1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Vertraeumter

Beiträge von Vertraeumter

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Prefixe kaputt?

• Vertraeumter
    • 10. Juni 2020 um 08:15
    Zitat von Checkiboy

Partickster Danke man, ich war voll in Sorge

Genau, einfach /prefix auf den Citybuilds eingeben und du erhältst direkt ein kleines Interface mit allen auswählbaren / Verfügbaren Prefixen :)

• Verbindung unterbrochen

• Vertraeumter
    • 10. Juni 2020 um 08:13
    Zitat von Thrawn
    Zitat von Hobafeldtreiber

Hey,

versuche mal folgendes:

• Leere den Java-Cache. Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen.
    • Deinstalliere Minecraft und installiere es anschließend erneut.
    • Starte deinen WLAN-Router neu.

Alles schon ausprobiert. Mir aufgefallen das passiert immer wieder wenn Fremdwerbebots auf den Cb joinen

Es kann tatsächlich auch sein dass das System dadurch kurzzeitig überlastet ist und die Verbindung unterbrochen wird.

• Hack !! Name anderst Plots weg !

• Vertraeumter
    • 10. Juni 2020 um 08:11
    Zitat von Patrick220514

Wenn ich mich jetzt doch aber umbennene Dan habe ich doch mein gs noch oder nicht??

Heyho :) Wenn man sich umbenennt und dann die entsprechende Zeit von den ca. 30 Tagen nicht wieder auf den Server joint, ist es möglich dass sich ein anderer Spieler deinen alten Namen holt und sich so nennt. Wenn das passiert detected der Server nicht dass es ein anderer Spieler ist, weil er den vorherigen Besitzer nicht auf dem Server wahrgenommen hat. (über die Zeitspanne von diesen 30 Tagen) Somit merkt der Server nicht dass sich der alte Besitzer des Plots umbenannt hat und lässt das Plot auf dem alten Namen - den sich aber ein anderer Spieler geholt hat. Damit gehört das Plot einer anderen Person somit dem neuen Spieler.

• Du bist bereits Online.... Account gehackt ??

• Vertraeumter
    • 10. Juni 2020 um 08:07

gasonna wenn du dir doch unsicher bist ob dein Acc gehackt wurde änder dein Passwort und stell die Sicherheitsfragen um.

Ich frage mal rein objektiv: Bist du zufällig mal auf Server gejoint von denen die IP-Adressen von Bots in den Chat geschrieben wurden ?

Wenn dies auch nicht der Fall ist, würde ich noch empfehlen über den Direkt Connect (Direkt Verbinden) Button zu joinen und es dort auch mit den verschiedenen Ip-Adressen zu versuchen, ansonsten schau dir mal an ob du Plugins installiert hast welche mit deiner Minecraft Version nicht kompatibel sind. Beispielsweise Forge für eine falsche Version und dann damit gestartet. Das ganze stört sich dann untereinander und verhindert einen Server-Join.

• Spawner fehlzündung?

• Vertraeumter
    • 10. Juni 2020 um 08:03

Wie Tomate bereits sagte kann es sich hierbei um einen Bug-Spawner handeln. Dieser spawnt die ganze Zeit Nichts, aber es entstehen die entsprechenden Effekte um den Spawner. Falls dies hier auch der Fall ist, kann ich dir sagen, dass dies nach dem Serverrestart eigentlich meistens automatisch behoben wird und alles wieder klappt. :)

• Bitte um Hilfe.....

• Vertraeumter
    • 6. Juni 2020 um 10:19

Ich denke tatsächlich auch dass es an einer "instabilen Verbindung" liegt welche durch die Internetverbindung des Handys herbeigerufen wird.

Versuch mal den Server wieder aus deiner Liste zu entfernen und ihn neu hinzuzufügen.

Eine weitere Idee wäre dass du dich direkt über "Direkt Verbinden / Direct Connect" mit der griefergames.net IP Adresse einloggst.

Ich könnte auch empfehlen über eine bungee IP zu joinen, dabei kannst du zB. bungee2.griefergames.net oder bungee3.griefergames.net nutzen.

• Trophäe: Glückspilz

• Vertraeumter
    • 6. Juni 2020 um 10:13

Ich würde das auch nicht so wild sehen. Ich selbst war auch in knapp 10 Videos dabei, allerdings hatte ich einen Beitrag verfasst und die Ablehnung aufgrund des Jahres akzeptiert.

Ich kann denke ich auch mit Sicherheit sagen dass man durch ein Video nicht "fame" wird, so wie du es beschreibst.

