1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Vertraeumter

Beiträge von Vertraeumter

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mein Geld buggt weg

• Vertraeumter
    • 4. September 2020 um 14:35

Ich vermute dass der Spieler dich nur betrügen wollte und das Geld eigentlich erhalten hat.

Vielleicht weißt du den Name ja wirklich noch, dann könnten wir dir eventuell sagen ob dieser Spieler als Scammer bekannt ist.

• /profil Bug

• Vertraeumter
    • 2. September 2020 um 12:29

Guten Tag, könnte es vielleicht sein dass das System zu dem Zeitpunkt kurzzeitig noch einmal offline genommen wurde ?

Falls nicht würde ich das ganze auch einem Teamler melden, am besten mit den Namen der Betroffenen, vielleicht gibt es einen Zusammenhang der bis jetzt nicht gefunden wurde und einen daraus resultierenden Fehler. :)

• Merge rückgängig

• Vertraeumter
    • 2. September 2020 um 12:26

Guten Tag, um auch meinen Senf dazu zu geben, bringe Ich einen Kommentar ein um dir bei deiner offenen Frage zu helfen.

1. Du kannst ein zweites Plot erstellen und auf dem Plot /p i machen.

Sorry dass es so komisch aussieht, bitte klick einmal drauf um das ganze Bild zu sehen.

2. Anschließend suchst du in der Plot Information die Plot-ID heraus und merkst dir diese Zahl. In dem Falle ist es bei meinem Beispiel (2000;2000)

3. Du gehst nun bei deinem Plot zu der anderen Stelle an der du ein zweites Plot-Home haben möchtest und gibst im Chat ein:

/p 2000;2000 sethome

Sorry dass es so komisch aussieht, bitte klick einmal drauf um das ganze Bild zu sehen.

4. Nun ist dein Plot-Home von deinem anderen Gs an die neue Stelle gesetzt. Um zum alten Plot zu gelangen müsstest du das Gs in der Nähe erstellen, da du hinlaufen müsstest, falls du kein Gs daneben hast.

5. Du kannst einen Alias auf das Plot legen, von dem du das Plot-Home auf dein 1 Gs gelegt hast. Somit könntest du beispielsweise /p h Shop nutzen um in deinen Shop zu gelangen und /p h Lager um zu deinem Lager zu kommen. Dies wäre dann Alles auf einem Plot. :)

• Mit welcher version kann man lagg und bug frei GG spielen?

• Vertraeumter
    • 2. September 2020 um 12:04
    Zitat von Sultani

Hallo liebe Community,

Ich spiele seit gestern auf GG und konnte bis jetzt noch nie richtig das Spiel genießen, da ich irgendwie immer die falsche Version hatte / habe.

Zuerst einmal, ich spiele auf einem Acer Aspire 5 mit gutem Speicher und einem i7 10th gen prozessor. Somit habe ich auch Windows 10. Die Grafikkarte ist auch gut, geht aber noch besser. Ich habe bisher nur Minecraft auf diesem Notebook installiert. Das waren die tehnischen Daten (falls die hilfreich sind). Nun zum Problem:

Bei der ersten Version, das war die 1.16.2 , laggte es bei mir beim schwimmen, stürtzte ab wenn man gestorben ist (man hat aber sein inventar komischerweise behalten8)) und die Truhen (DK`s) waren verbuggt.

Bei der zweiten und dritten Version, die mir hier empfohlen wurden, die 1.8.9 und die 1.12.2 , waren nicht mehr verbuggt, dafür aber meiner Meinung nach ziemlich veraltet, da /r nicht funktioniert und viele andere Funktionen nicht mehr vorhanden waren.

Was ich suche: Eine ganz normale Version, die zu meinen technischen Daten, die ich oben angegeben habe, passt und einfach laggfrei, bugfrei und einfach smart läuft.

