Hey,
Der Status wird bei mir auch im Hub und im Portalraum angezeigt.
Ich denke aber das ist einfach eine Frage der Zeit, bis das TEAM das fixt.
Liebe Grüße
Ryliax~
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Der Status wird bei mir auch im Hub und im Portalraum angezeigt.
Ich denke aber das ist einfach eine Frage der Zeit, bis das TEAM das fixt.
Liebe Grüße
Ryliax~
Ich schließe mich der Mehrheit an, privater Chat meinetwegen, allchat unnötig.
Vielleicht könnte man ja eine MysteryMod oder LabyMod Mod programmieren, bei welcher das angezeigt werden würde.
Bei mir wurde gestern beim Status die ganzen Farbcodes angezeigt, anstatt die Farben.
Vielleicht macht Griefergames da gerade etwas und es gibt hier und da ein paar Bugs.
klar kann man Beacons mit der Hand abbauen... Geht sogar gleich schnell wie mit Werkzeug.
Und auch Sand kann man normalerweise mit Hand abbauen.
Daher meine Frage ob du das mal getestet hast. Vielleicht ist die Schaufel selbst irgendwie verbuggt
Ja eh, aber auf cb1 lagt das immer beim Beacon abbauen...
Gleichschnell geht es sowieso nur mit der Hand bugt es eben öfters zurück :c
Ist bei Beacons ja ähnlich, diese kann man nicht abbauen wenn man nichts in der Hand hat. [Bzw. es bugt]
Diese droppen dann jedoch...?
Vielleicht ist es hier etwas ähnliches.
Sonst up
Alles anzeigenDu kannst ja mal versuchen die Browser Daten zu leeren [Cookies]
Müsstest dich aber dann überall neu anmelden.
Cookies sind nur die Anmeldedaten, Verlauf etc.
Für die Darstellung (bilder, Videos, html, css, php, etc.) ist der Cache zuständig.
Cookies löschen wird hier "vermutlich" nichts ändern, außer es ist ein Problem mit der Datenabfrage.
Das Fragezeichen deutet eher auf ein Fehlerhaftes Bild im Cache speicher hin.
Also Cache leeren sollte das Porblem normalerweise lösen.
Bin ich auch wieder schlauer ^^
Danke ![]()
Hey,
Naja, man kann ja immer dazu schreiben, "Wenn mir keines der Gebote zusagt wird nicht verkauft".
Wenn du aber eine Auktion mit einem festen Ende bestimmst müsste man schon verkaufen [Meiner Meinung nach]
Lg~
Vielleicht einfach mal die Chunks komplett neu laden lassen, also weit weg von dem betroffenen Gs gehen,...
Du kannst ja mal versuchen die Browser Daten zu leeren [Cookies]
Müsstest dich aber dann überall neu anmelden.
da sehen die Köpfe, welche einen HD Skin aktiviert haben auch schon viel besser aus
Besser aussehen ist halt allerdings nicht auch animiert
Aber immerhin etwas ^^
Vielleicht mal mit anderem Browser versuchen, weiß nicht ob das bei MAC auch geht..?
Up
Falls der Vorschlag nicht umgesetzt wird, kannst du dir ja den "HD-Skins" Mod bei LabyMod downloaden, da sehen die Köpfe, welche einen HD Skin aktiviert haben auch schon viel besser aus.
Hey,
Das Problem gibts bei mir auch manchmal, und zwar wenn ich länger das Forum im Hintergrund offen habe, und dann nach längerer Zeit wieder draufschaue. Ich Reloade und bekomme so ein Fenster. Bei mir wird das einfach durch eingeben eines neuen Link's behoben.
Wenn das nicht funktioniert vielleicht mal Cookies und Cache in deinem Browser löschen.
Lg~
Wenn bis hierher alles bei dir gepasst hat, einfach mal Minecraft Launcher neu installieren, LabyMod Installer neu installieren und neu probieren.
Hey,
Jeder Builder den ich kenne baut seine Gebäude auf einem Vorbauserver und muss später nur noch eine Schematic davon ziehen und auf Griefergames bauen.
Daher finde ich persönlich, dass diese Idee unnötig für Griefergames ist. ![]()
Lg~
Hey,
Guter Vorschlag,
jedoch sollten die Kosten für diesen vielleicht höher angesetzt werden, und wie genannt, nicht in den Kisten sein.
Ansonsten, wäre ein Stick als Ersatz für jedes Werkzeug vor allem für neuere Spieler vorteilhaft.
Lg~
Es wäre komfortabler, aber im Endeffekt unnötig.
So wenig wie dieser Trank genutzt wird wird es wahrscheinlich auch nicht vom Team umgesetzt.
Lg~
Alles war umsonst...
Naja kannst ja deine LM Sachen in GG $ tauschen und dann behalten oder damit MM Zeugs kaufen. Den "Service" bieten bestimmt schon welche an.
Das "Problem" wurde hier ja schon öfters geschrieben.
War ja trotzdem "Arbeit" das ganze anzukaufen...
Ich persönlich wollte mir den Laby Drachen zulegen, als er ganz frisch draußen war und hab einige Zeit gesucht bis ich einen zum Kauf gefunden habe...
Außerdem, wenn LabyMod auf Griefergames "austerben" würde, wer würde mir dann Cosmetics abkaufen?
Die Zeit hätte ich letztendlich besser nutzen können.
Ich verstehe jedoch, dass MysteryMod Benutzer, solche Vorteile natürlich begrüßen würden.
Lg~
Erst LabyMod unterstützen, sodass man Cosmetics o.ä. traden kann, dann jedoch LabyMod "verbieten" ???
Du darfst auch die Cosmetics von anderen Clients handeln, so ist es nicht.
Ja, stimmt. Aber gekauft ist gekauft...
In anderen Worten:
LabyMod auf GG verbieten, MysteryMod nurnoch unendlich Vorteile hinzufügen.
Fazit: Komplett dagegen.
In einem Satz zusammengefasst aber dann noch 12 Seiten diskutieren ![]()
Erst LabyMod unterstützen, sodass man Cosmetics o.ä. traden kann, dann jedoch LabyMod "verbieten" ???
Würde vielen Spielern wohl extrem ungerecht vorkommen... :
"Ja, jetzt kann ich mein Griefergames Geld für LabyMod Cosmetics ausgeben! -> Jetzt wird nurnoch MysteryMod unterstützt... Alles war umsonst...
Lg~