Man muss sich einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeiten, daher bin ich nicht der Annahme dass du nur durch ein Video von 2019 "fame" bist.

• Keinen Rang Kaufen

• Vertraeumter
    • 6. Juni 2020 um 10:10
    Zitat von verbvllert_

Meld dich einfach mal unter dieser Mail "[email protected]".

Genau. Du könntest dich unter dieser Email Adresse melden falls das in deinem Interesse ist. Es kann auch sein dass es irgendwie zu Fehlern kam, welche aber von der PSC - Internetseite ausgingen, dies ist in letzter Zeit auch manchmal der Fall. Ich würde vorschlagen es einfach noch ein paar Mal zu versuchen und eine Nachricht an diese Email zu verfassen. :)

Ansonsten wäre ein ziemlich simpler Weg auch, zu kontrollieren ob die Paysafecard noch voll ist. Dazu kannst du einfach nach "Paysafecard Guthaben Check" googlen.

• CB 1 /checkplot

• Vertraeumter
    • 6. Juni 2020 um 10:05

Ich denke man sollte einfach ein wenig abwarten. Ich kann natürlich nicht sagen wie lange du bereits auf ein Plot wartest. allerdings sind die Citybuilds doch schon ziemlich schwer zu überschauen, wenn einige Teamler sogar mehrere Cb's und dessen Checkplot-Anträge übernehmen müssen.

Ich schlage hierbei, so wie Bierlord bereits sagte, vor einen Teamler freundlich und ruhig anzuschreiben ob er das eine Plot für dich bearbeiten könnte.

Dabei setze ich mal voraus, dass dies freundlich und ruhig gemacht wird, sonst bekommst du sicherlich keine Antwort wenn jemand vollgespammt wird.

• Sale gepiepe geht mäßig auf die nerven

• Vertraeumter
    • 6. Juni 2020 um 10:02

Ich bin zwar der selben Einstellung dass wir das alle dann schlussendlich doch überlebt haben, allerdings muss ich zugeben dass es mich auch ein wenig "genervt" hat. ich fand es gut um die User daran zu erinnern dass wieder ein Sale stattfindet, aber vielleicht wurde es doch ein wenig zu oft durch die Geräusche und visuelle Werbung ingame angepriesen.

Nun ist es erstmal vorbei und wir warten den nächsten Sale ab um uns zu überzeugen ob etwas verändert wurde. :)

Ich schlage hier schlicht und einfach vor dass der Countdown nicht jede Stunde eingeblendet wird, sondern ein größeres Zeitfenster dafür sorgt dass die Geräusche und die direkte visuelle Werbung in größeren Abständen eingeblendet wird.

• Was tun?

• Vertraeumter
    • 6. Juni 2020 um 09:57

Hallöchen. Da du das Plot nicht beantragen kannst, weil der User unglücklicher Weise nach immer wieder online kommt würde ich dir vorschlagen das Selbe zu machen wie Ich, wenn ich ein Plot wirklich dringend benötige.

Ich checke als Erstes ob die Person Labymod nutzt. Dazu gehe ich auf den Labymod Namensverlauf welchen du im Spiel unten rechts neben dem Schreibfeld findest. Dort werden nur User erkannt welche auch Labymod benutzen, soweit ich weiß.

Anschließend adde ich die Person auf Labymod oder anderen bekannten Servernetzwerken, da es durchaus sein kann dass sie Person zB. Minigames spielt um sich die Zeit zu vertreiben.

Somit werde ich die Person früher oder später kontaktieren können und an das Plot kommen falls es mir der User verkaufen / schenken würde.

• Tourismuszentrale sucht Reiseführer! - HD-Clan verlost 3x40k

• Vertraeumter
    • 3. Juni 2020 um 23:36

Ich schlage den /warp Märchenwald auf Cb4, /p h Densol auf Cb4, /p h Parlament Cb4, /p h x-mas auf CB4, /P h Muxil auf Cb14, /p h Buddelerin auf Cb4, ansonsten vielleicht noch mein 1 - 4 Gs auf Cb14

LG. :)

• tiroti4812 scammt um 3,000,000$

• Vertraeumter
    • 30. Mai 2020 um 21:47
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von tiroti4812

Selber Schuld, hat RealKensi_YT um die Köpfe gescammt, habe ihm den Stuff wieder zurückgeholt! =)

Edit : Habe dir eine Chance gegeben, wenn du mir ein Beweis lieferst das den Stuff gekauft hast ich ihn dir back geben.

