Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liebe Griefergames Community,
wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die dritte offizielle Bewerbungsphase eröffnen!

Um uns kurz einmal vorzustellen: :grasblock:
- Wir sind ein Clan welcher auf dem Griefergames Netzwerk vertreten ist, aber auch andere Spiele bzw. Server mittlerweile besucht.
- Im Interesse des Clans ist es eine coole, freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art zu bilden.
- Events sowie Community-bezogene Veranstaltungen sind in unserem Interesse und werden gern geplant und durchgeführt.
- Wir haben einige Plots im Besitz des Clans von welchen ihr eventuell schonmal gehört habt.
- Darunter zählen /p h RichKids, /p h Densol /p h Parlament, /p h KöpfeMuseum oder auch /warp Märchenwald auf Cb4 und /p h Muxil auf Cb14.

Warum solltet ihr genau in unseren Clan kommen ? :/
- Wir bieten euch ein angenehmes Spielgefühl.
- Einen humorvollen und stressfreien Umgang innerhalb des Clans.
- Vollkommene Unterstützung durch ALLE Clanmember.
- Einen ingame Clan mit angepasstem Clan-Tag.
- Tolle Projekte und Events.
Folgende Kriterien werden für einen Clanbeitritt vorausgesetzt:

- Teamspeak³ sowie ein funktionierendes Mikrofon um bei Clanbesprechungen / Ankündigungen dabei zu sein und um positive Präsents auf dem DreamArmy-Ts zu zeigen. Weiterhin ist eine Kommunikation unter den Membern des Clans wichtig.
- Die App Telegram um in einer internen Clan Gruppe über alle wichtigen Informationen Auskunft zu erhalten.
- Einen Forum Account im Griefergames Forum um auch dort dem Forum Clan beizutreten.
- Das Verständnis dafür euren Skin wechseln zu müssen.
- Ein gewisses geistiges Verständnis sowie geistige Reife.
- Interesse an einem Clan und an dem Spiel.
Wichtig:
- Wir sind auf der Suche nach Usern mit denen wir in Ruhe spielen können und Spaß haben können.
- Wir sind nicht unbedingt auf der Suche nach Usern mit einem hohen Rang oder viel Geld, kleine Spieler haben auch eine Chance! Versucht es einfach.
- Es ist egal auf welchem Citybuild ihr spielt, wir sind offen für Alles.
- Die oben genannten Voraussetzungen sollten erfüllt werden.
Falls wir euer Interesse nun geweckt haben würden wir uns freuen
wenn ihr diesen Link einfach mal anklickt um zum Bewerbungsformular zu stoßen:
Die Bewerbungsphase wird ab HEUTE, dem 1. März 2020 bis zum 1. April 2020 gehen

Falls ihr euch also bewerben wollt, tut dies schnell. Die Bewerbungsphase geht nur 1 Monat.
Wenn wir DEINE Bewerbung besonders gut finden, laden wir dich sehr gern zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.
Folgende Member sind dazu ausgewählt die Bewerbungen zu bearbeiten und das Bewerbungsgespräch zu führen:- Vertraeumter
- AndySMCR
- Christhegod112
- Renncifer
- 1Domi
-
Moonlight1978 ...also seid ganz lieb zu denen.

Bitte lest die Fragen im Bewerbungsformular genau durch und beantwortet diese mit Bedacht.
Denkt daran dass ihr euren Skin bei einem Beitritt ändern müsst

Euer Skin wird in der Test-Phase grau sein, anschließend wird der Skin für euch farblich angepasst.

Wir wünschen jedem von euch ganz viel Erfolg bei seiner Bewerbung und vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf unserem Teamspeak.

Teamspeak IP = DreamArmy
-
Klingt interessant.
Wenn ich es schaffe bin ich dabei ^^
-
-
Danke fürs Markieren MrsHighness_420 , ich versuche mir Zeit zu nehmen

-
Der Spieler ist ein kleines Kind was sich als Mädchen ausgibt ??
Ximsarah das dreamgirl
Was für dein Clan? Vertraeumter
Dreamgirl
Ne lass mal, da habe ich keinen Nerv für ?
-
Ach der liebe Katakuri1 wieder ?
Super geschrieben, eine amüsante Darstellung und Belustigung während der einstündigen Zugfahrt jeden Morgen ?
-
ekelhaft...
-
Danke für die Warnung, ich werde darauf achten und die Spieler gern darauf hinweisen!
-
Mega nice, es ist echt Bombe geworden!
Du hast wie immer alles rausgeholt und es noch besser dargestellt als damals.
Auch nochmal ein Danke von mir und der #DreamArmy

