Beiträge von NaosHoe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, du kannst mit einer Mod Häuser automatisch nachbauen lassen. Wie das genau funktioniert, erfährst du bei Google.

Und ja, es ist erlaubt.
Gut, dann weiß ich dass ich nicht alles umsonst gebaut habe. Ich glaube du meinst du Mod Schematica?
Wenn ja, würde es nicht gehen, da man nicht mit Forge auf den Server joinen kann.. daran hast du aber glaub ich schon dacht, ich such dann mal weiter :backz:
-
Hey!
Ist es möglich irgendwie Gebäude von einer Singeplayer Welt auf dein GS "kopieren"?
Siehe Schematica Mod
-
-
So, ich werde erstmal den Shop dicht machen, aber bald auf CB 2 wechseln

Von daher bleibt gespannt! Werde wahrscheinlich ein neuen Thread eröffen
-
Hm, stell dich einfach hin, und zähl Schafe
Lass die Schade doch zsm noch ein bisschen spaß haben und dann läuft das Ding denk ich mal 
-
Hey, danke! Geh einfach mal auf CB 4 und mach mal /p h dorf, Nachts (3 Uhr ca), wenn alle schlafen, hast du das in 30 Minuten locker denk ich. Alternative: Du rennst sehr sehr sehr weit weg vom Spawn (Farmwelt), und legst dir eine eigene Farm an. Du brauchst min. 2 Schafe

Hab mal ne Farm gefunden, die Schafe entführt, ganz weit weg gerannt wieder, und hab ne eigene Farm gebaut.
PS: Sorry an den Besitzer der anderen Farm

-
-
Bist du gerade Online Grinsekatze? Und danke BigBernie

-
Hey!
Ich hab eine kleine aber feine Idee.
Ich werde jede Woche einen riesen Banner craften, und die Woche darauf wird dieser Riesen-Banner versteigert.
Wie läuft es genau ab?
Also, gerade verkaufe ich einen riesigen Minion Banner.
Wenn dieser an BigBernie verkauft wurde, werde ich einen neuen riesen Banner aufstellen, und im Forum versteigern.
Sprich, ihr könnt ab dem Startpunkt von 10k z.B. dann 10,1k bieten etc, am Ende der Woche (Sonntag) wird der Banner an den verkauft, der das höchste Zahlen würde, Beispiel: PeterLustig bietet für ein Glumanda 30k, und HansWurst dann 31k, Bantor bietet 32k usw. wenn der Sonntag angebrochen ist, würde Bantor den Banner bekommen.
Ich werde also am Sonntag einen Post unter dem Thema machen, wo alle Informationen zum Banner stehen. (+ Screen)
Danach habt ihr 7 Tage um zu bieten.
index.jpg LG-Nao
-
Hey, coole Idee! Nur bitte lass keine 0815 Standart Mädchen Skins gewinnen, die man mit 3 Klicks hat! Es wäre gut wenn du folgende Kriterien übernimmst:
Einzigartigkeit
Nicht 0815
Was zum Thema, dass bei diesem Frauen/Mädchen tragen können was sie wollen, da es ja um Gleichberechtigung geht.
Kreativität (Gehört zu 0815 eig.)
LG-Nao

-
Hey, ich möchte den Spieler Anzahlung (Der übrigens Premium ist) reporten.
Ich habe 2 Screens gemacht, auf den einem kann man Rufmord sehen, und auf dem anderem wie er mich als Hurensohn beleidigt, dies hat er mehrmals gemacht. Hier die Screens: aarqqovXQ1aj3zhT0xNycw.pngJyWOwPM0Q2K-1FQdR2MX2A.png
Zum 1sten Screen: Da sieht man wie ich ihm geschrieben habe, dass er bei mir noch nie eingekauft hat, dies hat den Hintergrund dass er meinte dass er bei mir eingekauft hat, was aber nicht stimmt. (Leute die bei mir einkaufen, wissen dass ich nicht scamme.) Dann antwortete er auf 2 Sätze davor, wo ich meinte dass der Server ihm den Rang entnehmen kann. Darauf hin nannte er mich einen "Hurensohn", dies interessiert mich jedoch nicht wirklich, sondern er die Sache mit dem Rufmord. Auf dem 2ten Screen sieht man deutlich wie er eine Behauptung in den Chat schreibt, die nicht stimmt. Ganz oben sieht man nochmal wie er mich beleidigt hat. Ich hoffe um Rang entzug, oder sonstiges, da jetzt wahrscheinlich viele denken ich Scamme, und das jetzt die Runde macht.
index.jpg LG - Nao!
-
Das Scammen auf solchen Servern sollte finde ich bestraft werden. Mir wurden letztens 2,6k gescammt, aber der liebe CocoCraft_ hat mir das Geld einfach so gespendet
Hier nochmal meine Shop-Vorstellung Shop auf CB 6Viel spaß.
-
Sollten jetzt da sein, wenn nicht bin ich echt Inkompetent.
-
Hey!
Ich bin NaosHoe.
Vor kurzem hab ich erst einen Shop eröffnet, und wurde gescammt um 2,6k.

