Ein Admin Shop wäre mal wieder schön ![]()
Beiträge von 1Retli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könnte es nicht auch am tickspeed liegen durch ne verbesserte Serverperformance?
Hab festgestellt das viele Dinge zeitlich schneller ablaufen wenn die Performance besser ist wie zb Nachts.
Mobs sterben schneller, Weizen wächst schneller, die ganzen Booster laufen beinah in echtzeit. Die Schafe geben schneller Wolle
Könnte Natürlich auch sein !
Gelesen Das sich was Geändert Hätte Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen,Ich schätze Das So ein Update Schwachsinn wäre Und auch kein Sinn macht Aber Diese Möglichkeit Kann Trotzdem Bestehen

-
Hey

Ich Würde es Ganz einfach Gestalten nen Kleinen kasten Bauen wo sie sich befinden außen einen Block darauf eine stufe und das Rund Herum Bevor Die Guardians da Runterfallen ne kleine Lavastelle hinbauen das sie brennen Und das ist eig. die einfachste Möglichkeit!
Das man Keinen Schaden Bekommt ist Fast Unmöglich
-
Es Gibt Viele Wege sie zu Töten Lava Oder man kann sie Zerquetschen mit Pistons,
Es Gibt Viele Wege Fallschaden Bringt sich Leider Nichts !

-
Habe Schon Längere Zeit Das Nohunger Perk !
Aber Das Hört sich so an als wäre Der Spielmodus auf Hardcore Umgestellt worden
Aber Essen Kann man sich sehr schnell bei Der Lpm Farm farmen
CB2
/p h LPM
-
Weg Mit den Scammern Enjoy Karma !

-
Guten Tag, Kann es sein das du eine Doppelkiste über der Doppelkiste hattest Weil Dan Kann es sein das er/sie/ es durch eine Trichter Lore Zergrieft Haben.
LG. Retli