Schönes GS, gute Preise, sehr empfehlenswert!
Schön gemacht #DreamArmy und #Dragon
Danke dir für dein nettes Feedback ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schönes GS, gute Preise, sehr empfehlenswert!
Schön gemacht #DreamArmy und #Dragon
Danke dir für dein nettes Feedback ![]()
Guten Abend liebe Griefergames Community.
Ich möchte die Zeit nutzen um euch unseren Shop auf Citybuild 4 vorstellen zu können.
Ihr erreicht uns auf Citybuild 4 bei /p h Bot.
Was ist an diesem Bot anders als bei Anderen ? :/
Blöd gesagt, aber ganz einfach. ![]()
Unser Bot-Plot ist im Naturstil gebaut. Es befinden sich zwei Häuser auf dem Gs, welche den Standpunkt der beiden Bots bieten. Ja, ihr habt richtig gehört. Den Standpunkt der "beiden" Bots.
Der zweite Bot von _NixFix_ stellt euch auch noch zusätzlich günstige Werkzeuge bereit!
Falls ihr Interesse daran habt das Plot zu besuchen könnt ihr mit /p h Bot an den normalen Plot-Spawn gelangen und ebenso /p h Werkzeuge benutzen um in den Bereich der Werkzeuge und Rüstungen zu gelangen.
Um das Projekt bestmöglich umzusetzen hat sich Shiiiwa die Mühe gemacht einen eigenen Bot zu programmieren anstatt den standartmäßigen Bot, wie die meisten Bot-Besitzer, zu nutzen.
Der Bot wird ständig verbessert und sicherer gemacht, sodass bei einem Kauf NICHTS falsch laufen kann!
Um euch das ganze Projekt noch etwas besser verbildlichen zu können möchte ich euch noch ein paar Bilder anheften.
Wir hoffen dass euch das Projekt gefällt.
Es steckt wirklich sehr viel Arbeit dahinter, wobei wir den Spielern, vor allem den Neulingen, eine leichte Grundlage bieten möchten Items schnell und günstig zu erwerben.
Über einen Besuch würden wir uns wirklich sehr freuen. Ihr müsst auch nichts kaufen. ![]()
Viel Spaß beim Shoppen wünscht euch die #DreamArmy und #Dragon. ![]()
Schön dass dich unser kleines Weihnachtsgeschenk freut.
Schreib mir einfach mal wenn du deinen Gewinn entgegen nehmen kannst aber genieß die schönen Festtage.
Auf jeden Fall macht mich das glücklich 😁 grad zur Weihnachtszeit sind solche Geschenke immer gern willkommen 😊😊 ich kann es auch gut gebrauchen👍🏻👍🏻 Ich meld mich nachher, wenn ich on kommen kann;) und vielen Dank nochmal🤩🤩
Sehr gern geschehen, wir freuen uns immer der Community eine solche Freude bereiten zu können. Schreib mich einfach später an, ich melde mich dann sobald ich es sehe und online kommen kann. ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenWir hoffen dass ihr ein angenehmes und schönes Fest hattet und wir euch hiermit auch noch eine kleine Freude bereiten konnten.
Wir gratulieren folgenden Personen zu ihrem Gewinn:
Platz 1: DriftSchildi - Kommentar #19 - [50.000$]
Platz 2: WaschbeckenTV - Kommentar #28 - [40.000$]
Platz 3: @04Philipp - Kommentar #47 - [30.000$]
Jeder von euch kann sich in den nächsten Tagen seinen Gewinn bei Mir [Vertraeumter] abholen.
Bitte habt Verständnis dass auch ich teilweise während der Festtage eingespannt bin und die Zeit mit der Familie geniesen möchte.
Ihr trefft mich hauptsächlich auf Citybuild 4 an. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder wir machen uns per Forum Konvi einen Termin aus.
Danke fürs Mitmachen und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, wünscht euch die #DreamArmy
Oooooooohh mein Gott das ist voll super 🤩🤩 vielen Dank 🎉🎉🎉
Schön dass dich unser kleines Weihnachtsgeschenk freut.
Schreib mir einfach mal wenn du deinen Gewinn entgegen nehmen kannst aber genieß die schönen Festtage. ![]()
Lieber Ein_W1k1nger du bist natürlich auf dem Teamspeak willkommen.
