nature war ich noch nie. aber ich kenn das man schwitzt voll rein und irgentwann kommt der minecraft overflow ^^ man is zwar on aber weiß nix mit sich anzufangen ^^ haben auf cb2 zu 3 12 plots. kann geil werden aber die wege machen es schwirig da was cooles zu bauen. und nach über 2000 stunden mincraft hat man nur noch großes vor
Beiträge von Milan2k14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es quitten viele da man bei einem Minecraft ohne Mods irgendwann alles erreicht hat,ein Spiel was man komplett durchgespielt hat macht auch keinen Spaß mehr,trotzdem glaube ich das in naher Zukunft wieder viele alte Spieler wiederkommen da es einige Updates geben soll
Ich hatte auch vor einiger Zeit eine Auszeit von Minecraft genommen (lag aber auch an privaten Dingen) kann nun aber wieder mit Spaß spielen.updates können viele kommen. der server läuft eh auf ner niedriegren version. und wenn minecraft bis 3.0 updatet ^^ ich ahb auch einige leute die gehen. ich selbst war auch schon paar tage nich mehr wirklich on. 32 x 32 is eben schnell voll und die meisten ideen sind zu groß dafür
-
da brauch man aber glaube eben keine bewerbungsphase. meisten kennt man ja schon leute. wie sie mit anderen umgehen usw.
-
ja wer nachweislich scammfrei is kann auch mehr verlangen. unterm strich bezhale ich mehr als 3000 für n drachenei wenn man versucht es für 1k zu kaufen und 4 ma gescammt wird. ich geb gern mehr aus und bekomme mein zeug dann auch
-
warum steht das bei den rängen nich dabei. kollege meinte noch das der werkstadtrucksack bei litw so cool war und dann zocken wir hie rund wissen das nich ^^
-
es giebt ne mobile werbank. WTF
-
ja es geht doch um cb8. und wo beta dran steht is auch beta drin. punkt aus
-
zumal da beta dransteht. beta heißt das bugs da sind und man damit rechnen muss
-
ach auser wenn ich bstürze weil das pet verschwindet sterbe ich eigentlich nich da. es geht ja auch im andere materialien, seelaternen. prismarin holz und so
-
laufen ind er farmwelt am spawn wo alles zergrieft is macht sich extrem blöd. und der generator bringt zu wenig mats raus. in der farmwelt mach ich gut und gerne 4 stacks eisen in unter ner stunde. zumal man ja noch andere sachen sammelt. mich ärgert es weil ich nen frischen unterwassertempel gefunden ahbe. aber off musste und ne stunde später is der punkt weg

-
furhctbar nervig is das. mir wurden die auch gelöscht und ich bin neu losgezogen. farmwelt is ja ewig wit tot. da stürzt man dann noch schön rein weil die fledermaus wegplobt ohne meldung vorher. und wenn man nach stunden entlich wieder das zeug gefunden hat. blob sind die wieder weg. 3 oder 4 ma in einer woche.
aktuell weiss ich nich wirklich was ich amchne soll. handel kannste kaum weilde nur beschissen wirsd und farmen is auch meh weil andauernt die punkte weg sind.
-
zumal das karten sind die ich vorher mal erstellt hatte. nur aber nur teilweise bis garnicht aufgedeckt. und die karten waren auch nimals in diesen rahmen drinnen. sondern in anderen. ich hatte diese karten in einer truhe. da sind die auch noch drinnen. die ganzen neuen sind weg
-
das habe ich längst getan. hatte aber schon wieder ein neues erstes gs mit weißem rand Oo
doch ist es immer noch ein bug den ich noch nie gelesen habe und auf den man hinweisen sollte. irgentwas stimmt da ja nich. das Grundstücke verwinden kann passieren. das aber immer neue dazu kommen eben nich
-
...
Worin besteht denn jetzt das Problem?
ernsthaft -.-
wir gehen zu dritt auf CB2 suchen uns Grundstücke und machen jeder 4 x /Claim so das jeder 4 plots hat und heute hat jeder einfach mehr plots als 4 wobei die zusätzlichen optisch unbelegt sind ich aber als Besitzer bzw die anderen drin stehen. die sind einfach so dazu gekommen. belegen aber die plätz ab gs1. nix gekauft. nix bekommen.
nochmal als Beispiel
spieler 1 hat 9 plots. gs 5, 6, 7, 8 und 9 sind die richtigen. die anderen sind von alleine gekommen
spieler 2 hat 7 plots. gs3,4, 5 und 6, sind die richtigen. die anderen sind von alleine gekommen
spieler 3 hat 5 plots. gs 2,3,4 und 5, sind die richtigen. das anderen ist von alleine gekommen
und wenn ne Automatik das bereinigt wird der Logik zu folge wahrscheinlich am ende angefangen und man hat nicht mehr zusammenhängende plots.
die 24 stunden sind rum, den salat haben wir ja jetzt
jetzt warte ich bis sich jemand meldet der da helfen kann, darüber zu diskutieren löst das Problem auch nicht
-
ja sicher wird er dann schon 4 besitzen. hab ich ja geschrieben. ergo wären wir wieder beim Thema 9 plots auf einem CB sind Zuviel für einen spieler
-
ich wollte eins verkaufen da kahm immer die Meldung das der spieler schon 4 besitzt
-
das erklärt aber immer noch nicht wieso da falsche karten in den rahmen hängen.
-
ich als einzelner spiele besitze 6 plots auf einem cb kollege 5 plots und der andere 9 also haben wir zu 3 20 plots auf einem CB.
wobei 12 im 3x4 angeortnet sind mit rand und schild und die restlichen acht haben nen weißen rand ohne schild können aber von uns bebaut werden
wir haben halt einfach mal 8 plots zuviel
-
ich habe extra nen hohen rand damit da keiner ne lore drüberschieben kann
-
ich habe aktuell 6 grundstücke