Hey das ist ziemlich komisch normaler Weise kannst du mit jedem Rang schrieben wurdest du vllt gemutet?
Beiträge von EinsLukas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey so wie ich am Rande mit bekommen habe kommt balt was
LG Lukas
Ps: Danke für dein Beitrag
-
vllt wurden sie auch so von jemandem gescammt . Mit einer lore? Oder du hast einer Person Rechte gegeben ?
LG Lukas
-
Hey,
Erlich gesagt finde ich es eine coole Idee da wir sowas offizel noch nicht besitzen
Liebe Grüße Lukas
-
Guten Abend ,
Außer dem sollten wir dir vllt mitteilen das du auch deine items nicht erstattet bekommen würst selbt wenn es der Befehl war . Da dieser immer nur durchgeführt wird wenn der server zu dolle läggen sollte Mit besten Grüßen Lukas
-
Hey ich bin auch Für Einen neuen Rang eigentlich egal Wo Hauptsache NEU lg lukas
-
hey ,
ich scame nicht aber ich muss sagen das das scamen an sich nicht verboten ist weil es ja ein spiel. ist
aber mal ganz anders wäre griefergames immer noch das selbe wenn das scamen verboten würde ich denke nicht liebe grüße lukas
-
hey du
so von mir auch noch mal ein riesiges danke an dich das uns unter hilfst. Deine Hilfe ist uns immer willkommen
bei items oder Geld einfach an ein der Leute. Ein riesen danke an dich und bis dannliebe grüße Lukas
-
hey du must deine identiät auch so nennen
bei fragen einfach stellen 
-
hihi soll ich ein kleinen shop machen auf meinem plot ?