Wir würden uns freuen dich kennenlernen zu können. ![]()
Wir hoffen dass ihr ein angenehmes und schönes Fest hattet und wir euch hiermit auch noch eine kleine Freude bereiten konnten. ![]()
Wir gratulieren folgenden Personen zu ihrem Gewinn:
Platz 1: DriftSchildi - Kommentar #19 - [50.000$]
Platz 2: WaschbeckenTV - Kommentar #28 - [40.000$]
Platz 3: @04Philipp - Kommentar #47 - [30.000$]
Jeder von euch kann sich in den nächsten Tagen seinen Gewinn bei Mir [Vertraeumter] abholen.
Bitte habt Verständnis dass auch ich teilweise während der Festtage eingespannt bin und die Zeit mit der Familie geniesen möchte. ![]()
Ihr trefft mich hauptsächlich auf Citybuild 4 an. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder wir machen uns per Forum Konvi einen Termin aus. ![]()
Danke fürs Mitmachen und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, wünscht euch die #DreamArmy ![]()
Alles anzeigenFrag doch einfach mal die ganzen Betroffenen Leute.
Zu den Köpfen von YangBr0 gibt es nämlich meines Achtens etwas
Irgendwann wirst du es merken und bestimmt auf die Nase fallen, aber das möchte ich nicht, daher berichte ich über sowas.
Man kann sich hinter einer tollen Art jederzeit verstecken aber irgendwann merkt man halt was das für Leute sind.
ja dann haut doch mal raus.. bis dahin betreibst du Rufmord
ich bezweifle ganz ehrlich dass da klare Beweise kommen. Klar ich kann mich täuschen oder Fehler machen, dann stehe ich auch dazu, aber ohne einen einzigen Beweis bis dato, kann man so Behauptungen leider nicht ernst nehmen.
Wenn es Beweise gibt, bitte ich darum diese offen zu legen.
Ich habe die Aufnahme nicht gemacht, da sollte sich die bereits markierte Person selbst äußern.
Alles anzeigen Alles anzeigenMoin. Ganz einfach.
Nicht nur Ich kann diesen Fall bestätigen.
Nur Ich persönlich kann bestätigen dass xNarnix die Köpfe von unserem Clan Gs geklaut hat, allerdings können beispielsweise Christhegod112 oder AndySMCR bestätigen dass xNarnix auch die 3 Dk's Köpfe genommen hat die YangBr0 Christhegod112 vermacht hat. Er hat ihm die Köpfe geschenkt und wir alle wussten dass xNarnix diese haben wollte. Als Er das mitbekommen hat ist er einfach auf das Plot gegangen und hat sie mitgehen lassen.
Tja, solche Fälle wie mit den Köpfen vom 100er gab es nicht nur 1x.
Und zu eurem Clan "Leave".
Ich schildere mal die Situation wie es wirklich war:
Wir waren im Ts. Ihr quatscht über die Gamescom.
Wir hatten bereits das Gefühl dass ihr Einiges mit EGH am Hut habt.
Als ich dann sagte dass ich mal alle Member vom Team durchleuchten lassen möchte, was natürlich nur blödes Gerede war, kommt ihr ganz plötzlich 5min später auf die Idee dass ihr mal leaven könnt. Klingt sehr glaubwürdig. xD
Kleiner FAKT am Rande: Narnix hatte damit Nichts zutun und weiß von den Aktivitäten seines Bruders nichts.
Zum Punkt "Spaß" von Meinpingistgross,
verstehst du unter Spaß so etwas wie Scamming, Bots abziehen etc. ? Oder vielleicht doch eher Musikanlagen bauen, Penisbanner aufstellen etc. ?
Schildere die Situation im Ts lieber richtig.
Ich wartete nicht im Support. Ich habe lediglich auf AndySMCR gewartet. Das hat auch mein Name im Ts gezeigt.
Wenn ich dann gefühlt 10x in Eingangshalle, Support Warteraum und AFK Channel hin und her gemoved werde obwohl ich dir bereits gesagt hatte dass ich deine Hilfe nicht benötige ist dies einfach nur Provokation, aber DU siehst das ja sicherlich auch als "Spaß".
Keine Beweise? also Rufmord!
... und sowas wollte offizieller Supporter werden :/
Frag doch einfach mal die ganzen Betroffenen Leute. ![]()
Zu den Köpfen von YangBr0 gibt es nämlich meines Achtens etwas ![]()
Irgendwann wirst du es merken und bestimmt auf die Nase fallen, aber das möchte ich nicht, daher berichte ich über sowas.
Man kann sich hinter einer tollen Art jederzeit verstecken aber irgendwann merkt man halt was das für Leute sind.
