Ja sicher hat es lange gedauert, aber ein gewisser Schwierigkeitsgrad sollte ja schon da sein. Und das nur um die Challenges an einem Tag abzuarbeiten und sich dann zu langweilen ? Ich habe auch immer lange gebraucht um Slimes zu farmen, jetzt macht man ein paar Stack am Tag. Das ist gegenüber Spielern wie FT3GO die weit über 1 Million in einen Slimespawner gesteckt haben einfach nicht fair. Auch um alle anderen Quest fertig zu stellen habe ich Monate gebraucht, das hat den Reiz ausgemacht, weil manche davon eine echte Herausforderung wahren.
Beiträge von snal3s
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Plsssss.. lasst mehr mobs spawnen! D: Wie soll ich so an nen zombievilligar kommen wenn nichts spawnt ! D:
Hmm wir spielen schon sehr lange mit der geringen Spawn Rate der Mobs und sind immer gut damit klar gekommen. Sicher hat es was gedauert die 10 Villager zu bekommen, aber so macht es ja auch mehr spaß. Du bist grad mal ein paar Tage auf Skyblock, man hat nun mal nicht sofort alles was man will. Aber wie es aussieht hast du ja deinen Willen bekommen, es spawnen ja seit 2 Tagen deutlich mehr Mobs. Traurig nur das über sowas nicht abgestimmt wird, denn die meisten die auf Skyblock auftauchen spielen ein paar Tage und kommen dann nie wieder weil sie die nötige Geduld einfach nicht aufbringen können.
-
Der Adventskalender Post kann aus der Rubrik hier entfernt werden, da Skyblock in dem Kalender nicht berücksichtigt wird. Schon schade, wenn die Spieler auf diesem Server kein Stück mit einbezogen werden.
Mir ist das wumpe, aber andere Spieler würden sich mit Sicherheit sehr über ein paar Geschenke freuen.
Mal so rein aus Neugier, wird in nächster Zeit geplant Skyblock abzuschalten oder sowas ? Wenn dem so ist, kann man sich ja das weiterbauen sparen. Es macht zumindest so den Anschein, weil sich irgendwie kein Admin für Skyblock verantwortlich fühlt. Typen wie LegitEnteYT crashen am laufenden Band den Server und keiner macht etwas dagegen oder kümmert sich drum.
Auch wenn in der Woche nicht viele Leute auf dem Server sind, so spielen an den Wochenenden auch über 100 Leute dort und auch nicht wenige mit einem Rang. Da kann man sich doch auch mal ein wenig um den Server kümmern.
-
Auf einer Höhe von 50-75 spawnen Slimes in einem Sumpf Biom. Dafür wird keine Slimechunk benötigt. Die kommen nicht sehr oft vor, wie z.b. Zombies oder Skelette aber die spawnen. Ich habe eine Inselgroße Plattform auf höhe 55 und da spawnen die.
Bei einem Spawner muss die Höhe auch auf 50-75 und Lichlevel unter 8 beachtet werden
-
Hallo,
seit ein paar Tagen werde ich in den Hub gekickt, wenn ich Challenges aus anderen Leveln wiederholen will. Sobald ich auf das Buch klicke lande ich im Hub. Woran liegt das ?