So, das wars mit dem Lesen:D

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bitte gebt mir zahlreiche gute Antworten

LG, euer Sultani

Alles anzeigen

Guten Tag, Ich persönlich benutze auch die 1.8.9 und kann komplett lagfrei in das Spielgeschehen eintauchen. :)

• Gegrieft obwohl keiner Trust war

• Vertraeumter
    • 2. September 2020 um 12:02
    Zitat von NiciNeci

Ich wurde trotzt das Explosion aus war und ich niemanden auf Trust oder Owner hatte gegrieft die vordere Seite meines Plots ist komplett zerstört und ich hatt niemanden auf Trust oder Owner und Explosion war aus als ich off gegangen bin und und heute morgen als ich on gekommen bin war es an und alles war zerstört bitte um HILFE !!!

Hallo W33dForSpeed ,

Trotz dass du die Explosions Flag deaktiviert hast kann es sein dass diese nach dem Serverrestart wieder aktiviert wird.

Vermutlich ist dieser Grief auf diese Art & Weise entstanden.

Prüf bitte trotzdem deine Account-Daten um sicher zu gehen, obwohl derjenige dann sicherlich Alles mitgenommen hätte und nicht nur den Plotbeginn abgebaut hätte.

• Ronep wollte mit den acc von EPic_Kuhno scammen!

• Vertraeumter
    • 26. August 2020 um 23:26

Kuhno kam direkt zu uns in den Ts und hat gesagt dass wir ihn überall enttrusten sollen. Wir haben ihn auch aus dem ingame Clan entfernt sodass Ronep sein Vorhaben nicht weiterhin so durchführen hätte können.

TheKills und XPsychedelicX waren in einem wichtigen Trade und Epic_kuhno kuhno sowie Ich haben TheKills direkt gewarnt, dass er xPsychedelicx Bescheid geben kann.

• Ronep wollte mit den acc von EPic_Kuhno scammen!

• Vertraeumter
    • 26. August 2020 um 20:37

Er hat alles wieder, keine Gefahr mehr.

• Rufmord von Vertrauemter an TM_WariussW

• Vertraeumter
    • 23. August 2020 um 11:24

Ich erkläre es dir noch einmal weil du es anscheinend immer noch nicht verstanden hast. Es ist nicht egal ob es geschafft wurde zu scammen oder nicht, du hast versucht die Leute zu betrügen und das ist nun mal Scamming. Du kannst dir wie gesagt noch einmal die Forum Regeln zur Beweislage durchlesen, da du dies ja immernoch nicht getan hast, sonst wüsstest du nämlich dass deine "Beweislage" unzulässig und nicht eindeutig ist. Du zeigst einen Labymod Chat ohne grundlegende, eindeutige Beweise und versuchst dich aus der Scam Aktion rauszureden. Ich finde es ziemlich traurig was du versuchst zu fabrizieren und ein kleiner Appell an die Cb2 Spieler, auch wenn er in einem Trade scammfrei sein sollte hat er, wie hier argumentativ bewiesen, versucht User zu scammen was nicht in Ordnung ist.

• Vertraeumter
    • 22. August 2020 um 23:52
    Zitat von 1Flockeeee

Erst wenn ihr beweise habt, dass TM_WariussW scammen sollte, könnt ihr sie gerne rein schicken in den Beitrag!

Ich glaube du hast den Sinn des Beitrags nicht wirklich verstanden. Er versucht hierbei Mich zu konfrontieren dass ich Ihn rufmorde, was nirgends belegt ist. Er ist hierbei verpflichtet Beweise vorzulegen und nicht Ich. Er hat Screenshots und "Beweise" eingesendet wo nirgends sein Name auftaucht oder Er direkt angesprochen wurde. Wir haben hier eindeutig bewiesen dass seine Beweislage unzuverlässig sind und nebenbei haben wir offengelegt dass @TM_WariussW Spieler betrogen hat. Es ist hier eindeutig belegt, aber dazu müsstest du alle Posts lesen.

• Vertraeumter
    • 22. August 2020 um 23:39

Für Mich ist das wieder einmal eine billige Ausrede! Bitte noch einmal diesen Kommentar lesen:

Zitat von Vertraeumter

Du hast mit dem Video selbst noch einmal belegt dass das Haus außenherum nicht zersprengt war.

Es ist nicht möglich ein Haus komplett in der Mitte zu zersprengen wenn das TnT nur durch eine Zwei-Block-hohe Lücke geflogen sein soll was übrigens die Tür das Hauses war.

