Beiträge von nicer1104
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Plot Pay All würde ich um die 4 bis 4,5 schätzen
Händler Rechte 6 bis 6,5
-
Ich hab meine letzten für ca. 8 je gekauft und da waren die meisten froh, dass sie die endlich los geworden sind.
Der Einzige an dem es bis her laut mehreren Forumsbeiträgen mehr interesse gibt ist der 1. Baustein. Vermutlich einfach weil es der 1. ist

-
Die letzten 3 die ich gekauft habe, hab ich für ca. 8 bis 13 Mio bekommen.
Ich denke, dass beim 1. vielleicht noch ein bisschen mehr drin ist, aber es gibt allgemein nicht wirklich viele Sammler.
Bei einem Verkauf gerne markieren

-
-
Hgw zu den 10k Spielstunden

-
Deshalb ja auch mindestens. Dafür sollte man und würde ich meines, noch lange nicht verkaufen.
Mikros hab ich in den letzten Monaten ca. 10 originale bei verschiedenen Spielern gesehen, aber ich bezweifle, dass die verkauft werden.
Bei dem Verhältnis zu den Tränen stimme ich dir auf jeden Fall zu.
-
Mikro mindestens 25, aber eher richtung 30. Dafür wurde auch das letzte im Forum verkauft, wenn ich mich richtig erinnere. (Gerne bei einem Verkauf markieren)
Schwert ist schwierig, vor allem weil Smite auch noch als Zusatz drauf ist, ist aber trotzdem sehr selten.
-
Ich hab vor kurzem 15 Stück verkauft für 560k je Kiste, die waren schnell weg
-
Inferno 16 bis 17
Ocean 14
Galaxy 2,5 bis 3
Doppelblaue Schrift 13 bis 14
-
Ich hab letztens ein paar 5er Money-Kisten-Items für 500k je verkauft. Die gingen ziemlich schnell weg.
Ich weis auch, dass ein 64er Item für 6,4m verkauft wurde.
Allerdings wurden die jetzt ein paar Mal gezogen. Daher würde ich sagen 100k pro Kiste sind eher die Obergrenze.
-
Letztes Wochenende war wieder 3x das "Alle Schriften"-Item in den Kisten.
Da hatte ich einen Screenshot gemacht mit der Aufschrift "...bis zum 14.03.2025...".
Jetzt wird aber gerade im "Ich biete..."-Bereich eines dieser Items mit der Aufschrift "...bis zum 02.05.2025..." verkauft.
=> Hier wurde auch geschrieben, dass dieses Item aus der letzten "Befüllung" stammen soll.
Worauf will ich hinaus?
- Weiß jemand, ob das Item vielleicht zuerst falsch in der Kiste war und ausgetauscht wurde? Oder ist die Aussage in dem Beitrag einfach falsch?
- Außerdem, wird doch im Normalfall jedes Mal, wenn das Item in die Kiste kommt, das Datum aktualisiert und es sind alle neuen Schriften dabei oder nicht?
- Wenn schon jemand eines der neuen Items eingelöst hat, würde es mich interessieren, ob die Candy-Schrift auch dabei ist? (wovon ich vom Datum her nicht ausgehen würde, aber wer weiß ^^)
-
Hab die letzten vor einigen Monaten im Ah für 2 bis 2,5m gesehen, davor lange keine im Verkauf gesehen.
Persönlich denke ich, dass da von der Seltenheit her schon noch mehr drinnen sein sollte.
Bei Verkauf gerne markieren

-
-
-
Ich habe Ende letzten Jahres einen für 10m gekauft, aber seit dem auch keinen mehr im Verkauf gesehen.
-
-
-
-