Alles anzeigenAch ja Playz. Playz ist noch witziger als Florian_ep
Und 1Domi hast du mal Gescammt oder Echtgeldhandel gemacht oder warum gehört dien OP Gs Abge ?
Was denn bitte für nen GS ?
Ach ja Playz. Playz ist noch witziger als Florian_ep
Und 1Domi hast du mal Gescammt oder Echtgeldhandel gemacht oder warum gehört dien OP Gs Abge ?
Falls du zufällig das GS mit der ID 279;56 meinst informier dich erstmal bevor du so eine in meinen augen ironische frage stellst. Dieses GS gehörte dem damaligen member M4ti3 und dieser hat es in einem Video damals an Abge verkauft. Mit dem GS hatte 1Domi somit nix zu tun !!!!
das stimmt.