Klar, aber das sind ja nicht alle Spieler die jemals auf dem Server waren. Oder meintest du das so? Also das nur Namen blockiert werden die auf dem selben CB Server sind wie der, der den nick Befehl ausführt?
Beiträge von FerdiMC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei was für Abfragen?

-
Meistens speichern Server nur die UUID der Spieler, daher müsste also extra eine neue Datenbank angelegt werden. Außerdem währen solche Abfragen sehr Performance aufwendig, da bei jedem Nick die gesamte Datenbank durchgegangen werden müsste.
Trotzdem könnte man dies mit einer NonSQL Datenbank machen die alle Spieler nach Nick versuchen Intelligent Ordnet. Dies wäre zwar keine große Arbeit aber ich glaube die haben Grade besseres zu tuen

Besser wäre es aber den Filter anzupassen, indem in der DB existierende Spielernamen grundsätzlich nicht beachtet werden. Dafür müsste der Filter ansonsten auch nicht weiter geändert werden.
-
Ich habe aber SEHR SEHR Viel darauf gebaut was ich nicht einfach wieder woanders hinbauen kann

-
ja aber es muss ja nur nen Admin kommen und /p set Owner FerdiMC machen man sieht ja noch das es mein GS war/ eig. ja auch noch ist! Er hat ja nichts auf dem GS gebaut!
-
Hey, mein GS gehörte plötzlich meinem Freund und der will es mir jetzt nicht wiedergeben aber ich hatte die ganze Zeit Rechte auf dem GS und habe weiter gebaut weil er gesagt hat er gibt es mir dann irgendwann wieder. Es handelt sich um das GS: /p h:3 Luipionier. Am GS sieht man noch das Schild auf dem noch Besitzer: FerdiMC steht. Es wehre sehr nett wenn ich das GS mit den Dingen die JETZT darauf sind wiederbekomme und ihr meinen Freund (Luipionier) nicht bannt.
LG FerdiMC