Er ist ein ziehmlich Bekannter Scammer würd ich behaupten, und ich kann mich nur wiederholen, einfach nächstes mal einen MM nehmen und dich nicht auf so ein "gespiele" einlassen.
Beiträge von Ryliax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was bringt eine Scammerwarnung ohne Beweise ? Man kann nicht wissen, ob das stimmt. Aus diesem Grund unnötig.
Genau, aber vielleicht passt man bei Ihm dann bisschen mehr auf oder nimmt einen MM ^^
Lg
-
uff, Trusted-MM liste ist in meiner Signatur... Lg
-
Moin, nur eine kleine Info, der PYX Clan hat nun einen Verlaufsbot bei welchem ihr euch gerne und 24/7 Items kaufen könnt.
LG
-
Nehm nächstes Mal einfach einen Trusted-MM.
-
Solche Leute..?! Ich verstehe sie einfach nicht..
Wieso macht man sowas? "Weils Spaß macht" Ja is klar..
Du wurdest zum Glück ja nicht um viel gescammt, nutze fürs nächste mal einfach einen Trusted-MM.
Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. LG
-
Ich fände auch das die Tablidte zu bunt werden würde.
Sollte es so etwas geben, dann als eigener teurer Prefix den man in den Supermarkt kosten finden kann jedoch sehr selten ist.
ja, wenn überhaupt..
-
xCuzImHigh ist wohl der bekannteste Scammer auf Griefergames, besser nicht mehr mit ihm traden. Und falls du den Spieler mit welchem du tradest nicht kennst nehme einfach einen Trusted-MM, das spart dir einerseits Zeit + du wirst nicht gescammt. Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Schönen Abend noch.
-
Kann auch nur dazu sagen das der Chat und die Tabliste somit viel zu bunt werden würden.
-
tut mir leid für dich
mir auch :c
-
Danke für die Info 😊
-
mal abgesehen davon ist es ja mal absolut peinlich für eine Clanmitgliedschaft Geld auszugeben :DD
Aber echt 😂👀
-
Das ist mies, hoffe du bekommst was zurück oder gespendet etc. 😨
-
Zum Glück wurde dir ja nicht „viel“ gescammt. Ich bin sicher, fürs nächste Mal wirst du darauf Achten. Oder du nimmst einfach einen Trusted-MM.
Schönen Tag dir noch 😊
-
Das geht einfach nicht, dieser Beitrag braucht Aufmerksamkeit.
[ich muss dazu sagen Sympxthisches hat 600k wieder zurück erstattet weil er meinte das war ne einmalige Situation er nen schlechten Tag hatte etc.]
-
Immer diese Scammer | Aber wenn man um solche Beträge scammen will muss man mit Dauer-Kicks etc. rechnen. Ich habe schon gemerkt dass er dauernd gekickt wird.. ^^
-
Echt dreißt..
-
Hey, ich habe mir eben für meinen Clan einen bunten Clan-Tag gekauft.
Diesen habe ich mit einem rechtsklick aktiviert.
Nun wollte ich den Clan-Tag ändern aber mit "/clan settag &c&lP&a&lY&b&lX"
kam die Fehlermeldung, dass ich den Clan-Tag nicht formatieren kann, da ich keien Rechte dafür habe..
Hoffentlich kann mir jemand helfen, wie ich mir nun einen Farbigen Clan-Tag für meinen Clan aktivieren kann.
Mfg Ryliax ~
-
Danke für die Info aber wie schon gesagt ist er/sie ein bekannter Scammer..
Bei solchen Leuten einfach aufpassen.
Du hast zum Glück ja nicht viel verloren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sry für die schlecht qualität /\
Hier ist ein beweiß wie er mich gesacmmt hat bitte passt auf leute und niemals fisrst geben holt euch lieber einen MM
Danke für die Warnung