1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Vertraeumter

Beiträge von Vertraeumter

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Einen Ich tausche bereich

• Vertraeumter
    • 19. Januar 2021 um 19:24
    Zitat von MisterPflanze

Finde es nicht sinnvoll. Es wurde ja damals auch Ich versteigere gelöscht und mit ich biete zusammengelegt. Man könnte ja den Kompromiss machen und ein Ich tausche Label hinzufügen. Danach kannst du dann gefiltert Suchen.

Das wäre wirklich eine gute Lösung! Ein Label mit "Tausch" o.Ä. wäre im "Ich biete-Forum" sicherlich eine angenehme Sache um das ganze zu vereinfach. Ich würde mich darüber freuen. :)

• Riesiges Container-Event + 1.500.000$ Verlosung

• Vertraeumter
    • 19. Januar 2021 um 19:21

Wenn ich am besagten Tag Zeit finde bin ich dabei ^^

MiriLibelle  Brainworker51  nxtwodz

• aesthetic_tobi ist AirHits4Fabian aka. 2Rich4Flex

• Vertraeumter
    • 19. Januar 2021 um 10:17
    Zitat von Basticrafter05

Vertraeumter er hat sich doch bei euch Beworben, oder bin ich mal wieder lost :D

ja richtig. Seine Zeit als Bewerber wurde allerdings recht frühzeitig beendet. :)

• Vom GS gekickt obwohl ich auf dem Weg stand (64Beacons gescammt)

• Vertraeumter
    • 19. Januar 2021 um 09:23
    Zitat von 5gGras

Okay danke euch, war tatsächlich ne echte Straße.

Aber dange

Der Spieler hätte dich, falls es eine echte Straße ist, auch vom Rand seines Plots aus schlagen können. Wurdest du direkt zum Spawn gekickt oder wurdest du evtl. vom Plot Rand des Spielers getötet und hast Plugins wie zB. "Auto Revive" aktiviert wodurch du direkt wiederbelebt wirst und am Spawn landest?

Wäre nett wenn du uns den Namen des Spielers sowie CityBuild und Plot mitteilen könntest, dann könnten wir dir Gewissheit geben. :)

• Lava-Kopf aus Supremekiste

• Vertraeumter
    • 19. Januar 2021 um 09:19

Hallo @!LeDirtWizard,

(cooler Name übrigens :D )

Das ist keinesfalls deine Schuld gewesen. Das Grundlegende wurde bereits geschildert allerdings möchte ich dir noch einen Vorteil nennen welchen du vielleicht nutzen könntest. Wenn du Interesse daran hast bestimmte Köpfe zu sammeln oder zum Bauen zu nutzen kannst du einen der Köpfe aus den Kisten platzieren und dir den Namen merken bzw. notieren. Somit kannst du zukünftig entweder, falls du den Supreme Rang besitzt, deinen /Kopf Befehl nutzen um weitere Köpfe dieser Art zu erstellen ( /Kopf [Name] ) oder spezifisch bei anderen Spielern /Kopf kaufen und diesen erstellen lassen.

Das Ganze ist allerdings ein wenig preisintensiv, daher empfehle ich dir eher explizit im Chat nach bspw. "Lava Köpfen" zu fragen falls Interesse besteht. :)

• Vom GS gekickt obwohl ich auf dem Weg stand (64Beacons gescammt)

• Vertraeumter
    • 19. Januar 2021 um 09:12

Hallo 5gGras,

weißt du denn zufällig noch wer dir die Beacons abkaufen wollte und auf welchem Cb/Plot du dich befunden hast? Ich könnte mal fix vorbeischauen und dir deutlich sagen ob das ein, -e Fake-Weg/Fake-Straße war.

• Mehr Farbstile

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 22:33
    Zitat von 0router
    Zitat von Vertraeumter

Sollte Geld / ? Gelb heissen oder ist das beabsichtigt ?

Ups, war ein Fehler meinerseits. Ist geändert ^^

• Mehr Farbstile

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 22:22

Dateien

Forum Farben.png 20,29 kB – 80 Downloads
  • Tabelle im Forum "ändern" ( Für Handy )

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 22:19
    Zitat von Jackenaut

Ist bei mir auch so wenn ich am Handy bin. Liegt aber glaube ich am Roten Stil, denn seit dem ich den drinne hab, ist das bei mir so wenn ich am Handy online bin. Ich kann damit aber leben. xd

Ich kann das Ganze tatsächlich nur bestätigen. Der rote Stil hat da anscheinend seine Macken :D

• Unabsichtlicher Tod

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 22:09

Hallo LisanneLetsPlayt,

du kannst die Projekte "Starthilfe" auf Cb4 oder Cb22 gern besuchen. Notfalls hätte ich auch ein paar Items für dich. Schreib einfach mal wo ich dich erreichen kann. :)

• Twitchkanal im Profil verlinken können

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 20:26

Finde ich super! Gerade für die Twitcher eine super Möglichkeit um sich zu präsentieren. :)

• Hiermit bewerbe ich mich als W00ki's Chauffeur!

