auf welchem cb war das den?
An dem Beitrag steht auf welchem CB es war!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
auf welchem cb war das den?
An dem Beitrag steht auf welchem CB es war!!!
Es währe hilfreich wenn du wüsstest welches teammitglied grade auf deinem cb online war, dann kannst du ihn in deinem beitrag mackieren und wirst eine antwort bekommen.
Es steht bzw. Stand nichts dabei wer mich gemutet hat UND wenn dann war das Teammitglied nicht Sichtbar.
naja doch den habe ich dir sogar gennant, als kurzer Zeitraum wird so weit ich weiß 5 minuten gewertet... du hast selbst gesagt das du es 4x geschrieben hast... das kann als spamm ausgelegt werden. und scammen ist nicht verboten... das heißt da würdest du keinen mute bekommen.
außerdem kann es auch sein das du wegen eines Reports gemutet wurdest... es muss nicht sein das du genau in dem moment etwas getan hast.
Also heißt es das man nun immer 5 minuten warten soll bis man eine andere Nachricht schicken darf? Das ergibt null sinn. Denn damit würden die Chats sozusagen fast immer still stehen.
UND!! Es geht noch immer um SPAMMEN und nicht Scammen!!!
Ich wüsste auch nicht was ich anderes getan haben sollte was einen Mute rechtfertigt. Daher hatte ich darum gebeten das es mir vll. auch von dem Mod erklärt wird welcher mir den Mute gegeben hat.
Nein ich habe lediglich 2 Nachrichten kurz hintereinander geschickt und das in einem Abstand von ca. einer halben Minute. Wie gesagt es gab und gibt auch derzeit noch Leute die weit weit mehr spammen, wenn das was ich getan hab schon unter spammen zählen sollte. Es gibt laut Regeln derzeit keinen Grund der rechtfertigen würde mich zu muten. Daher hätte ich am besten auch von dem/ihr welche/r mich gemutet hat auch eine Erklärung dazu.
Vielleicht hast du davor schon mal härter gescammt und jemand hat dich über ein Ticket gemeldet...
Es geht um Spammen und nicht Scammen!!! Erst lesen, dann schreiben!
Moin,
ich wollte gerade wie jeder andere auch mein Grundstück zum Verkauf anbieten. Ich habe es sage und schreibe 4x in den Chat geschrieben und das nichtmal direkt nacheinander. Dann werde ich gemutet wegen angeblich "Extreme Spam"! Andere haben in der Zeit weit weit mehr gespammt im sec. Takt und ich werde gemutet wegen spam? Ich würde dafür sehr gern mal einen Grund wissen wollen.
Lg
OneHandGamerYo