Ich werde euch heute meinen Shop präsentieren, und versuchen euch zu überzeugen!
Inhaltsverzeichnis
~Einleitung~Informationen
~Auswahl
~Preise
~Vorteile
~Nachteile
-Abschluss
~Einleitung
Hey, wie bereits gesagt heiße ich NaosHoe. Auch wenn der Name sehr Zweideutig ist, bin ich eine sehr nette, und zuvorkommende Person.
Ich liebe es zu spielen, vorallem auf Griefergames, da ich dieses Citybuild System sehr mag. Ich spiele schon seit ca 2 Wochen, und es macht relativ viel spaß. Doch da es viele Leute gibt, die Scammen, hab ich mir überlegt einen scamfreien Shop zu eröffnen. Sachen zu verkaufen, und leute glücklich zu machen, erfreut mich sehr
Darum erstmal zu den .... ~Informationen
Wo befindet sich der Shop?
Auf CB 6.
Wie gelange ich zu dem Shop?
/p h:2 NaosHoe
Kann man spenden?
Ja!
Was kann man spenden?
Alles [Auch Geld]
Gibt es eine Spenden/Scammer-Tafel?
Ja, es gibt beide, jeder der was spendet ([WICHTIG]Am besten beim Amboss den eigenen Namen beim Item hinzufügen)
Kontaktmöglichkeiten?
Ja, im Fall wenn ich Online bin, einfach /msg, wenn ich nicht Online sein sollte, hinterlasst mir ein Buch mit euerm Anliegen.
Gibt es Rabatt?
Ja, jeder Einkauf von 500$ wird mit einen 50$ Gutschein belohnt. Dies kann sich auch über mehrere Einkäufe ziehen. Beispiel: Du hast gestern 2 Banner gekauft, im Wert von 400$. Heute kaufst du nochmal einen Banner, oder Blöcke für 100 oder 200. Im Fall von 100 bekommst du dann einen 50$ Gutschein, im Fall von 200$ dann einen 50$ und hast noch etwas Guthaben, da du jetzt 600 insgesamt bezahlt hast. Heißt dass du nochmal was für 400$ kaufen musst, um einen neuen Gutschein zu bekommen.Diese zu faken wird nichts bringen, da ich mir was einfallen lassen hab, womit ich immer weiß ob ein Gutschein in Umlauf ist.
-Auswahl
Da der Shop erst neu ist, werd ich natürlich noch viel dran bauen müssen. Die Auswahl von Essen zu Köpfen wird ständig erweitert.
Dies kann jedoch durch Spenden beschleunigt werden. Wenn ich relativ weit bin, werd ich das hier nochmal bearbeiten.
[WICHTIG]Ich werde noch einen Schwarzmarkt hinzufügen, genauere Infos dann bei eröffnung vom Schwarzmarkt!
~Preise
Die Preise können etwas teurer sein, wie bei anderen Shops, jedoch kann man auch um den Preis etwas verhandeln.Warum die Preise etwas höher sind? Ganz einfach, ich hab einen Beacon z.B. für 1,2k gekauft, und verkaufe ihn für 1,4k, um noch etwas Profit zu machen. Jedoch gibt es auch Sachen die billiger als bei anderen sind, zb einen Illuminati-Banner. Ich hab versucht es so ausgeglichen wie möglich zu gestalten.
~Vorteile
Scamfrei
Relativ große Auswahl geplant
Übersichtlich
netter Umgang
Rabatt-System
Bin sehr oft Online daher oft Verfügbar
-Nachteile
etwas teurere Preise
Gerade noch keine Kasse
Ich kann manchmal überfordert sein bei vielen Kunden. (Bin leider keine Maschine)
-Abschluss
So, das wars dann auch von meiner kleinen aber feinen Shop-Vorstellung
Ich hoffe ich konnte vieles klar machen, und euch von meinem Shop überzeugen. Ihr könnt natürlich auch von CB 1 zu meinem Shop kommen, falls ich Online bin
Falls etwas ist, einfach ein Buch in den Trichter hinten werfen mit eurem Betreff
Falls Lantio online ist, könnt ihr sie auch fragen! Schönen Abend euch noch 
index.jpg
Cheers