Viel Glück an alle Hatoryyy
Beiträge von MolakingYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Okay hab nur das Zombie Egg mit Glück 1 gesehen dachte das wäre ca gleich
-
Stehen erstmal nicht zum Verkauf, bräuchte nur die ungefähren aktuellen Werte.
NBTs in der 1.12.
Ich würde die Spawn eggs mit Fortune 1 so auf die 2-5 Millionen schätzen da sie glaube ich einmalig sind oder sehr sehr selten sind. Alle anderen Preise könnte ich mom so nicht sagen
-
Da es das Item nur 10 mal gibt würde ich auf die 25-50K schätzen
-
Das ist echt, der Preis naviert zwischen 10-20K hatte selber davon 58 stück.
-
Moin, erstens der Wert der alten Haustiermarken steigt mom und wird wahrscheinlich auch noch steigen. Ich selber habe mir 15 davom geholt und ja die kriegt man momentan noch kaum weg weil sich noch fast keiner dafür Interessiert.
-
Okay, werde sowieso jetzt nurnoch bekannte Spieler als MM nehmen. Danke für den Hinweis
-
-
Ich als absoluter Frischling (spiele jetzt ca. eine Woche und bin, wie man evtl. am Namen erkennt, auch nicht mehr der Jüngste) würde gerne mal wissen, was z.B. ein Drop Event ist ?!? Was muss ich mir vorstellen darunter ?!
Ein Dropevent ist wo Spieler/in diesem Fall Teammitglieder Sachen droppen die man dann kriegen kann