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 17:39
    Zitat von ValiToast

Na da fehlt aber noch der Kitty Sticker auf dem "FlowerPower Geländewagen der Verdammniss" :D <3

Wird hinzugefügt Vali :3 <3

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 15:27
    Zitat von Mr_Van1sch

Und mich vergisst du ?!!!

Aus Vertraeumter :(

pssssst, es muss ja Niemand wissen dass wir jeden Tag gemeinsam über die Cb's rasen. 8o

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 13:05
    Zitat von LeleEdits
    Zitat von Vertraeumter

Lieber W00ki,

ich danke Ihnen von ganzem Herzen für diese Chance und werde sie nicht enttäuschen! <3

Vertraeumter erzählt mir immer wie er in der Führerschein Prüfung zum 7. mal durchgefallen ist.... Ob das gut endet?

Ich habe mit 0 Fehlerpunkten beim ersten Mal bestanden. ;):D

Signatur geändert und Job angetreten. Los gehts! <3

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 12:54

Lieber W00ki,

ich danke Ihnen von ganzem Herzen für diese Chance und werde sie nicht enttäuschen! <3

• Freunde: Mehr Freunde

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 12:38
    Zitat von MisterPflanze

Man könnte ja vielleicht ein Kisten/Orb Item daraus machen. Mithilfe diesem Item kann man x Freunde zu seinem Menü hinzufügen. Wie z.B. das mit den Clan +1 Items geht.

Das klingt eigentlich recht cool. Würde mich freuen :)

Die Umsetzung wäre auch nicht unbedingt schwierig, würde ich mal schätzen.

• Wann erhält man die Trophäe Kreativist und dessen Steigerungsstufen?

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 12:37
    Zitat von JulCrafter03

Ich persönlich stehe aktuell bei 4 Trophäenpunkten, demzufolge brauche ich nur noch 1 Punkt, um die erste Trophäe zu erhalten.

Wir hatten das Thema schon einmal diskutiert, den Link zu dem Beitrag findest du hier: Trophäen punkte

Generell würde ich die beiden weiteren Trophäen auf 10 und 15 oder 15 und 25 Trophäenpunkte schätzen. Allerdings kann ich es dir nicht genau sagen.

Darf ich fragen wo du sehen kannst, wie viele deiner Ideen bereits angenommen wurden? Gibt es dazu eine Übersicht?

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 12:35

Guten Tag meine Damen, Herren und vor allem W00ki,

ich möchte meine Zeit zum heutigen Tage sinnvoll investieren indem ich mich als W00ki's privater Chauffeur bewerbe. ;)

Zu meiner Person:

Meine Name ist Vertraeumter und Ich bin derzeit 19 Jahre jung. Ich besitze bereits die Kompetenz die Führerscheinklassen A, A1 und B fahren zu dürfen.

Dabei muss ich die Klassen und deren Anforderungen sowie Fahrzeuge nicht erläutern. Für Alle die es aber noch nicht wissen mache ich es trotzdem.

Mit der Klasse A habe ich folgende Berechtigung: "A" wie "AdminRänder dürfen befahren werden"

Mit der Klasse A1 habe ich die Berechtigung: "AdminRänder + AdminStraßen befahren zu dürfen"

Die Klasse B dient hierbei als kleines Feature. Es hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet die Klasse B mit der Berechtigung zum "Ballern durch Spielstraßen" zu erreichen, jedoch mache ich Alles um W00ki endlich transportieren zu dürfen!

Nebenbei befinde ich mich derzeit in einer Ausbildung zum Ergotherapeuten, welche ich allerdings sofort abbrechen würde um meinem Lebenstraum nachkommen zu können, also macht euch dabei keine Gedanken.

Lebenslauf:

Im Februar 2016 betrat ich das erste mal den Server Griefergames.net. Anfangs spielte ich auf Gestrandet und lernte einige coole Leute kennen. Damals war sogar noch ScarWatergren für die Überwachung von CB Gestrandet zuständig.

Ich gründete die DreamArmy und begab mich gegen 2017 das erste mal auf die Citybuild Server - eine ganz neue Welt, welche meine Augen staunen lies.

An meinem ersten Tag wurde ich allerdings von Zwiebackgesicht gebannt, weil ich bei einem Abbauevent eines Duplizierers unbewusst Unmengen an Dracheneiern und Beacons mitgenommen habe.