Belehrt mich des Besseren aber testet doch einfach mal ob man TnT mit einer TnT-Maschine durch ein Zwei-Block-Hohes Loch mit einer Tür darin schießen kann. Ihr solltet bedenken dass der Griefer diese Maschine 3 Plots weiter weg gebaut haben soll und genau dort rein getroffen haben soll.

Es ist einfach nicht möglich.

Du hast selbst zugegeben dass nach Spenden gefragt wurde, aufgrund meiner Argumentation von vorher, ist hier dargelegt dass du somit nach Spenden gegeiert hast ohne dass es einen Grief gab. (Mal abgesehen davon, dass du alle "weggesprengten aka. abgebauten Items in deinem Inv hattest)

Du nutzt die Aussage: "Es hat Niemand gespendet als Ausrede, doch somit hast du selbst gesagt dass du nach Spenden gefragt hast. DU und kein "Freund" .

Auch wenn es ein Freund gewesen wäre wusstest du in dem Moment davon und hättest eine Fehlhandlung verhindern können, was du nicht getan hast.

Somit lastet die Schuld bei dir selbst und Niemand Anderem.

Du hast einen Beitrag eröffnet welcher nicht den Sinn erfüllt hat den du erwartet hast. Die Community macht sich hierbei ein eigenes Bild und urteilt nach eigenem Ermessen. Du hast dich mehrfach selbst verraten und deine Argumente sind grundlegend uneindeutig, genau wie deine "Beweise". Lies dir bitte noch einmal das Regelwerk durch, dann solltest du besser Bescheid wissen.

Offensichtlich gehst du jeglichen Argumenten welche gegen dich sprechen aus dem Weg und ignorierst die eindeutige Beweislage unsererseits gegen dich.

Du löschst deine Posts weil du dich verschrieben hast oder dich selbst verraten hättest oder versuchst vom Thema abzuweichen bzw. das Thema zu beenden weil du selbst merkst, dass du gerade nicht weiter kommst und dich nur noch mehr reinreitest.

Alles anzeigen

Bitte den dritten Absatz beachten.

Noch einmal erläutert: Du behauptest dass du keine Spenden erhalten hast und nichts gespendet wurde, also wusstest du also dass nach Spenden befragt wurde und auch "angeblich" nichts gespendet wurde. Wenn du zu dem Zeitpunkt mit dem Account online warst, wäre es direkter Betrug gewesen, aber mal ganz ehrlich: Wenn du davon weißt musst du es ja mitbekommen haben. Entweder du warst also selbst anwesend oder du wusstest vom Vorhaben deines Freundes vor dem Vorfall / Nach dem Vorfall. Also entweder warst du es selbst und hast versucht die User zu betrügen, oder du warst dabei als dein Freund es getan hat und hast es NICHT verhindert, obwohl du wusstest dass er etwas Falsches macht. Die Dritte Option wäre dass es dein Freund getan hat und du es erst später erfahren hast. Hierbei ist aber anzumerken dass du selbst angibst keine Spenden erhalten zu haben. Für Mich ist es ziemlich komisch wenn Option Nummer 3 wirklich der Wahrheit entsprechen würde, nach Allem was wir hier vorgelegt haben. Selbst dann wäre fraglich ob du die Spenden zurückgegeben hättest oder vielleicht sogar welche bekommen hast und hier wieder lügst.

• Vertraeumter
    • 22. August 2020 um 23:37
    Zitat von Schniefki
    Zitat von TM_WariussW

Ja, kann dich verstehen, wenn du meinst das es versuchter Scam war aber trotzdem nicht gescammt wurde, ist es verständlich, es ist zwar mein Account, aber da es ein Buddy von mir war und nicht ich halte ich mich da für keinen Scammer, auch wenn mit meinem Account es versucht wurde

Ich kenne dich ja auch als scamfrei. Das ist da halt blöd gelaufen mit deinem Buddy. Würde aber generell nie meinen Account mit anderen teilen.

