Beiträge von nicer1104
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Verkaufe 89x 🍹🏝️ Sommer-Kisten 🏖️🍦
[ 3x 7er / 6x 5er / 19x 2er]
Gebot: 4m je / 4,25m auf 20x
SKP: 7m pro Kiste
-
Kristall-Fragmente Ingame verkauft.
Einige Supreme-Kisten Ingame verkauft.
Weitere Money-Kisten hinzugefügt.
Preise gesenkt

-
Verkaufe folgende Items bei passendem Preis.
Die Items werden auch Ingame angeboten.
Item Beschreibung Menge Preis Große Winter-Kiste 3x 7 / 2x 2 25x 4,75m je Goldene Herbst-Kiste 1x 7 7x 3,8m je Money-Kiste 5x 8 / 5x 4 / 11x 2 / 8x 1 90x 950k je 100 Kristalle-Fragment Fragment 10x 1,1m je Auch wenn es ein Direktverkauf ist, kann man gerne Gegenangebote machen

-
-
💎 Verkaufe bei passendem Gebot 💎
Item Beschreibung Gebot SKP Wodden Sword Schärfe 50 Schärfe 50 / Haltbarkeit 3 als Zusatz
Kein Sammelitem
Addon-Lvl: 63 / Full-Dura70m (BestePreise) Nicht gesetzt LordVarus Aua Macher! Addon-Lvl: 127 / Full-Dura 75m Nicht gesetzt Phorx OP-Hacke Addon-Lvl: 1 / Full-Dura 5m 8m Alle Items sind auch in meiner sc sichtbar.
Viel Spaß beim Bieten

-
Alles anzeigen
Birth egg solltest du dich im Bereich von 1.1-1.6mrd befinden, je nachdem, wie groß das Interesse nach der #7 ist.
Beim ,,sword“ keine Ahnung
Op-Schwert Level 3 ist schon ziemlich sexy. Denke mal 250m
Danke für deine Meinung. Sehr geschätzt.
Das OP-Schwert lvl3 meinte ich, ist original. Kann mich auch täuschen. Zu lange nicht gespielt😅
Ich dachte, dass das OP-Schwert Lvl 0 ori ist, aber ich schaue am Abend nochmal nach

(Falls wer offline Ec hat, sonst gerne in meiner ec nachschauen ^^)
-
Ich bin heute leider nicht mehr zum PC gekommen. Ich werde dir morgen spätestens um 19 Uhr ein GS fertig machen, damit du das Item jeder Zeit abholen kannst.
Das ist total lieb. Heißst du ingame so wie hier? Damit ich dann auch weiß wem ich das Geld dann zahlen muss ^^
Ja genau, gleich wie hier "nicer1104".
Ich habe dir auf CB2 auf meinem 9. GS eine Kiste bereit gestellt. Einfach abholen und payn, danke dir

-
Nehme zum SKP
Ich bin heute leider nicht mehr zum PC gekommen. Ich werde dir morgen spätestens um 19 Uhr ein GS fertig machen, damit du das Item jeder Zeit abholen kannst.
-
SKP gesetzt.
Das Item geht heute um 19 Uhr an den Höchstbietenden.
-
Verkaufe bei passendem Gebot 1x ⛏️ Anti-Abbaulähmung-Perk ⛏️
Gebot: SKP
SKP: 25m
-
Gebührensenkungs perk, hat mann dann nur noch iwie 1% Gebühren oder garnix mehr?
Glaube immer 50% weniger
Ja genau, 50% => Beispiel: Wenn man im AH einen SKP von 1m festlegt, kostet das 50k an Gebühren. Mit dem Perk nur noch 25k, also 2,5%, statt 5%.
-
Was sind eig alle stufe 1 perks? Is da mutep undso dabei?
Ja, hab es selbs eingelöst. Sind alle Perks auf der ersten Seite + 5 Extra Herzen, Resistenz+, Regeneration+, Eile+, Unsichtbarkeit, Gärtner Lvl 1, Alle Kein Schaden Perks und Gebührensenkungs-Perk