Beiträge von Ryliax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glückwunsch allen und danke für die Aufnahme!

-
-
-
-
-
-
Huhu,
Der Spieler xCuzIm361 hat mich um eine Karte gescammt

Wie es ablief: Ich sollte für "zLana" und "xCuzIm361" MM machen, es "ging" um 6 Köpfe gegen 5 Endstone :DD
Ich vertraute xCuzIm361 sodass er die Köpfe geben konnte. Ich hatte schließlich die Köpfe und enttrustete Ihn wieder.
Danach vertraute ich zLana auf meinem Gs, diese/r fing aber nicht an das Endstone zu geben, sondern fing frecherweise an mein Gs zu griefen.
Ich hatte Ihn innerhalb weniger Sekunden wieder entfernt, jedoch hatte er bereits meine Clan-Karte abgebaut, sodass diese xCuzIm361 ins Inventar fielen.
Ich verbannte zLana vom Gs und forderte von xCuzIm361 meine Karten zurück. [zLana reagierte auch nichtmehr auf mich] Da ich immernoch die Köpfe hatte wollte ich zuerst dass er mir die Karte gibt und er dann seine Items bekommt. Da es nur um eine Karte ging lies ich mich später überreden ihm die Köpfe first zu geben. Kaum hatte er die Köpfe verließ er mein Gs und ignorierte mich. In dem Video sieht man leider nur den Ausschnitt wo xCuzIm361 mich scammt deswegen geht es hier nur um xCuzIm361.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
ich bin kein Scammer ^^ EntchenFace hat das Geld + du das Cape

Nur du bist der Scammer und willst nicht bestätigen dass du es hast.
-
-
-
-
-
#Geierarmy
@No_to_the_Mercy @ImAyyran iFrostSnipees -