.

Lost

Soviel zum Thema Aufmerksamkeit ... du bekommst auch zu wenig oder xD

• Alle vom GS gebannt [plot beanspruchen]

• Pappnase81
    • 22. August 2020 um 21:12

Hallo,

ich wollte mein Merge ne rund erweitern nur leider ist das gs was mir noch fehlt mit einem deny versehn und ich kann da kein check plot machen. Kann man das Plot noch manuell beanspruchen ?

LG

Pappnase81

Bilder

• 2020-08-22_21.05.50.png
      • 576,86 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 116
  • Frage zum Mergen

• Pappnase81
    • 11. Juni 2019 um 15:09

Hallo, du brauchst für jeden vorgang 50K wenn sie im Viereck anordnen willst. Einmalig geht 50K fürs mergen aber auch wenn du ein langes 4er merge erschaffen willst.

LG

Pappnase81

• ich wurde gescammt um 50k + videobeweis

• Pappnase81
    • 4. Juni 2019 um 20:35

Pzy_

Mal ne Frage kann man das hier nicht eigentlich schliessen ? Weil Beweise sind leichte Mangelware ( Vom Eröffner die Videos nicht mehr da somit Beweise nicht vorhanden ) desweiteren werden hier angebliche Scammopfer bzw Zeug aufgelistet ohne irgendwelche Screenshot die die Anschuldigungen beweisen.

Eine Antwort wäre Freundlich.

LG Pappnase81

• Pappnase81
    • 22. Mai 2019 um 23:03
    Zitat von AntiqueRose

Doch sehr wohl, du verlinkst immer wieder 5 Stunden lange Video, und ehrlich blicke ich auch nicht durch wer wer ist , das hier ist alles andere als eine übersichtliche und vorzeigbare Scammermeldung .

Kann das dann nicht gelöcht werden ?

• Pappnase81
    • 22. Mai 2019 um 01:31
    Zitat von buerger85

Ähm bitte? Verstehe ich das grad falsch oder bist du der Meinung ich sollte GG verlassen? :/

Mir geht es auch nicht darum, dass er mich gescammt hat. Shit happens... Aber er hat schon den ein oder anderen soweit den Spaß verdorben, dass sie annähernd gequizzter haben... Und das kann laut Regeln bestraft werden...

Aber sich hier als Unschuldslamm hinzustellen ist einfach nur peinlich. Aber die gespielte Opferrolle passt perfekt zu seinem Musikgeschmack <X

Ja du darfst gere Quitten da du mir meinen Spielspaß ja auch zerstören willst, solltest du dafür nicht auch bestraft werden ?

• Pappnase81
    • 21. Mai 2019 um 23:59
    Zitat von Noobtastic

Pappanase81 scammt definitv und geht dabei erpresserisch vor!

20.05.19 gegen 1 Uhr suchte ich einen Spawner auf CB16. Hier hat sich besagte Person gemeldet und bot mir gegen 2 Stacks Beacons seinen Spawner an. Nachdem er seriös argumentierte, dass er nicht scammen würde da er einen Ruf zu verlieren hätte (Streaming), entschloss ich mich den Deal einzugehen. Tja, kaum hatte Pappnase81 seinen Beacons wurde er unverschämt. Zuerst meinte er das der Spawner magisch wär, von Zwieback signiert und 2 Stacks da wohl nicht reichen würden. Dabei kam das Angebot von ihm! Des weiteren verwies er auf Buerger85 von CB8, ob er online ist oder nicht usw. Ich sagte, möglich aber ich weiß es nicht. Als ich ihn bat mich zwischen deren Differenzen rauszuhalten wurde es offiziell. Er meinte "ach, so ein bis zwei Stacks Beacons sind schön", "ich scamme zwar nicht" aber in dem Fall.... Tja um mich unter Druck zu setzen hat er mir natürlich noch nen Prefix abgenommen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt (schön blöd).

Ich finde es schade das so ne Person so einen Stellenwert auf GG hat. Sowas gehört vor die Tür gesetzt. Ruht sich auf seinen Status aus und hintergeht die Community aber vorallem die Streamkollegen, natürlich auch Admins usw.. Ich denke der letzte Screenshot meiner Unterhaltung mit Pappnase81 zeigt ganz klar wer hier lügt und scammt! Haut den endlich weg, jeder weiß das er ein schräger Vogel ist (ich leider zu spät;)

LG Noobtastic_183

Sicher das ich das bin ? Wo ist /realname ?!

• Pappnase81
    • 21. Mai 2019 um 19:19
    Zitat von buerger85

Pappnase81 (aka Cobra_0815 —> Name MC) du scammst. Du wurdest mehrfach gemeldet.

Nur mal die Gescammten, die mir spontan einfallen:

IchBinMero

Noobtastic183

und ich selbst um 43k.

Du bist n mieser Scammer und deine Streams mit deinem ekelhaften Rechtsrock im Hintergrund gehören auch verboten.

Ekelhaft!

Edit:

Pzy_  AntiqueRose : vielleicht glaubt ihr ja jetzt endlich, das denkt sich doch keiner aus.

Alles anzeigen

Ja ich hab mich mehrmal umbenannt und die Leute die meinen Kanal verfolgen wissen auch warum ( Bei mir Passt der Name zum Skin, wenn ich den Skin ändere dann auch den Namen gleich mit ). <Desweiteren hab mir " IchBinMero" sein Haus im Stream verkauft. Und wer soll Noobtastic183 sein ? Den Namen höre ich heute zum 1. mal. Und ich hör in meinen Streams kein Rechtsrock, da bist du leicht falsch informiert. Erst vernüftig Infomieren und dann blöde rumblubbern.

Zitat von AntiqueRose

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen ? Ich habe vorallem darauf hingewiesen das das Beweismaterial undurchsichtig ist, dies ist immernoch der Fall und es werden 5 Stunden lange Video verlinkt, wer soll sich das bitte ansehen und nachprüfen ?

Pzy_ blickst du da durch ?

Nur als Randinfo: Versucht ham se das aber ich lass ungern meine Video runterladen umschneiden und neu hochladen deshalben lass ich die wegen Urheberrecht meist striken.

• Pappnase81
    • 11. Mai 2019 um 04:07
    Zitat von FreeZ3r

:D als ob du dich jetzt beschwerst wenn jemand was verbotenes macht :D

Ich mein halt du bist der scammer ^^

Nur scamm ich ja nicht

• Pappnase81
    • 9. Mai 2019 um 17:25
    Zitat von Extrem_ModzYT

du bist auch verboten

Fällt dir nichts mehr ein ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• DK endstein

3 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 39 Minuten
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 45 Minuten
  • Neues Kristall Update

4 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Items

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

4 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22