Moin XNarnix,
Ich weis du hast deine Schwierigkeiten mit ihm aber klär das doch bitte nicht unter diesem Thema, da das nichts damit zu hat. Hier geht es um Differenzen zwischen zwei Clans und nicht um private Probleme. Klär das per Telegram, TeamSpeak, Discord etc. ab aber bitte nicht hier, da dies rein gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat und nur weitere Verwirrung stiftet oder die Diskussion in eine völlig andere Richtung abdriftet.Shiiiwa wieso soll das nichts mit dem Beitrag zutun haben? Vertraeumter zitiert doch auch eindeutig XNarnix und betreibt somit Rufmord.
es gibt weder Beweise noch sonst was dafür dass XNarnix Köpfe geklaut haben soll, noch sonst was.
warum ich mich jetzt einmische? Weil XNarnix bei mir im Clan ist und ich alle gebe um irgendwelche Unwahrheiten über Clanmitglieder oder Clan kommen zu lassen... und außerdem in den letzten paar Wochen schon mehrmals der Fall auf CB14 war, dass von Vertraeumter oder seinen Kumpanen irgendwelche negativen Kommentare raushauen mussten.
manchmal frage ich mich wirklich: Vertraeumter ... wer bist du eigentlich dass du so über Spieler herziehst und so behandelst?
Moin. Ganz einfach.
Nicht nur Ich kann diesen Fall bestätigen.
Nur Ich persönlich kann bestätigen dass xNarnix die Köpfe von unserem Clan Gs geklaut hat, allerdings können beispielsweise Christhegod112 oder AndySMCR bestätigen dass xNarnix auch die 3 Dk's Köpfe genommen hat die YangBr0 Christhegod112 vermacht hat. Er hat ihm die Köpfe geschenkt und wir alle wussten dass xNarnix diese haben wollte. Als Er das mitbekommen hat ist er einfach auf das Plot gegangen und hat sie mitgehen lassen.
Tja, solche Fälle wie mit den Köpfen vom 100er gab es nicht nur 1x. ![]()
Und zu eurem Clan "Leave".
Ich schildere mal die Situation wie es wirklich war:
Wir waren im Ts. Ihr quatscht über die Gamescom.
Wir hatten bereits das Gefühl dass ihr Einiges mit EGH am Hut habt.
Als ich dann sagte dass ich mal alle Member vom Team durchleuchten lassen möchte, was natürlich nur blödes Gerede war, kommt ihr ganz plötzlich 5min später auf die Idee dass ihr mal leaven könnt. Klingt sehr glaubwürdig. xD
Kleiner FAKT am Rande: Narnix hatte damit Nichts zutun und weiß von den Aktivitäten seines Bruders nichts.
Zum Punkt "Spaß" von Meinpingistgross,
verstehst du unter Spaß so etwas wie Scamming, Bots abziehen etc. ? Oder vielleicht doch eher Musikanlagen bauen, Penisbanner aufstellen etc. ?
Schildere die Situation im Ts lieber richtig. ![]()
Ich wartete nicht im Support. Ich habe lediglich auf AndySMCR gewartet. Das hat auch mein Name im Ts gezeigt.
Wenn ich dann gefühlt 10x in Eingangshalle, Support Warteraum und AFK Channel hin und her gemoved werde obwohl ich dir bereits gesagt hatte dass ich deine Hilfe nicht benötige ist dies einfach nur Provokation, aber DU siehst das ja sicherlich auch als "Spaß".
Alles anzeigenAch ja Playz. Playz ist noch witziger als Florian_ep
Und 1Domi hast du mal Gescammt oder Echtgeldhandel gemacht oder warum gehört dien OP Gs Abge ?
Was denn bitte für nen GS ?
Ach ja Playz. Playz ist noch witziger als Florian_ep
Und 1Domi hast du mal Gescammt oder Echtgeldhandel gemacht oder warum gehört dien OP Gs Abge ?
Falls du zufällig das GS mit der ID 279;56 meinst informier dich erstmal bevor du so eine in meinen augen ironische frage stellst. Dieses GS gehörte dem damaligen member M4ti3 und dieser hat es in einem Video damals an Abge verkauft. Mit dem GS hatte 1Domi somit nix zu tun !!!!
das stimmt.
🎅Ho Ho Ho, liebe Griefergames Community. 🎅
Dieses Jahr ist sehr viel passiert.