-
Liebe Griefergames Community,
ihr hattet bis heute dem 22 Dezember zeit einen Wunsch eurer Wahl bei /p h x-mas auf Citybuild 4 in den Wunschbrunnen zu werfen.
Dieser Beitrag soll dazu dienen euch daran zu erinnern dass HEUTE am 22. Dezember, zum 4 Advent, einige dieser Wünsche erfüllt worden.
Somit könnt ihr HEUTE gegen 16 Uhr bei /p h Geschenke auf Citybuild 4 nachsehen ob euer Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Alle erfüllten Wünsche sind an einer Wand mit dem zugehörigem Spielernamen aufgelistet, somit könnt ihr einen schnellen und direkten Überblick darüber erlangen ob euer Geschenk auch bereitsteht.

Sobald ihr euren Namen auf der Liste entdeckt habt und euren Wunsch auch mit Hilfe des Namensschildes an den bereitgestellten Kisten gefunden habt, könnt ihr gern einen #DreamArmy Member informieren um euer Geschenk zu erhalten.

Alle Geschenke können bis zum 1 Januar bei uns abgeholt werden

Frohe Festtage und eine besinnliche Zeit wünscht die
~DreamArmy
-
Heyho Griefergames,

wir möchten nun das 3. Advents Event ankündigen und euch einen kleinen Überblick zu verschaffen.
Zum 3. Advent haben wir geplant unser 100er Merge erneut mit in das Event einzuschließen
Es ist geplant über 100 Dropper auf dem 100er Merge bei /warp Märchenwald auf Citybuild 4 zu platzieren, oder auch zu verstecken welche Items beinhalten.
Diese Items könnt ihr entnehmen sobald ihr diese Dropper aufgespürt habt.
Jeder Dropper beinhaltet mindestens 1 Item.
Unter den Preisen befinden sich massenhaft Case-Opening-Items sowie Beacons, Dracheneier, Endportalrahmen, Barrieren, Bedrock und auch ein Spawner.
Wer also Interesse hat sich vielleicht ein paar kleine Dinge zu schnappen kann gern gegen 16 Uhr auf Citybuild 4 bei /warp Märchenwald vorbeischauen.
Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße,
Vertraeumter, #DreamArmy
-
-
Guten Abend ihr Lieben,
die #DreamArmy möchte nun das morgige Event zum 2 Advent ankündigen um euch nicht mehr länger warten zu lassen.

Hier wird euch einmal "kurz" erklärt was ihr bei unserem kleinen Event tun müsst und vorallem was ihr gewinnen könnt.

Auf dem Plot /p h x-mas, welches euch bereits als unser Weihnachtsplot bekannt sein sollte wird es eine bestimmte Anzahl von Köpfen geben, welche ihr bei diesem Event einfach nur zählen müsst.
Es handelt sich hierbei also um eine ziemlich leichte Aufgabe oder ? Aber jede leichte Aufgabe hat doch einen Haken oder ?
Nein, bei uns diesmal nicht!
Alles was ihr tun müsst ist die Köpfe der DreamArmy Member UND die Köpfe der Griefergames Teammitglieder auf /p h x-mas zu zählen um dann mithilfe des Befehls /p h [Anzahl der DreamArmy Member]/[Anzahl der GG-Teamler] auf das neue Plot zu gelangen.
Ihr gelangt mit einem Alias auf das Plot, auf dem die Aufgabe dann weiter geht.
Zuerst müsst ihr allerdings den Alias, bestehend aus [Anzahl der DreamArmy Member] und [Anzahl der GG-Teamler] herausfinden.
DIE BEIDEN ZAHLEN SIND DURCH EINEN / GETRENNT !
Auf dem nächsten Plot wird eure Aufgabe erneut daraus bestehen ALLE KÖPFE zu zählen.
Wenn ihr dies geschafft habt und euch mit eurer Antwort sicher seid, schreibt dem Account "Eventmanager", welcher auf /p h x-mas steht, die genaue Zahl der Köpfe.
Die ersten 5 Spieler gewinnen jeweils 20000$ auf Griefergames! 
Das Event startet 16Uhr
Viel Spaß an alle Teilnehmer, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen bei unserem Event zum 2. Advent.


