Bantor, Wurmi kümmert sich wegen der Werbung ein Griefer der wieder Werbung für anderen Server macht
Beiträge von Maxi_der_Fratz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja komm dann lass ich das reporten wenn solche Kommentare erscheinen lel griefer machen werbung für andere server passt ja auch denke ich
LG wer auch immer du bist
-
Er ist zensiert weil VIELE in Labymod sehen das es ein hack ist weil alle anscheinend kein brain haben? auch egal video geht schwer mit der leitung aber ansnsten joar überzeug dich selbst?
-
Der Griefer _Griefer_HD auf CB6 ist nur am Scammen! Ja klar Scammen ist nicht verboten .... Aber es geht mir darum wenn man ihn startkickt mutet er einen GRUNDLOS! Das macht er bei jeden! Lg Maxi_der_Fratz #FratzArmy2018-02-12_17.11.28.png
-
Ne sorry Bantor ;D Aber das ist doch etwas zu weit drunter
bei 375k wäre ich mit einverstandenMfG Maxi
-
Heyho ich verkaufe einen Spawner als normales Item den man selbst plazieren kann. Er kostet 400k VB CB6 /p h Maxi_der_Fratz. Von mir aus auch gerne mit einen Mod oder Supporter wie ihr wollt =)