Auf /is reset ist ein 6 minuten Cooldown und die Bots die mit den challenges geld machen resetten ihe quests nicht, sondern es werden 400 verschiedene Accounts benutzt die jeweils die Builderquest nur einmal abgeben. 17 und 18 sind nicht notwendig und nehmen Spielern die chance an Items zu kommen. Wenn man für 5 Stacks Sand jedes mal einen neuen account braucht oder die duo is abfarmen muss ist das doch recht ärgerlich
Beiträge von Kreotor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zu der Builder Challenge möchte ich noch eine kleinigkeit hinzufügen akutell muss man sich nur eine Insel mit dem Befehl /is holen und wenn man auf die erste der drei Insel klick bekommt man eine is die mehr is level hat als benötigt werden für die Builder Challenge das ist auch der grund dafür das Bots es so leicht habe Geld zu machen.
-
Hallo,
wollte nur anmerken dass simple Dinge wie z.B. der Satz "Ich rede von dem Schnurrbart" oder das Wort "Items" vom System blockiert werden, und ja es muss ein ganzer Satz sein, Schnurrbart alleine funktioniert xd
Es macht keinen Spaß wenn jeder dritte Satz blockiert wird, ich bitte um hohe Priorisierung des Problems xD
Danke für eure Aufmerksamkeit
LG, Kreotor
Der Satz "Andere müssen Achterbahn fahren, ihm reichts von der Insel zu springen xD" geht auch nicht
glaube ich sammle hier jetzt alle Sätze und Worte
-
Weil die Plotgrenzen in dem Skyblock Plugin etwas anders sind und du durchaus in den Rand bauen kannst mit gewissen hilfsmitteln.
Da mit Slimeblöcken selbstfliegende Flugapparate gebaut werden können, die gerne auch mal mit tnt bestückt sind und beim auftreffen auf irgend ne Insel explodieren, sind Slimeblöcke auf Sky und Gestrandet deaktiviert.
Auf Skyblock sind TnT Explosionen ausgeschaltet, außerdem wäre es ein leichtes um jede Insel eine Barriere zu setzen.
-
Hallu
,Vorweg, auf Skyblock gehen /pet bat und /realname nichtmehr, auch % zu schreiben ist nicht möglich falls es nicht bekannt war, wenn doch arbeitet ihr sicher schon an einer Lösung. (Pet Bat ist wirklich schade, da Skyblock doch ab und an auf Flugreisen angewiesen ist xd)
Außerdem wollte ich fragen warum es auf Citybuild erlaubt ist Slimeblöcke zu setzen, auf Skyblock jedoch nicht. Slimeblöcke wären wirklich eine bereicherung für Skyblock.
Dann wollte ich noch fragen ob ihr vllt die /challenge Bücher zu irgendwas anderem machen könntet, sodass man trotz des anti-buch plugins wieder die Challenge-seiten wechseln kann.
Der Server ist trotz des anti redstone plugins noch ohne Probleme crashbar (kann dir gerne zeigen wie), allerdings gehen halbautomatische baumfarmen oder allgemein burnout clocks nichtmehr was dem server sehr geschadet hat, bitte denkt darüber nach das Plugin anders einzustellen oder vielleicht sogar wieder zu entfernen. (Viele Spieler bauen gerne komplizierte Redstone Schaltungen, gerade die hat es hart getroffen)
Und könntet ihr eventuell die Möglichkeit /is settings zu ändern wieder einbringen ?
Die Einstellungsmöglichkeiten wurden aufgrund vom Ausnutzen der Spam-Möglichkeiten deaktiviert. - Zitat von Bantor-
Ihr könntet vllt einstellen dass man dir Settings nur einmal pro Tag ändern kann
Ich hoffe ihr kriegt dadurch vllt ein paar Anregungen und beantwortet ein paar meiner Fragen,
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt das alles zu lesen

LG,
Kreotor ^.^
-
Mach dir eine komplette Ebene zum mobfarmen und hab viiiel Zeit