Der liebe @TM_WariussW benutzt diese "Freunde" gern als Ausrede um sich aus brenzlichen Situationen zu retten. :)

• Vertraeumter
    • 22. August 2020 um 15:51
    Zitat von TM_WariussW

Kann dich da voll verstehen, es ist versuchter Scam, aber genauso wie du MM ablehnst ist es auch versuchter Scam, damit meine ich mich, ich habe es zwar nicht gemacht (mein Account) nur das gleiche wie das ich MM ablehne ist eigentlich auch versuchter Scam, es kommt nur nicht gut an

Seit wann ist es denn ein versuchter Scam wenn man einen Middleman ablehnt ? Es kann durchaus sein dass es ein MM ist den man nicht kennt oder man einfach einen so guten Ruf hat dass man nicht auf einen MM angewiesen ist. Selbst Ich lasse mich jederzeit auf einen Middleman ein, allerdings nur wenn ich den MM kenne und Ihm auch vertraue. Wenn mir ein Middleman vorgeschlagen wird den Ich nicht kenne und mein Handelspartner meiner Meinung nach ein kurioser/ unseriöser Spieler ist, lehne Ich ab.

• Vertraeumter
    • 22. August 2020 um 15:45
    Zitat von TM_WariussW

Betrug ist es erst wenn ich davon was erhalten oder bekommen hätte, und in dem Falle habe ich laut meinen Quellen dadurch nichts bekommen, aber du meinst ja selber ich Scamme durch (PVP) obwohl du die Beweise hier lange nicht wiederlegt hast, man kann übrigens auch aus einem fake Grief ein Troll machen und es muss nicht gleich in Richtung Scamming gehen, aber ich denke da siehst du es ganz anders, du kannst es gerne so sehen

Wie es dir auch gefällt, nur in meinen Augen her, ist es kein Scamming gewesen, eine Vortäuschung würde ich noch sagen, aber kein Scamming, ich habe dadurch nichts erhalten, und keinen Betrogen, außer das da irgendwann ein fake Griefing satt fand, trotz der ganzen Sache ist es noch kein Scamming, nur du merkst selber das du mich gerufmordet hast

Da du Argumente abgibst wie, ich wäre ein (PVP) Scammer, oder das das Griefen ein Scamm wäre, obwohl ich dadurch nicht mal ein Gewinn gemacht habe und keiner Verlust, somit kein Scamm, sonder Rufmord

In welchem Falle soll das denn Scamming gewesen sein? Es hat keiner Verlust gemacht oder keiner wurde abgezogen, auf CB2 erlaubt man öfters solche Trolls, und sowas ist zwar nicht immer ideal doch sehr ungünstig

Alles anzeigen

Was macht denn das für einen Unterschied ? Dann hast du halt versucht die Leute zu betrügen, somit ist es trotzdem versuchter Scam.

• Vertraeumter
    • 22. August 2020 um 14:50
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von TM_WariussW

Hier kannst du Screenshots sehen, wie Christhegod112 mich als Scammer bezeichnet, nur mal so, ich habe ein Video, wo es gemeint ist das es um mich geht, und es gibt genügend User/Spieler die bezeugen können das du im Status hattest das TM_WariussW scammt, du zeigst mir keinen Beweis das ich scamme, vor allem keinen Vernüftigen, ich denke es liegt einfach daran, das du Player Vs Player (PVP) und scamming garnicht unterscheiden kannst, weil ich habe keinen gescammt, wäre es so, wären Beweise vorhanden, nur es sind keine vorhanden, und da handelt es sich schon um Rufmord

Kannst du nicht die vollen screenshots schicken?man sieht hiet eher nur screens von einer nachricht

Genau das ist der Punkt, er hat keine grundlegenden Screens, Videos etc. welche seine Vorwürfe wiederspiegeln. Er sendet einen Screenshot ein welcher keinerlei Material bietet um einen Rufmord anzudeuten. Sein Name ist nicht einmal irgendwo auf den Bildern aufgetaucht.

Er versucht sich mit seinen Argumenten zu retten, aber die Last der Beweislage unsererseits erschwert ihm dies. Er äußert sich nicht mehr zu den Argumenten sondern versucht sich rauszureden indem er "weitere krasse Beweise einsendet", welche rein gar nichts darstellen.

Es sollte jedem, der die Nachrichten gelesen hat, klar sein dass sich TM_WariussW mit seinen Aussagen selbst verrät und dieser "angebliche Grief" ein Fake Grief war mit dem er spenden abgreifen wollte. Ich werte das persönlich als Betrug.

