1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DuDummKopf

Beiträge von DuDummKopf

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rangausnutzung / 1Kabelschlag

• DuDummKopf
    • 21. Februar 2018 um 15:06

Hallo Liebes Griefergames Team.

Ich habe ein kleines Problem. Gestern am 20.2 wurde ich von einem Spiel (1Kabeschlag) gestartkickt mit der Begründung Dummheit (ich heiße FxkeDummKopf) danach auch von vielen anderen Griefern. Nachdem ich Heute wieder online kam und wieder wegen Dummheit Gestartkickt wurde habe ich ihn gesagt: wenn du es jetzt nicht lässt reporte ich dich im Forum. Darauf kam er mit seinen 2. Griefer acc. und Startkickte mich wieder.

Ich finde es sehr Schade das viele Leute die Rechte ausnutzen

L.G. FxkeDummKopf

• SPAWNER. / Duplizieren

• DuDummKopf
    • 18. Februar 2018 um 21:10

Hallo liebe Griefergames.net Community, in diesem Beitrag möchte ich euch was Fragen. In denn letzten Tagen wurden mehrere Items (Spawner) dupliziert. Ich hätte vlt. eine Lösung wie man diese Items weg bekommt. (ich bin kenne mich zwar nicht gut mit sowas aus aber ich will es wenigstens versuchen) Man könnte doch in der Daten Bank die Spawner löschen so das alle Spawner (als Items) gelöscht werden vlt. wäre das eine gute Idee .

Ich habe auch mitbekommen das Heute (18.02.2018) Spawner für 10-100k Verkauft wurden. Ich finde es schade das man duplizieren konnte und ich weiß es ist sehr schwer zu Fixxen bzw kann man manche Sachen nicht fixen. Das neue Plugin läuft bis jetzt auf Cb7 Sehr gut !

was ich noch sagen will ich habe mir vor 3 Tagen einen Spawner für 300k gekauft. zu dieser zeit waren sie seeeehr selten.

Ich weiß es ist nicht sehr gut gelaufen für mich was ich auch schade finde vlt. kennt ihr eine Möglichkeit wie man schnell Geld Verdient

L.G. Fxke DummKopf

• Lägs | Buggen

• DuDummKopf
    • 13. Februar 2018 um 16:39

oke Danke für eure die Antworten

• Lägs | Buggen

• DuDummKopf
    • 13. Februar 2018 um 16:17

Ich möchte halt nur wissen warum lagt es

• Lägs | Buggen

• DuDummKopf
    • 13. Februar 2018 um 16:05

Es lagt auf cb7 alles man kann nicht darauf joinen.

Wo die Items wegbuggen? wenn der server auf einmal anfängt zu laagen du gekickt wirst wieder rauf kommst puff da ist das inventar leer.

• Lägs | Buggen

• DuDummKopf
    • 13. Februar 2018 um 15:51

Hallo liebes Griefergames.net Team.

Ich habe seid 2 Tagen das Problem das es sehr oft lägt und sehr viele Item wegbuggen (auch gebaute sachen). ich weiß nicht ganz genau was los ist aber bitte Fixt es!

Danke. DuDummKopf | Hugo

Ich möchte auch noch anmerken das es viele anderen Leute auch auf die nerven geht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Creeper Prefix

1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • FreePritFrit

20 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • 🎰BloodStarGames wiederöffnung + 137,5m Verlosung🎰

30 Antworten, 286 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22