Mach /p claim. Das hilt immer.
DAs funktioniert nicht :C
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mach /p claim. Das hilt immer.
DAs funktioniert nicht :C
Heute in der Früh ging ich mit 3 meiner Freunde, welche ihr GS neben meinem besaßen auf Griefergames dort entdeckten wir, dass unsere Plots verschwunden waren! Alle erfarmten bzw erkauften Sachen sind weg von allen dreien, man kann die Plots nicht mehr betreten! ING PureLeqitness und Shiiikamaru
Dies schrieb ich vor wenigen Tagen gestern bekamen meine Freunde ihr Plot jedoch zurück nur ich bekam es nicht wieder jetzt weiss ich die genauen Koordinaten und auf den Schildern steht noch, dass ich dieses Plot besitze,
Kann mir dieses Plot niemand geben? :C
Heute in der Früh ging ich mit 3 meiner Freunde, welche ihr GS neben meinem besaßen auf Griefergames dort entdeckten wir, dass unsere Plots verschwunden waren! Alle erfarmten bzw erkauften Sachen sind weg von allen dreien, man kann die Plots nicht mehr betreten! ING PureLeqitness und Shiiikamaru
Bekommt man da wenigstens ne Entschädigung?