• Vertraeumter
    • 22. August 2020 um 14:41

Du hast mit dem Video selbst noch einmal belegt dass das Haus außenherum nicht zersprengt war.

Es ist nicht möglich ein Haus komplett in der Mitte zu zersprengen wenn das TnT nur durch eine Zwei-Block-hohe Lücke geflogen sein soll was übrigens die Tür das Hauses war.

Belehrt mich des Besseren aber testet doch einfach mal ob man TnT mit einer TnT-Maschine durch ein Zwei-Block-Hohes Loch mit einer Tür darin schießen kann. Ihr solltet bedenken dass der Griefer diese Maschine 3 Plots weiter weg gebaut haben soll und genau dort rein getroffen haben soll.

Es ist einfach nicht möglich.

Du hast selbst zugegeben dass nach Spenden gefragt wurde, aufgrund meiner Argumentation von vorher, ist hier dargelegt dass du somit nach Spenden gegeiert hast ohne dass es einen Grief gab. (Mal abgesehen davon, dass du alle "weggesprengten aka. abgebauten Items in deinem Inv hattest)

Du nutzt die Aussage: "Es hat Niemand gespendet als Ausrede, doch somit hast du selbst gesagt dass du nach Spenden gefragt hast. DU und kein "Freund" .

Auch wenn es ein Freund gewesen wäre wusstest du in dem Moment davon und hättest eine Fehlhandlung verhindern können, was du nicht getan hast.

Somit lastet die Schuld bei dir selbst und Niemand Anderem.

Du hast einen Beitrag eröffnet welcher nicht den Sinn erfüllt hat den du erwartet hast. Die Community macht sich hierbei ein eigenes Bild und urteilt nach eigenem Ermessen. Du hast dich mehrfach selbst verraten und deine Argumente sind grundlegend uneindeutig, genau wie deine "Beweise". Lies dir bitte noch einmal das Regelwerk durch, dann solltest du besser Bescheid wissen.

Offensichtlich gehst du jeglichen Argumenten welche gegen dich sprechen aus dem Weg und ignorierst die eindeutige Beweislage unsererseits gegen dich.

Du löschst deine Posts weil du dich verschrieben hast oder dich selbst verraten hättest oder versuchst vom Thema abzuweichen bzw. das Thema zu beenden weil du selbst merkst, dass du gerade nicht weiter kommst und dich nur noch mehr reinreitest.

• Vertraeumter
    • 22. August 2020 um 13:49

Es ist hier eindeutig belegt worden dass du einen Betrug an den Spielern begangen hast.

Du behauptest selbst dass du gegrieft worden bist und anschließend nach Spenden befragt hast aber nutzt die Aussage: "Es hat niemand gespendet" als Argument dessen, dass es kein Betrug war.

Ganz im Gegenteil, wenn dich jemand grieft und nach Spenden bettelst nutzt du die Kulanz der Spieler aus um dir Items/Geld zu spenden zu lassen welche du eigentlich gar nicht erhalten solltest, weil dieser Grief gestellt war.

Wenn du nicht gegrieft worden wärst, was wir hier eindeutig belegt haben, und du sogar selbst durch das Video belegt hast, da alle Hauswände vollkommen standfest waren und nirgends Einschusslöcher waren, und du anschließend nach Spenden fragst ist dies ein Betrug an der Community.

Du hast selbst gesagt dass nach Spenden gefragt wurde, somit ist der Betrug belegt.

• Vertraeumter
    • 22. August 2020 um 13:40

Zudem wird im Forum sowohl nicht vollständige Screenshots, als auch Labymod Chats nicht als Beweis anerkannt, leider wird dieses Forum nicht mehr durch das Team offiziell moderiert.

Nebenbei ist zu erwähnen, dass du niemals alles, was mit deinem Account passiert, wissen, bzw nachvollziehen kannst, da ja scheinbar mindestens eine Fremde bzw. dir bekannte Person, mit deinem Account auf dem Server sein Unwesen treibt. Dementsprechend kannst du nie wissen, was passiert ist.

Auch wenn dir keiner was gespendet hat, heißt das noch lange nicht dass die Absicht dazu nicht vorlag.