-
Liebe Griefergames Community,
die DreamArmy veranstaltet für euch, so wie versprochen, wieder ein paar Events zur Weihnachtszeit.

Aufgrund der Beschwerden und Lags bei größeren Events haben wir uns vorgenommen dieses Jahr mehrere kleine Events zu veranstalten.
Unser Weihnachtsevent ist somit kein riesengroßes Event sondern ganze 4 Events, wobei jedes zu einem Adventstag veranstaltet wird.
Mit diesem Post wollen wir also das Event für heute, den 01.12.2019 ankündigen

Es wird auf Citybuild 4 auf einem Weihnachtsplot unseres Clans stattfinden.
Ihr müsst ein kleines Rätsel lösen und könnt ganz einfach ein paar Preise gewinnen.
Hier ist nochmal ALLES aufgelistet was ihr wissen müsst um dabei zu sein:
- 1. Advent (01.12.2019)
- 16Uhr
- Citybuild 4
- /P h x-mas
- kleines Rätsel
- die ersten 5 Spieler gewinnen jeweils 25000$
Das Event startet um 16Uhr und wir solange fortgesetzt bis wir 5 Gewinner feststellen können.
Auf dem /p h x-mas Plot werden alle weiteren Advent Events angekündigt, aber keine Sorge, wir schreiben alles auch ins Forum.
Erklärung:
Wenn ihr auf dem bereits genannten Plot angekommen seid, könnt ihr euch zu dem ersten Gebäude begeben, welches geöffnet ist.
In diesem Haus findet ihr eine genaue Beschreibung des kleinen Rätsels.
Die schnellsten 5. Spieler, welche das Rätsel lösen gewinnen jeweils 25.000$
Lest die Schilder genau durch und wählt eure Vorgehensweise mit Bedacht.
Viel Spaß beim Rätseln, wir freuen uns auf euch.
~Vertraeumter
~DreamArmy
Für Alle Interessenten könnt ihr von JETZT an, bis zum 4 Advent Wünsche in den Wunschbrunnen bei /p h x-mas werfen.
Vielleicht wird euer Wunsch per Zufallsgenerator ausgelost und ihr bekommt ein kleines Geschenk von uns.

Um mehr zu erfahren lest euch einfach die Informationstafel zum Wunschbrunnen auf dem /p h x-mas Plot durch.
Wir wünschen eine tolle Weihnachtszeit und denkt daran, auch die Familie ist wichtig, nicht nur das Spiel.
Schenkt eurer Familie, Partnern, Freunden und Haustieren eine wunderschöne Zeit.
Die Tastatur wird nicht so viel davon haben wie diese Menschen.


-
TypischWolfi ja leider ist ein Clan Skin bei uns Pflicht

-
Hätte dich auf Insta angeschrieben bzw auch noch 2 andere :p
macht das ruhig

-
Bei wem darf man sich denn bzgl Fragen melden ;D?
Xpiridat gern bei den genannten Membern im obigen Formular oder den Leuten auf unserem Teamspeak.
Die IP wäre DreamArmy
-
Liebe Griefergames Community,
wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die zweite offizielle Bewerbungsphase eröffnen!

Um uns kurz einmal vorzustellen: :grasblock:
- Wir sind ein Clan welcher auf dem Griefergames Netzwerk vertreten ist, aber auch andere Spiele bzw. Server mittlerweile besucht.
- Im Interesse des Clans ist es eine coole, freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art zu bilden.
- Events sowie Community-bezogene Veranstaltungen sind in unserem Interesse und werden gern geplant und durchgeführt.
- Wir haben einige Plots im Besitz des Clans von welchen ihr eventuell schonmal gehört habt.
- Darunter zählen /p h RichKids, /p h Densol /p h Parlament, /p h KöpfeMuseum oder auch /warp Märchenwald auf Cb4 oder auch /p h Oben auf Cb7 und /p h Muxil auf Cb14.

