Ah, meinte Resistenz-Perk Lvl 2:
Sonst noch ein paar weitere Beispiele:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ah, meinte Resistenz-Perk Lvl 2:
Sonst noch ein paar weitere Beispiele:
Perks wie zB. Resistenz+ haben keine Signierung
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Möglichkeit im Auktionhaus nach Perks zu filtern.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei der Auswahl der Filter im Auktionshaus soll es auch die Möglichkeit geben wie zum Beispiel nach Prefixen oder Köpfen, auch nach Perks zu filtern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es würde die Suche nach einigen Perks um eineiges einfacher machen.
Beispiele hierfür sind vor allem Perks wie Resistenz+ (2) oder Eile+ (2), da es sich bei denen einfach nur um Rüstung bzw. Werkzeug handelt und man dadurch alle einzeln dursuchen muss.
Finde man sollte fly immer und überall in der plotwelt aktivieren
Das hat finde ich recht wenig mit dem Thema zu tun, trotzdem würde ich das nicht gut finden, da es zb. alleine schon den ganzen Sinn hinter Fly-Boostern und Plot-Fly kaputt machen würde.
Den Vorschlag mit Fly am Spawn finde ich gut. Es könnte nur etwas deprimierend sein, wenn man zb. als neuer Spieler als erste Erfahrung aus dem Spawn-Bereich raus fliegt und an Fallschaden stirbt.
Man könnte das Problem leicht verhindern in dem man nur das "tabben" für den /msg Befehl erweitert, aber nicht für /pay.
Da man sich in den meisten Fällen sowieso auf einem CB trifft sobald es zu einem Trade kommt, denke ich nicht, dass die Vervollständigung bei /pay notwendig ist.
Ich würde sagen um die 2, allerdings in den letzten Tagen auch ein paar Mal für 2,5+ gesehen
Viel Glück an alle und thx JxstMakea fürs Makieren ![]()
Sehr coole Aktion! Viel Glück an alle ![]()
Viel Glück an alle ![]()
Viel Glück an alle Bewerber und auch an alle die beim Gewinnspiel mitmachen! ![]()
TyronStar86 Sternen_Drache EinsWildesFledi World_OF_Thanks OliKai JxstMakea DionTheSkill3r KeksMampfer 1Creativ LPM_BeAsTzZ ItsSnoxy GameBoy66 flattiii NfsNateDenver