Beiträge von Ravongale
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Es gibt leichte überschneidungen aber ich habe nur an einen Dungeon gedacht und nicht eine ganze Welt also wie bei MMOs wenn man ein Verlies meistern muss.
-
Aber es ist ja nicht als direktes Minigame gemeint sondern als eine art Farmwelt nur da man sie freischalten muss mit einem gecrafteten Schlüssel und man dort nichts direkt abbauen kann sondern nur Level und Items finden kann.
-
-
-
-
Wow das ist echt mies aber ich verstehe es schade. Aber danke wäre aber schön wenn es doch irgendeine möglichkeit gäbe
-
phanTom84_ Da ist nichts deswegen habe ich ja diesen Beitrag erstellt. Mein ingame Name ist nicht megr RaworPro sondern Ravongale könnte es auch daran liegen?
-
Ich habe mein CB12 Spawn 3 Merge Verloren da ich etwas länger offline war auf diesem Plot war alles und ich hoffe es wurde irgendwo vielleicht gespeichert da es echt gut aussah