Warum solltet ihr genau in unseren Clan kommen ? :/
- Wir bieten euch ein angenehmes Spielgefühl.
- Einen humorvollen und stressfreien Umgang innerhalb des Clans.
- Vollkommene Unterstützung durch ALLE Clanmember.
- Einen ingame Clan mit angepasstem Clan-Tag.
- Tolle Projekte und Events.
Folgende Kriterien werden für einen Clanbeitritt vorausgesetzt:

- Teamspeak³ sowie ein funktionierendes Mikrofon um bei Clanbesprechungen / Ankündigungen dabei zu sein und um positive Präsents auf dem DreamArmy-Ts zu zeigen. Weiterhin ist eine Kommunikation unter den Membern des Clans wichtig.
- Die App Telegram um in einer internen Clan Gruppe über alle wichtigen Informationen Auskunft zu erhalten.
- Einen Forum Account im Griefergames Forum um auch dort dem Forum Clan beizutreten.
- Das Verständnis dafür euren Skin wechseln zu müssen.
- Ein gewisses geistiges Verständnis sowie geistige Reife.
- Interesse an einem Clan und an dem Spiel.
Wichtig:
- Wir sind auf der Suche nach Usern mit denen wir in Ruhe spielen können und Spaß haben können.
- Wir sind nicht unbedingt auf der Suche nach Usern mit einem hohen Rang oder viel Geld, kleine Spieler haben auch eine Chance! Versucht es einfach.
- Es ist egal auf welchem Citybuild ihr spielt, wir sind offen für Alles.
- Die oben genannten Voraussetzungen sollten erfüllt werden.
Falls wir euer Interesse nun geweckt haben würden wir uns freuen
wenn ihr diesen Link einfach mal anklickt um zum Bewerbungsformular zu stoßen:

Die Bewerbungsphase wird ab HEUTE, dem 18. November 2019 bis zum 1. Dezember 2019 gehen

Falls ihr euch also bewerben wollt, tut dies schnell. Die Bewerbungsphase geht nur 2 Wochen.
Wenn wir DEINE Bewerbung besonders gut finden, laden wir dich sehr gern zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.
Folgende Member sind dazu ausgewählt die Bewerbungen zu bearbeiten und das Bewerbungsgespräch zu führen:
- Vertraeumter
- Densol
- Shiiiwa
- Gerda94xD
- 1Fibux
- 1Domi
-
Moonlight1978 ...also seid ganz lieb zu denen.

Bitte lest die Fragen im Bewerbungsformular genau durch und beantwortet diese mit Bedacht.
Denkt daran dass ihr euren Skin bei einem Beitritt ändern müsst

Euer Skin wird in der Test-Phase grau sein, anschließend wird der Skin für euch farblich angepasst.

Wir wünschen jedem von euch ganz viel Erfolg bei seiner Bewerbung und vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf unserem Teamspeak.

Teamspeak IP = DreamArmy
Mit freundlichen Grüßen,
Die DreamArmy

-
Liebe Griefergames Community,
mit diesem Beitrag möchten wir, die DreamArmy, euch einen kleinen Einblick in unser derzeitiges Projekt geben.
Auf Citybuild 4 gibt es einige 100er Merge Plots, unter Anderem unser Plot, der Märchenwald.

Ihr könnt das Plot mit /p h Vertraeumter 15, /p h Märchenwald oder /warp Märchenwald erreichen.
Der Name des Plots beschreibt schon genau um welches Thema es sich eigentlich handelt.
Auf diesem Plot könnt ihr Einblicke in die verschiedensten Märchen und Geschichten erlangen, darunter zählen beispielsweise Schneewitchen, der Froschkönig oder die drei kleinen Schweine.
Das Plot wird außerdem für Events wie unsere Schnitzeljagd genutzt um es der Community nahe zu bringen.
Leider haben wir das Plot nun vollständig bebaut und haben keinen weiteren Platz mehr für weitere Ideen.
Es würde uns eine Freude sein das Plot für die Community zu erweitern und euch weitere tolle Einblicke in diese Märchen und Geschichten zu geben, welche euch vielleicht etwas an eure Kindheit erinnert.
Wir bitten hiermit um eine Merge-Erweiterung des /p h Märchenwald auf Citybuild 4
Falls eine Erweiterung möglich ist würden wir darum bitten den Warp-Punkt mit zu übernehmen damit dieser nicht verloren geht.
Uns würde noch interessieren was eure Lieblingsmärchen sind / waren und was ihr euch noch auf dem Plot wünschen würdet.

Kommentiert gern ein paar Sätze unter dem Post, um uns ein Feedback zum Plot, eine Idee oder einen Vorschlag nahe zu bringen.
Vielen Dank