Scamm ist Scamm

genau meine Meinung! Wenn jemand, wie in diesem speziellen Fall, einen anderen User scammt ist dies genauso zu handhaben wie ein "normaler" Scamm. Wenn man dann noch Geld in Form einer kleinen "Dankbaren Spende" an den Scammer überweist ist das meiner Meinung nach echt unter aller Sau und wirklich unverständlich.

• Meine Supreme Truhen werden mir nicht gutgeschrieben

• Vertraeumter
    • 11. Mai 2020 um 11:03

Du wirst sicherlich nach einer Kaufbestätigung gefragt werden und darauf hingewiesen dass du diese vorlegen musst, also halte diese schon bereit damit das ganze so schnell wie möglich geklärt werden kann.

Ich hoffe dass dir deine Truhen noch gutgeschrieben werden, es geht schließlich nicht um wenig Geld :)

• wenn man auf mein gs Kommt erscheit eine nachricht

• Vertraeumter
    • 9. Mai 2020 um 13:18

Du kannst das greeting natürlich auch so umbenennen dass es eine Willkommensnachricht in deinem Namen anzeigen lässt. :)

• 1er-Grundstück überschreiben

• Vertraeumter
    • 9. Mai 2020 um 13:14

Ja, leider macht es Bantor derzeit nicht mehr.

Wenn er seine bestehenden Aufträge allerdings abgearbeitet hat können wir uns sicherlich wieder über neue Annahme unserer Wünsche freuen. :)

• Information unter dem Beitrag

• Vertraeumter
    • 8. Mai 2020 um 11:44

Du kannst diese "Signatur" individuell anpassen.

Du kannst auch Verlinkungen, Tabellen, Übersichten oder auch Werbung einfügen.

Um Inspiration zu erhalten kannst du auch jederzeit einfach mal die Posts der User ansehen und dir vielleicht ein Design favorisieren. ;)

• Gibt es auf Griefergames geänderte craftingrezepte ?

• Vertraeumter
    • 8. Mai 2020 um 11:38

Du musst den Haken neben die Kiste legen und nicht über / unter sie.

Es gibt keine geänderten Crafting Rezepte. soweit ich weiß, allerdings gibt es spezielle Rezepte wie z.B. Yeezys, Cola usw.

• Mobiles 4-Gewinnt nur mit /breakblock abbauen

• Vertraeumter
    • 6. Mai 2020 um 08:59

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Wie lautet dein Minecraft-Name?

Vertraeumter

Wie lautet dein TeamSpeak-Name?

Vertraeumter

Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?

Citybuild 4

Welche Minecraft-Version benutzt du?

1.8.9

Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?

LabyMod, Forge

Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?

Bei einer entspannte 4-Gewinnt wurde durch einen Frust-auslösenden Moment das 4-Gewinnt abgebaut.

Der Plotbesitzer hat es aus Frust zerstört und hat einen Notenblock gedroppt bekommen.

Der Notenblock konnte ganz einfach wieder an die selbe Stelle platziert werden und das 4-Gewinnt funktionierte wie zuvor.

Die Effekte bleiben bis zum Serverrestart verborgen, nach dem Restart erscheinen sie wieder.

Was genau macht der Fehler?

Das 4-Gewinnt ist abbaubar und kann immer wieder gesetzt werden

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?

Nein, es kann jederzeit, und so oft wie man will, gemacht werden

Wie könnte man den Fehler beheben?

Man könnte umstellen dass ein 4-Gewinnt oder auch Case Openings nur durch /breakblock zerstört werden können und eine Überarbeitung vornehmen.

Weitere Anmerkungen

Danke fürs Lesen.

• Ich kann das 4 Gewinnt Tunier nicht mehr beenden!

• Vertraeumter
    • 6. Mai 2020 um 08:52

Du kannst jederzeit eine Fehlermeldung verfassen.

Wir haben durch ein zufälliges Milieu auch einmal festgestellt dass man ein 4-Gewinn abbauen kann.

Die Effekte sind dann zwar weg, allerdings erhält man einen Notenblock.

Wenn man den Notenblock dann wieder an die selbe Stelle platziert funktioniert das 4-Gewinnt wie zuvor.

Die Effekte des Blocks werden nach Server-Restart wieder hinzugefügt.

Ich hafte nicht dafür falls das ganze nicht mehr klappt. Bitte verurteilt mich nicht, aber wäre eine Notlösung. :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• AndreChan2008

8. September 2008 (18)
  • Schichtsteiger

8. September 1990 (36)
  • DsSdW89

8. September 1989 (37)

Heiße Themen

• BugItems

25 Antworten, 398 Zugriffe, Vor 7 Stunden