Alles anzeigenHamster
vor 2 Tagen
hi abge den kannst du mal überprüfen er tut andere immer scammen und er macht immer weiter
so leute wie er haben bei griefergames nichts zu suchen dann noch live wie man andere leute scammen tut hier ist der spielername: pappnase81 hier ist der link kannst ja mal anschauen:
-Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.16
krutoi02
vor 2 Tagen
Das Problem ist er hat mehrere Accounts
1
Hamster
vor 2 Tagen (bearbeitet)
@krutoi02 ich kenne nur die zwei accounts: pappnase81 und den cobra_0815 aber ich denke der hat noch mehrere ich finde es nur einfach eine große schweinerei was er macht mit den spielern und sein freund ist auch nicht viel besser
1
krutoi02
vor 2 Tagen
In einem Stream hat er nachdem er gescammt hat was an Christhegod1122 überwiesen ich weis nicht ob es sein acc ist oder er wirklich Schulden hatte.
1
Hamster
vor 2 Tagen
@krutoi02 auch wenn man schulden hat macht man sowas nicht da können andere nichts dafür dann tut man nicht anderes scammen hoffentlich sieht das abge dass er mal einen runter kriegt denn sowas hat bei griefergames nichts zu suchen was andere sagen weiß ich ja leider nicht
1
krutoi02
vor 2 Tagen
Nein es war keine Rechtfertigung an ihn sondern eher der Gedanke das es vill auch sein acc ist und er das mit den schulden nur als Ausrede benutzt hat
1
Hamster
vor 2 Tagen
@krutoi02 das war allgemein es war nicht auf dich bezogen ich habe gemeint was andere über ihn denken manche mögen ihn und manche halt nicht und ich mag ihn halt nicht
1
Extrem Modz
vor 2 Tagen
außerdem Support und Mod Hilfen nicht mit Videobeweis für was braucht man die wenn man keine Hilfe von denen bekommt aber ich denke das wisst Ihr schon
Privatenachrichten veröffentlicen ist verboten ![]()