Damals wusste ich noch nicht dass die Items so viel wert waren. Zum Glück boxte mich der liebe Chemtek aus dem ganzen Gerangel wieder raus. Er kannte mich durch ein paar wenige Unterhaltungen auf Gestrandet und hielt mich für einen fairen Spieler, wodurch wir nach meiner Entbannung zusammen auf den Citybuilds interagierten. Auch in der DreamArmy kamen immer mehr neue Member hinzu. Wir wuchsen und wuchsen, aber leider wurden wir nie so lang wie HD1920x1080 's Bart. Ich fing an meinen Köpfeshop auszubauen, eröffnete Shops und kümmerte mich um die Community.

Bis heute bin ich standhaft geblieben und führe meinen Weg auf dem Server fort. Trotz all diesen wunderschönen Erinnerungen, suche ich nun nach einer neuen Herausforderung und bewerbe mich daher!

Stärken:

Zu meinen eindeutigen Stärken zähle ich:

- rasantes Fahren (Auch bei Stau oder schwangeren Damen einsetzbar!)

- Haare waschen (Sollte eine Standartvoraussetzung sein!)

- GreenScreening (Agieren als menschlicher GreenScreen falls der Chef sein sogenanntes "schtriehming" im Internet vollziehen möchte!)

Schwächen:

Seine Schwächen verrät man nicht, allerdings möchte auch Ich ehrlich zu meinem Chef sein.

Ich bin allergisch gegen:

- Bienen

- Wespen

- Hornissen

- Pollen

- Hausstaub

- Katzenhaare

- Nüsse (meist Wallnüsse oder Haselnüsse)

- Mango's

- Erbeerblätter

- Himbeerblätter

- Scammer

- Duplizierer

- Echtgeldhändler

- Geburtstagsfeiern zu denen ich nicht eingeladen wurde.

Warum sollte W00ki ausgerechnet mich aufnehmen? Ganz einfach! 8) Ich bin:

- zuverlässig und immer pünktlich!

- humorvoll (um immer einen guten Witz parat zu haben)

- stark (um jederzeit die Fans und Geier verprügeln zu können)

- sanft (um dich in ruhigen Momenten massieren zu können)

Ich habe den Massagekurs im Übrigen mit der besten Bewertung, aus über 60 Schülern, abgeschlossen.

Außerdem besitze ich ein 60Ps BobbyCar welches sogar für offizielle Rennen geeignet ist. Ich schnall dich hinten drauf und wir starten durch!

Angehangen ein paar kleine Bilder um dir visuell zu verdeutlichen wie eine unserer Fahrten standartmäßig abläuft:

> BobbyCar 60Ps Flex < | > BobbyCar Schutzpolsterung < | > W00ki muss zu einem Termin <

Schlusswort:

Ich hoffe dass ich dich, lieber W00ki, mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Du kannst dich sehr gern in einer Forum Konversation bei mir melden und mir Bescheid geben wann du wieder nach Vegas möchtest.

Ich werde dich gern mit meinem BobbyCar befördern um deine 3 AMG's zu schonen.

Die weibliche Griefergames Teamlerabteilung könnte ich auch mit meinem neuen Geländetruck befördern.

Zum Shoppen halte ich sogar die Taschen, Tüten und Klamotten. <3  

Naaaaaaaa, Cill  Lazzule  Wurmi_das_Fratz  Nasima  ShellyBee_  Zoe31010  Natalieyxc  Buddelerin  stressige  ValiToast  Gamerbraut und EntchenBuilds Interesse? :saint:

~ Gemäß der Griefergames Richtlinien kann das Fahrzeug auch für Luziferium oder EinfxchLukas genutzt werden. ~

> FlowerPower Geländewagen der Verdammniss <

~ Falls es für den Titel des Privaten Chauffeur's nicht reicht würde ich alternativ auch als Admin neben Bantor und Dir agieren. :)

• Gs Überschreibung

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 11:22

Schwierig zu sagen... Ich weiß leider nicht genau ob Abge das tatsächlich selbst löschen/freigeben würde, allerdings könntest du dich vielleicht in den Streams von W00ki, Rypex oder Bantor melden. Vielleicht findet man dann gemeinsam eine Lösung. ;)

• WIe mache ich mein Avatar 3d ?

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2021 um 10:52

Hey _M4thii_, ich vermute dass du das Ganze hier finden kannst:

(Anklicken)

Die Dateigröße liegt bei 500kb, somit könntest du ein GIF einfügen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• 1Ivii

6. September 1994 (32)
  • Sakulmiek

6. September
  • 1Puumy

6. September

Heiße Themen

• HansBratiGeming Rufmordet

24 Antworten, 196 Zugriffe, Vor 6 Stunden