Anscheinend weißt du ja aber auch Bescheid dass Niemand etwas gespendet hat, was darauf schließen lässt dass du selbst mit deinem Account aktiv warst als dieser "Fake-Grief" geschehen ist. Wieso hast du das in anderen Kommentaren dann verneint ?

Also wenn du sagst, dass keiner etwas gespendet hat, muss ja zu mindest gefragt worden sein, ob man etwas spenden könne, sonst wäre dieser Punkt irrelevant. Wenn du (wovon ich einfach ausgehe) nach Spenden gefragt hast, auch wenn du nicht gegrieft worden bist, wofür es auch ein Screenshot gibt wo man zwar nur einen kleinen Ausschnitt davon ist, wo deutlich zu erkennen ist, dass es wahrscheinlich abgebaut wurde, war trotzdem die Absicht hinter Spenden zu erlangen was dann versuchter Betrug wäre.

Aber gehen wir doch mal zu deinen "Argumenten" über:

Du schreibst: Wo ist der Beweis oder Ähnliches. Aber selbst, schreibst bzw. schickst du nie Beweise (welche auch etwas aussagen) . Also pack doch mal aus! Zeig doch mal deine grundlegenden Argumente welche deine Aussagen belegen würden.

Bitte sende uns anhängende Beweise zu folgenden Punkten:

-Dass das Gs gegrieft worden ist und du es nicht selbst warst;

-Dass du das "PvP"-Event angekündigt wurde;

-Du es mehrfach mit uns klären wolltest;

- Und es gerne immer wieder im TeamSpeak klären willst;

EIne wichtige Frage habe ich noch:

Du schreibst dass du es klären magst aber lieferst nie gute Argumente.

Du ignorierst Spieler die dich anschreiben um sich mit dir über dieses Thema zu unterhalten und rennst zu anderen Clans und beschwerst dich.

Du erzählst deine Seite dieser Geschichte und drehst es so wie du es willst.

Wieso löscht du mittlerweile 4 Beiträge? Hast du etwa Argumente genannt die du dir aus den Fingern gezogen hast ?

Diese Argumentation ist einfach nur lächerlich, das sieht man allein schon daran dass deine Freunde dich als einzige Leute hier verteidigen weil du sie fragst ob sie mal einen Post verfassen.

In diesem Beitrag ist eindeutig belegt, dass die "Beweise" ungültig und uneindeutig sind.

Du hältst dich nicht an deine eigenen Abmachungen und bist stehts unqualifiziert ein Gespräch bzw. eine Konversation zu führen.

• Vertraeumter
    • 22. August 2020 um 03:35

Wieso sollte es denn "klar sein", dass dein Freund bzw. Kollege in diesem Moment gespielt hat.

Und zudem ist Account Sharing laut Minecraft Eula ( https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula ) (unter Nutzung des Spiels) Zeile 11 folgend: "Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen". (Siehe Screenshot;1; Markierter Teil.) verboten.

Zudem verwundert es mich sehr, dass du auf deinem "Beweis" Screenshot, dich sowohl genannt, und auch angesprochen fühlst. Also du Identifizierst dich sowohl als "Scammer" und als "EGH" (siehe Screenshot[auf welchem du dich Scheinbar damit Identifizierst], wo dies genannt wurde) (In diesem Zusammenhang lässt sich nur vermuten, dass "EGH" als Abkürzung für Echtgeldhändler, Welcher Ingame gegen OutGame Dinge handelt, welcher nach "§1 Netzübergreifende Regeln" unter "( Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen." verboten ist.

Ich würde dir einfach empfehlen dich mit dementsprechenden Behauptungen und Aussagen zurückzuhalten.

Falls zu diesem Zeitpunkt wieder mal ein Freund von dir gespielt haben sollte, solltest du dringend überdenken wem du deine Account Daten gibst, denn mittlerweile gab es dazu anscheinend schon einige Missverständnisse wo jemand mit deinem Account Mist gebaut hat.

• Vertraeumter
    • 21. August 2020 um 20:11

Guten Abend, 🙂

Du möchtest also einen Spieler melden aber erzählst nicht wie die Geschichte wirklich abgelaufen ist, interessant.

Wäre ja ok wenn du im Chat angekündigt hättest dass du gegen die Spieler im PvP antreten magst, aber genau das hast du nicht getan.

