Hey lieber Leser,
Ich habe mir gerade den griffen Rang gekauft aber ich kann nicht meinen Teamspeak Rang upgraden ich habe aber alles ausprobiert.
Bitte kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Legandoor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey lieber Leser,
Ich habe mir gerade den griffen Rang gekauft aber ich kann nicht meinen Teamspeak Rang upgraden ich habe aber alles ausprobiert.
Bitte kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Legandoor
Hat nicht funktioniert
Hallo lieber Leser,
Ich kann im TS meinen Rang nicht upgraden.
Ich bitte um Hilfe.
LG Legandoor
Schuldigung für den falschen Chat
Hallo lieber Leser,
Ich verkaufe aktuell meine EC!
Hier einmal alles was drinne ist,
Alles oben genannte verkaufe ich für die Preise von GrieferWert, natürlich als Verhandlungsbasis.
Einfach bei Interesse einen Kommentar schreiben.
MFG Legandoor
Hallo lieber Leser,
Ich bin neu in einem Clan und wurde infame auf die Features wie die Clan-Bank zugreifen können (habe ich in einem Video gesehen).
Wo/Wie muss ich das machen?
Mit freundlichen Grüßen Legandoor
Guten Tag lieber Leser,
Ich wollte mir heute die Freetokens abholen dann steht da "du hast keine 20 Stunden Spielzeit".Dabei bin ich mir zu 100% sicher das ich 20 Stunden Spielzeit habe.Das ist deprimierend.Ich bitte darum mir entweder die marken zu geben oder meine richtige Spielzeit einzutragen da ich diese Marken gerne hätte.
LG Legandoor
Guten Tag lieber Leser,
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Legende Rang gekauft dann sind die Schatzkisten neu ins spiel gekommen und ich habe sie nicht bekommen obwohl das ja mein Recht ist.Kann ich die Truhen ersetzt bekommen?
LG Legandoor