Es war ein tatsächlich unbeschreibliches Jahr welches voller Hindernisse und Probleme gestopft wurde,
doch diese schöne Weihnachtszeit lassen wir uns sicherlich NICHT vermiesen!
Auch Wir, als #DreamArmy, haben uns natürlich Gedanken um ein Weihnachtsevent für Euch gemacht,
daher stellen wir dieses heute, hier und jetzt, vor. ![]()
Kurz, einfach und ohne Probleme gestaltet.
Was könnt ihr gewinnen?
🎄 Ihr könnt dieses Jahr bei uns insgesamt 240k und eine Skin-Animation gewinnen! 🎄
Wie läuft das Ganze ab?
Es wird von uns insgesamt 3 Verlosungen geben.
🎁 Verlosung Nummer 1: 🎁
Diese Verlosung findet direkt unter diesem Forum Beitrag statt.
Ihr müsst einfach kommentieren was ihr euch für nächstes Jahr vorgenommen habt
und anschließend 3 Freunde markieren.
Dann seid ihr schon dabei!
🎁 Verlosung Nummer 2: 🎁
Die zweite Verlosung findet auf unserem Instagram Account statt.
Schaut einfach mal bei @dreamarmygg vorbei.
🎁 Verlosung Nummer 3: 🎁
Für die dritte Verlosung solltet ihr @AntonRU_ auf Instagram folgen
um die Chance zu erhalten eine Skin-Animation zu gewinnen.
Was könnt ihr gewinnen?
Bei Verlosung Nummer 1 und 2 wird es jeweils 3 Gewinner geben.
Platz 1: 50k
Platz 2: 40k
Platz 3: 30k
🌟 Bei Verlosung Nummer 3 von @AntonRU_ könnt ihr eine Weihnachts-Animation von eurem Skin gewinnen. 🌟
ZitatAlles anzeigenEin Weihnachtsbaum im Raume steht,
wir erinnern uns, wie schnell die Zeit vergeht,
nutzen die Adventszeit aus,
für Geschenke und leckeren Schmaus,
doch das Wichtigste bei alledem,
ist, dass wir als Familie stets zusammenstehen.
⛄ Wir hoffen, dass wir euch, trotz der vielen tollen Verlosungen im Forum, eine Freude bereiten können und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.⛄
Habe dazu auch schon Einiges an Erfahrung gesammelt... Ein veralteter Post meinerseits existiert dazu auch.
Alternativ könnte es auch eine Fehlfunktion deiner Maus sein. Bei einer kaputten rechten Maustaste führt dies manchmal dazu dass Schilder nicht beschriftet werden können nachdem man diese platziert hat.
Ich hatte dieses Problem selbst bei meiner alten Maus.
Wir freuen uns, hoffentlich einige neue Leute bei uns begrüßen zu dürfen. ![]()
Wir freuen uns schon auf viele neue, coole Leute ![]()
Liebe Griefergames Community,
wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die vierte offizielle Bewerbungsphase eröffnen! ![]()
Um uns kurz einmal vorzustellen: ![]()
Warum solltet ihr genau in unseren Clan kommen ? :/
Folgende Kriterien werden für einen Clanbeitritt vorausgesetzt: ![]()
Wichtig:
Falls wir euer Interesse nun geweckt haben würden wir uns freuen
wenn ihr diesen Link einfach mal anklickt um zum Bewerbungsformular zu stoßen:
Die Bewerbungsphase wird ab HEUTE, dem 1. Dezember 2020 bis zum 1. Januar 2021 gehen![]()
Falls ihr euch also bewerben wollt, tut dies schnell. Die Bewerbungsphase geht nur 1 Monat.
Wenn wir DEINE Bewerbung besonders gut finden, laden wir dich sehr gern zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.
Folgende Member sind dazu ausgewählt die Bewerbungen zu bearbeiten und das Bewerbungsgespräch zu führen:
Bitte lest die Fragen im Bewerbungsformular genau durch und beantwortet diese mit Bedacht.
Denkt daran dass ihr euren Skin bei einem Beitritt ändern müsst ![]()
Euer Skin wird in der Test-Phase grau sein, anschließend wird der Skin für euch farblich angepasst. ![]()
Wir wünschen jedem von euch ganz viel Erfolg bei seiner Bewerbung und vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf unserem Teamspeak. ![]()
Teamspeak IP = DreamArmy
Ich denke dass ich mich ziemlich sicher als safen Spieler bezeichnen kann ![]()
Wer mich näher kennt, weiß, dass ich sowas gar nicht leiden kann ^^