Du hast Spieler auf das Plot gelockt und sie gekillt, was hierbei Scamming ist, da es nicht angekündigt war.

Ich würde dann ganz gern mal eine Gegenfrage in den Raum werfen welche sicherlich jeden brennend interessiert.

Wieso hast du auf Cb4 vorgetäuscht gegrieft worden zu sein ?

Du baust dein eigenes Haus ab und bettelst dann nach Spenden, die Items hattest du sogar noch im Inventarund behauptest die Smaragtblöcke stackweise aufgehoben zu haben, weil das TnT diese zersprengt hat.

1. Es gab kein Einschussloch auf deinem Gs. Es hatte ein Dach und 4 Wände, welche alle komplett aufgebaut und standfest waren, nichts war kaputt.

Da frage ich mich wie dann mitten in deinem Haus der Boden zerstört werden kann wenn das TnT garnicht dort hinfliegen kann.

Du hast selbst angegeben dass der "Griefer" eine TnT Maschine von einem Gs genutzt haben soll welches paar Plots weiter entfernt liegt.

2. Als Scammer würde ich die Smaragtblöcke natürlich auch auf keinen Fall mitnehmen und sie einfach liegen lassen.

Du hast also alle Items die "weggesprengt worden in deinem Inventar + eine Spitzhacke und bettelst im Chat nach Spenden, meiner Meinung nach: Abziehen von Spielern welche Mitleid zeigten und etwas gespendet haben obwohl du niemals gegrieft wurdest...

Ich habe nichts gegen PvP Plots oder PvP an sich, aber Spieler dorthin zu locken und zu töten ist nicht unbedingt "normal" wenn man ein Event auf dem Plot ankündigt oder ? Du nimmst damit vielen Spielern den Spielspaß und vorallem neue Spieler werden schnell keine Lust mehr haben aktiv zu spielen wenn sie alles verlieren.

Zu der anderen Geschichte braust du dich eigentlich garnicht äußern, das liegt klar auf der Hand dass du somit Spieler abgezogen hast.

Für mich: ganz klarer Scam auf zwei Grundlagen belegt.

PS: Wenn du mal wieder nach "Beweisen" fragst: Das hat ganz Cb4 mitbekommen, man kann fast jeden Spieler fragen.

Der Screenshot wurde übrigens vor einiger Zeit gemacht, da würde ich gern erkennen können dass ich dich mit meinen Aussagen meine, wäre echt supi, nur leider kann ich das nicht erkennen. 😉

• #DreamArmy SommerEvent - Zeig deinen Dream-Body

• Vertraeumter
    • 16. August 2020 um 21:32

Hallo ihr Lieben,

lang ist's nun her dass dieses Event gestartet wurde. 8)

Wir haben uns zusammengesetzt und 5 Gewinner ausgewählt welche uns mit ihrer Eleganz, Bräune und einem Lächeln überzeugt haben!

Hierbei können sich Shia1990  Spl4sher  KiloAlpha1909  Maurice1606 und @0nlyPinq über einen Gewinn in Höhe von 25.000$ ingame Dollar freuen.

Zudem wurde ein Kommentar ausgelost.

Wir gratulieren Philipp1909 zum Extra Gewinn von weiteren 25.000$ ingame Dollar.

Eure Gewinne könnt ihr ingame bei den DreamArmy Membern abholen.

Dankeschön dass ihr so zahlreich an unserem kleinen Event teilgenommen habt. :saint:

Bis zum nächsten Mal,

Eure #DreamArmy <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• AndreChan2008

8. September 2008 (18)
  • Schichtsteiger

8. September 1990 (36)
  • DsSdW89

8. September 1989 (37)

Heiße Themen

• LabyMod Ausverkauf (Place Chain Level 9, GG Belt, Fanny Pack etc.)

5 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • MrPloxh777's Mikrofon ORI + Doppelgrau Prefix

3 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Verkaufe 30-Tage-lilane Schrift, Spawnegg-Bug-Item und Chinesisches Neujahr 2025

7 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Meddl Leude

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🫆🫆🫆Verzaubertes Diorit🫆🫆🫆+ SKP

10 Antworten, 358 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22