"Durch den direkten Verkauf von Erz-Blöcken sparen sich die User, und vor allen die mit Erze Spawnern, sehr viel Zeit beim Verkauf dieser Erze beim Orb-Händler."
--> Aus den ErzSpawnern kommen ja schon die einfachen Erze, die man beim Orb Händler abgeben kann? Wieso umcraften zu Blöcken und wieder zurück?
Der Vorschlag bringt so wie ich den verstehe nur denen was, die z.B. Goldblöcke einkaufen und dann beim Orbhändler abgeben. Für die mit Cobble Spawnern bringt das ja absolut keinen Zeitgewinn? Oder verpasse ich da etwas?
Grundsätzlich geht es beim Orb System ja darum, Farmer für ihre Arbeit zu entlöhnen. Jemand, der einen Aufwand betrieben hat (ja, Farmen braucht Zeit und Durchhaltevermögen, ob ihr's glaubt oder nicht
), soll dafür auch was kriegen. Wenn aber das Kaufen von Items und deren Einzahlung mehr bringt, hebelt man das Orb System ja gewissermassen wieder aus..dann verkauft man das Gold als Farmer lieber und das Orb System wird zu einem profitablen Geschäft für die Reicheren, die Farmer schauen bei den heutigen Preisen schlussendlich wieder in die Röhre. Und dem wollte das Team mit dem Orb System ja auch entgegenwirken.
So meinte ich das nicht, sorry wenn es nicht gut genug erklärt wurde.
Mir geht es eher um den Fakt dass viele User, die farmen oder Erz-Spawner besitzen, die Items in Blöcken transportieren und verfrachten. Der Verkauf könnte damit aber durchaus beschleunigt werden. ![]()