Beiträge von nicer1104
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
du konntest das damals wie den Chinesichen Neujahr Böller beim Adventure kaufen nur hat den niemand gekauft weil jeder den Böller wollte. Ich selbe hab mich viel umgehört und bei sammlern etc nach gefragt die haben das item noch bei niemanden im Besitz gesehen geschweige denn im Verkauf gesehen
Ich hab den zb
Aber ja ist relativ selten
Hat 500cpins gekostet
Gerne korrigieren, wenn ich falsch liege, aber hatte nicht der Seltene Adventurer Coin 500 gekostet, der Böller 150 und die Laterne 100?
Nicht falsch verstehen, von der Laterne gibt es trotzdem vermutlich am wenigsten, weil großteils nach den Böllern und dem Coin gesucht wurde.
-
Wie sieht der aus?
-
🍭 Verkaufe bei passendem Gebot folgende Items 🍭
⛓️ Die Items werden auch Ingame angeboten ⛓️
Item Gebot SKP Reparatur-Barren - 60m Candy Farbe 25m 34m Unsichtbarkeit+ Perk - Nicht gesetzt 🌫️ Viel Spaß beim Bieten 🌫️
lukasodersoo bitte eine Liste, danke

-
Nur noch Sommer-Kisten, Große Winter-Kisten und Supreme-Kisten da.
Der Rest wurde verkauft.
-
Flagge Ingame für 65m verkauft.
-
-
Goldene Herbst alle skp
Sehr gerne
Die Kisten liegen für dich bereit auf meinem 6. GS auf CB2. Einfach abholen und die 58,8m payn, danke dir! -
📦 Verkaufe bei passendem Gebot folgende Kisten-Items 📦
💎 Die Items werden auch Ingame angeboten 💎
Item Beschreibung Menge Gebot SKP Sommer-Kiste 1x 7 7x - 6m je Große Winter-Kiste 1x 7 / 1x 2 9x 2,8m je 4m je Supreme-Kiste 3x 9 27x - 1m je Viel Spaß beim Bieten

lukasodersoo eine Liste bitte

-
Verzauberter Retro-Held und Taschenmonster Ingame verkauft.
-
-
Wenn noch eins da ist würde ich auch gerne eins nehmen ✌️
Hey, sehr gerne, dein Set liegt bereits für dich auf CB2 auf meinem 6. GS bereit. Einfach abholen und payn, danke dir

-
-
-
-
-
TNT ~Mein Lieblingsblock
Ingame verkauft -
🤯 Verkaufe bei passendem Gebot folgende verzauberte Köpfe 🤯
Die Köpfe werden auch Ingame angeboten
Viel Spaß beim Bieten

scarlrd kauf mal
/ lukasodersoo eine Liste bitte, danke